Hey Hey Hockeytown 23/24

Begonnen von leeroy kincaid, 19. Juni 2023, 12:18:08

« vorheriges - nächstes »

#500

So eine gute Leistung von Husso gegen die Canes und dann haut er so einen Bock zum 1-2 raus.  :wand:
Es bleibt dabei, Red Wings lassen in der Defensive viel zu viel zu. Der Gegner hat kaum Gegenwehr in der neutralen Zone. Mit 1-2 Pässen sind gegnerische Stürmer in unserer Zone und dann brennt es schon.
Ich hoffe, dass verletzte Spieler bald zurück sind und die Red Wings zu ihrer Stärke wieder finden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Dezember 2023, 20:46:22morgen gibts patrik kane im wings jersey,  :clap:

mal schauen ob er die gamepace nach der op gehen kann
seit dem er dabei ist, haben Red Wings kein Spiel mehr gewonnen  :devil:  :devil:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Bei der Abwehr wenn man so liest wer da alles spielt fragt man sich wie ihr bisher so gut da steht in der Tabelle. Obwohl das frag ich mich auch bei den Flyers  :grins:
Moves like Jagr

#500

Was für eine dämliche OT-Niederlage! Man führt 4-0 (!!!!), kassiert dann 2 SH in einem PP (!!!), führt erneut mit 5-4 und am Ende bekommt man Gegentor zum SJ-Sieg wie so oft durch individuelle Fehler.  :motz:  :wand:

Respekt vor Moral und Leistung der Sharks!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Compher ist verletzt und für heute raus. Schade, er ist gut in Form und hat in den letzten Wochen sehr fließig gepunktet.

Lines für das heutige Spiel gegen SJ:
ZitatFabbri-Larkin-Raymond
DeBrincat-Veleno-Kane
Rasmussen-Copp-Perron
Kostin-Fischer-Sprong

ZitatWalman-Seider
Chiarot-Petry
Gostisbehere-Holl

Husso starting.

Quelle
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

morgen gibts patrik kane im wings jersey,  :clap:

mal schauen ob er die gamepace nach der op gehen kann
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 28. November 2023, 20:07:54larkin für morgen out  :disappointed: 
Chi Spiel wird er wohl auch verpassen :down:

Kane geht davon aus, dass er in 7-10 Tage einsatzfähig ist.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 28. November 2023, 19:10:53...
wie jetzt der recall von berggren da reinpasst, weiss ich auch nicht.  :zwinker:

larkin für morgen out  :disappointed: 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Zitat von: #500 am 28. November 2023, 17:58:02Welche Nummer bekommt er?
88 hat ja unser Holländer...

Der hat bereits angekündigt dass er die 88 gerne abgibt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 28. November 2023, 17:58:02:rolleyes:  Da wird die Mannschaftgefüge aber erneut durchgewirbelt...

glaub ich nicht, die umstellung der reihen und powerplays nach schweden hatte onkel fester in weiser vorraussicht einer verpflichtung kanes getätigt, platzhalter war rasmussen, der jetzt wohl in die 4. reihe muss.

wie jetzt der recall von berggren da reinpasst, weiss ich auch nicht.  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

 :rolleyes:  Da wird die Mannschaftgefüge aber erneut durchgewirbelt...mal schauen, ob sich diese Verpflichtung auszahlt... SY will diese Saison aber so richtig angreifen und setzt Onkel faster so richtig unter Druck..

Welche Nummer bekommt er?
88 hat ja unser Holländer...

Ich denke, Kostin muss auf Tribüne..schade eigentlich.. Copp als Center von der 4. Reihe..oha  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 28. November 2023, 14:44:37kane zu den red wings  :grins:  :grins:

gerüchte gibts viele, soll heute offiziell werden  :popcorn:

schon wieder ein viertel der saison um und die wings auf playoff platz. die neuen haben bis auf kostin voll eingeschlagen, raymond hat auch zugelegt. ich hoffe die wings können das niveau halten und bis zum ende um die playoffs mitspielen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

kane zu den red wings  :grins:  :grins:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 12. November 2023, 18:20:03donnerstag und freitag dann live in stockholm  :headb:  :prost:
Machst du dann den Flitzer?  :grins:

Viel Spaß und auf 2 gute Spiele der Red Wings! :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.