NHL-Tribute Hockey League (14. Saison)

Begonnen von #500, 18. September 2023, 21:05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebi

Jetzt verliere ich das Viertelfinale weil ich bei den Goalies GAA und Fangquote verliere trotz zwei Shutouts :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Orr#4 am 27. Februar 2024, 17:35:29Bei mir das gleiche Problem! Was tun?  :gruebel:

So richtig weiß ich es auch nicht. Über den Browser über mein Handy konnte ich mich jetzt einloggen nachdem ich Cookies zugelassen habe. Aber die App funktioniert immer noch nicht nachdem ich sie auch neu installiert habe
Moves like Jagr

Orr#4

Zitat von: Decki am 27. Februar 2024, 16:10:22Habt ihr auch das Problem das ihr nicht im Yahoo Manager kommt? Meine App stürzt immer ab und normal einloggen kann ich mich auch nicht
Bei mir das gleiche Problem! Was tun?  :gruebel:

parise

Zitat von: Decki am 27. Februar 2024, 16:10:22Habt ihr auch das Problem das ihr nicht im Yahoo Manager kommt? Meine App stürzt immer ab und normal einloggen kann ich mich auch nicht

musste mich neu einloggen, aber klappt bei mir

Decki

Habt ihr auch das Problem das ihr nicht im Yahoo Manager kommt? Meine App stürzt immer ab und normal einloggen kann ich mich auch nicht
Moves like Jagr

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Oktober 2023, 16:48:47die saison beginnt morgen am 10., aber die freeagents sind erst ab 11. verfügbar! merkwürdig?  :gruebel:
die Saison nicht mal gestartet und schon jammert leeroy  :devil:  :grins:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die saison beginnt morgen am 10., aber die freeagents sind erst ab 11. verfügbar! merkwürdig?  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Sebi

Wenn ich bei den preferred players eine Reihenfolge festlege, wird dann bei persönlicher Abwesenheit beim Draft in dieser Order gezogen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 07. Oktober 2023, 11:54:26Wo kann man denn die Draftreihenfolge anzeigen?
z.B. unter Draft -> Draft results

ColeHarbourKid29

Wo kann man denn die Draftreihenfolge anzeigen?

Draftreihenfolge und alle Änderungen sind nun eigenstellt. Bitte guckt nach.
Wenn alles soweit  passt, dann kann unser Draft wie geplannt am Sonntag, um 20 Uhr stattfinden.

El Matador

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 05. Oktober 2023, 16:58:39Ah. Dann treffen also lediglich Top Teams aufeinander.

und das was der liebe #500 zusammen draftet  :devil:  :lol:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ColeHarbourKid29

Zitat von: #500 am 04. Oktober 2023, 22:51:27Wir spielen und draften ohne Finanzen o.ä. Man besetzt alle Positionen mit bestmöglichen Spielern, die gerade verfügbar sind und/oder die man haben möchte.

Erfahrungsgemäß gehen die besten Spieler und Goalies in den ersten 3-4 Runden weg.

Ah. Dann treffen also lediglich Top Teams aufeinander.