Runde 1 = New Jersey Devils - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 18. April 2023, 11:27:51

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 25. April 2023, 19:21:49ob da auch mal n heimteam was gewinnt?  :grins:

Hättet ihr den Schmid gleich mal ins Tor gelassen  :grins:
Moves like Jagr

The Captain


parise

ob da auch mal n heimteam was gewinnt?  :grins:

The Captain

Na erstmal abwarten. Die Rags spielen nicht so gerne zu Hause  :lachen:

parise

Zitat von: Decki am 22. April 2023, 15:28:54Du legst dich immer weit aus dem Fenster. Oilers können froh sein wenn sie die 1.Runde überstehen  :grins:
Aber das die Devils so vorgeführt werden in den ersten beiden Spielen hätte ich so nicht erwartet.

ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin - würde ich game 1 evt noch auf jitters zurückführen, war game 2 in der tat ernüchternd

ja, ich mag das recht gerne, aber die oilers waren im vorjahr schlussendlich auch unter den top 4, sooo abwegig erschien mir das dann nicht  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 22. April 2023, 07:17:20jup, bislang ist das eine andere liga, in welcher die ranger spielen - wie erwartet macht am ende auch das goaltending einen unterschied und man merkt grundlegend, dass die rangers, als gesamtes team, mit solchen situationen schon öfters konfrontiert waren - muss ich als devils-fan neidlos anerkennen

hab ja vor der saison auf EDM vs NYR als finale getippt - mal schaun  :grins:  :grins:  :grins:

Du legst dich immer weit aus dem Fenster. Oilers können froh sein wenn sie die 1.Runde überstehen  :grins:
Aber das die Devils so vorgeführt werden in den ersten beiden Spielen hätte ich so nicht erwartet.
Moves like Jagr

parise

jup, bislang ist das eine andere liga, in welcher die ranger spielen - wie erwartet macht am ende auch das goaltending einen unterschied und man merkt grundlegend, dass die rangers, als gesamtes team, mit solchen situationen schon öfters konfrontiert waren - muss ich als devils-fan neidlos anerkennen

hab ja vor der saison auf EDM vs NYR als finale getippt - mal schaun  :grins:  :grins:  :grins:

The Captain

10 Tore in 2 Spielen. Zu Kreider, Kane und Fox fehlen mir aktuell die Worte. Absolut beeindruckend und brutal effektiv. Man merkt einfach, das z.b. Kane null die Flatter geht und einfach seinen Schuh runterspielt. Allgemein spielt das ganze Team extrem stark.

Hoffentlich geht es so souverän weiter.

Orr#4

Zitat von: The Captain am 19. April 2023, 05:38:11Hast du mal ein Spiel angeschaut oder nur auf die Stats? Ich finde schon das vor allem Tarasenko sehr gut mit Panarin harmoniert. Anfangs spielten Kane und das Brot zusammen, was aber nicht so funktioniert hat. Aber Tarasenko, Zibanejad und Panarin ist für die gegnerische Verteidigung schon ein Stressfaktor  :grins:
Ja, ich hab die Rangers verfolgt.
So Szenen wie gestern beim 1:0 von Tarasenko waren - so wie ich es gesehen habe - bis dato eher Mangelware; absolut klasse, wie er sich da durchfightet hat.
Die bisherigen ("akzeptablen") Scorerzahlen resultierten auch aufgrund der hochklassigen Mitspieler Panarin und Zibanejad, sonst sähe es da wirklich sehr düster aus!
Er und Kane im Normalfall unstoppable und für jede Franchise unangefochtene Leader! Vielleicht kommt diese Dominanz, ohne dabei auf Stats zu gucken, schon bald komplett zurück! Mit den anderen genannten Spielern führt dann (fast) kein Weg an den Rangers vorbei!

ColeHarbourKid29

Multifunktionaler Post:

Krass wie der ,,Auf dem Papier Favorit" dominiert worden ist.

The Captain

Siehe 1:0 letzte Nacht ...

Abgesehen davon, finde ich das:

Tarasenko mit 21 Punkten in 31 Spielen und Kane mit 12 Punkten in 19 Spielen nicht so schlecht sind. Ausserdem treffen alle 4 Reihen, was mir wichtiger ist, als Stats.

The Captain

Zitat von: Orr#4 am 18. April 2023, 21:58:03Kane und Tarasenko müssen sich dann aber noch steigern und - bspw. neben Zibanejad und Panarin - voran gehen.
Bislang hatten beide keinen besonderen Impact auf's Team bzw. waren eher unauffällig und nicht so produktiv und dynamisch!

Hast du mal ein Spiel angeschaut oder nur auf die Stats? Ich finde schon das vor allem Tarasenko sehr gut mit Panarin harmoniert. Anfangs spielten Kane und das Brot zusammen, was aber nicht so funktioniert hat. Aber Tarasenko, Zibanejad und Panarin ist für die gegnerische Verteidigung schon ein Stressfaktor  :grins:

Steffen


Orr#4

Zitat von: The Captain am 18. April 2023, 21:30:03Wird eine harte Serie, wo es wahrscheinlich auch darum gehen wird, ob die Rangers ihre bessere Playofferfahrung umsetzen können.

Ich sage Rangers in 7 Spielen.
Kane und Tarasenko müssen sich dann aber noch steigern und - bspw. neben Zibanejad und Panarin - voran gehen.
Bislang hatten beide keinen besonderen Impact auf's Team bzw. waren eher unauffällig und nicht so produktiv und dynamisch!

Decki

Moves like Jagr