Runde 1 = New Jersey Devils - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 18. April 2023, 11:27:51

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: OA-AO am 02. Mai 2023, 13:01:09Yup, meine "Befürchtungen" bei den Ragz haben sich ja mal vollauf bestätigt... :rolleyes: :popcorn: Und die "Jung-Reihe" muss sich ab nächster Saison wieder neu beweisen. Aber kann sein, dass es auch bei ihr mit etwas "seasoning" irgendwann läuft. :up:

hattest du nicht gesagt, dass wir da chancenlos sind?  :grins:  :grins:  :grins:

Orr#4

Wie kann man nur so leicht Tore herschenken, wie die Rangers bei ihren ersten 2!?
Was Fox und vor allem Kreider beim 0:1 da machen grenzt fast schon an Arbeitverweigerung!
Jetzt mal wieder ein kanadischen Team in den Stanley Cup Finals hätte was!

OA-AO

Zitat von: Decki am 02. Mai 2023, 12:54:20Über Lafreniere kann man ja auch mal wieder diskutieren. 7 Spiele 0 Punkte ist meiner Meinung nach eine weiterer fail bei ihm :popcorn:

Yup, meine "Befürchtungen" bei den Ragz haben sich ja mal vollauf bestätigt... :rolleyes: :popcorn: Und die "Jung-Reihe" muss sich ab nächster Saison wieder neu beweisen. Aber kann sein, dass es auch bei ihr mit etwas "seasoning" irgendwann läuft. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2023, 06:40:11Diese Serie wurde in Spiel 3 und 4 zuhause verloren. Da musst du eines holen, dann wars das.
Die "Unterschiedsspieler" waren auch keine: Panarin zum wiederholten Male in den Playoffs völlig abgetaucht und auch von Zibanejad kam leider viel zu wenig.
Einziger Trost ist, dass man an der Deadline für diesen "Run" nicht völlig All in gegangen ist und immer noch ordentlich Picks (darunter den eigenen 1st) und alle Top-Prospects hat. Und wer weiß, vielleicht kann man für den anderen 1st, den man hergegeben hat, ja mit Tarasenko und Mikkola verlängern. Im Gegensatz zu Kane haben die beiden nämlich durchaus liefern können.

Über Lafreniere kann man ja auch mal wieder diskutieren. 7 Spiele 0 Punkte ist meiner Meinung nach eine weiterer fail bei ihm :popcorn:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2023, 06:42:59Der Jeannot Trade ist und bleibt mit Abstand der schlechteste Deadline Trade. Da kommt kein anderer hin. Ist aber auch ok. Nach vielen guten Trades kann Tampa sowas schonmal passieren... :grins:

da stimme ich dir natürlich zu  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Mai 2023, 04:38:12und weil true ja so nett den trade von jeannot erwähnt hat: die trades um kane und tarasenko haben sich dann auch ausgezahlt  :grins:  :grins:  :grins:

Der Jeannot Trade ist und bleibt mit Abstand der schlechteste Deadline Trade. Da kommt kein anderer hin. Ist aber auch ok. Nach vielen guten Trades kann Tampa sowas schonmal passieren... :grins:

True-Blue

Diese Serie wurde in Spiel 3 und 4 zuhause verloren. Da musst du eines holen, dann wars das.
Die "Unterschiedsspieler" waren auch keine: Panarin zum wiederholten Male in den Playoffs völlig abgetaucht und auch von Zibanejad kam leider viel zu wenig.
Einziger Trost ist, dass man an der Deadline für diesen "Run" nicht völlig All in gegangen ist und immer noch ordentlich Picks (darunter den eigenen 1st) und alle Top-Prospects hat. Und wer weiß, vielleicht kann man für den anderen 1st, den man hergegeben hat, ja mit Tarasenko und Mikkola verlängern. Im Gegensatz zu Kane haben die beiden nämlich durchaus liefern können.

Sabres90

Wo zur Hölle kommt nur wieder dieser Akira Schmid her :ee: ... da könnte sich ne kleine Cinderella Story anbahnen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sehr schön, Kane's schmieriges Grinsen muss ich diese Saison nicht mehr sehen. :grins: 
Offen gestanden war dies das 1.e Spiel der Serie, das ich gekuckt hab; ist mir bisher komplett unterm Radar durchgeflogen, da die Leafs immer =zeitig gespielt haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

was für eine solide performancein game 7 - quasi nix zugelassen und auf das fokussiert, was man kann - speed und unbändiger wille - bezeichnend die vorarbeit von palat zum 1:0

und weil true ja so nett den trade von jeannot erwähnt hat: die trades um kane und tarasenko haben sich dann auch ausgezahlt  :grins:  :grins:  :grins:

The Captain

2 Tore in 3 Spielen... Schlimm dass der Trainer keine Mittel findet das zu ändern. Zibanejad ist für mich aktuell auch komplett abgemeldet ...

Marces23

0:2 hinten gegen die hochgelobte top 6 und die Serie auswärts angefangen zu kippen  :headb:  bringt des zuende egal wie  :headb:

parise

Zitat von: Sebi am 28. April 2023, 07:13:13Was so ein Goalie change manchmal ausmacht. Bin gespannt wie lange er den hot streak am Laufen hält.

ich denke, es war eher das "umstellen" auf die spielweise, die in der regular season funktioniert hat - in games 1 und 2 wollte man zwanghaft etwas anderes versuchen und hat schnell die quittung dafür bekommen - aber natürlich macht auch schmid einen außergewöhnlichen job ... wenn die devils im 3rd dann noch 2,3 goals mehr machen, darf sich auch keiner aufregen - bin auf die antwort der rangers in game 6 gespannt - 3 games mit 2 toren und das mit diesem kader ist schon, puuuuuh

Sebi

Was so ein Goalie change manchmal ausmacht. Bin gespannt wie lange er den hot streak am Laufen hält.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 26. April 2023, 16:57:29Hättet ihr den Schmid gleich mal ins Tor gelassen  :grins:

darüber mach ich mir keine gedanken - kann man ja sowieso nicht mehr ändern und vanecek hatte bei den dingern zuhause jetzt auch keine richtigen böcke dabei  :up: