NHL-Tribute Hockey League (14. Saison)

Begonnen von #500, 18. September 2023, 21:05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haufic

C of Red

Steffen

Zitat von: Haufic am 18. September 2023, 22:33:19Ich würde dann auch mal mitmachen wollen.

Und mal bitte ne kurze Erklärung, was ist ein Snakedraft? Gern auch per PM.

Ist der Kollege hier schon mit eingeplant?

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 04. Oktober 2023, 21:27:55Mit dem Draftsystem läuft das so ab, dass jeder nach best available wählt, oder gibt es Regeln, wo man nur einen gewissen Finanzrahmen hat und dementsprechend auch ,,billige" Spieler wählt?
Wir spielen und draften ohne Finanzen o.ä. Man besetzt alle Positionen mit bestmöglichen Spielern, die gerade verfügbar sind und/oder die man haben möchte.

Erfahrungsgemäß gehen die besten Spieler und Goalies in den ersten 3-4 Runden weg.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Mit dem Draftsystem läuft das so ab, dass jeder nach best available wählt, oder gibt es Regeln, wo man nur einen gewissen Finanzrahmen hat und dementsprechend auch ,,billige" Spieler wählt?

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 04. Oktober 2023, 19:32:30Mache dieses Jahr auch mit: Coburg Cole Harbour
Sehr gut.  :up:

nun fehlt nur ein Team.

Hoffentlich wird es keine Zitterpartie ... wie fast jedes Jahr  :schaem:  :popcorn:  :augenzwinkern:

ColeHarbourKid29

Mache dieses Jahr auch mit: Coburg Cole Harbour

Sebi

Ich werde wahrscheinlich zum ersten Mal nicht am Draft teilnehmen können :heul:

Wo kann ich denn eine Draftorder festlegen, die dann der Computer für mich abarbeiten kann? Irgendwie finde ich das in der mobilen Ansicht nicht :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

gut, wenn du das so entscheidest, dann kann ich dagegen auch nix sagen  :grins:  :grins:  :grins:

Bis auf unseren "Teufel" aus Österreich haben sich alle Mitspieler zurückgemeldet. Martin gehört zum Inventar und damit ist er einfach angemeldet.  :popcorn:

Stand letzte Saison = Draftreihenfolge:
Not Yet Dead Wings
RedHot Chicken Wings
Børing Åmål
Ostwestfalen Sharks
Phips' Seiders
Ahlbecker Flyers
Bochum Miners
Super Chicken
Karlsruhe Flyers
Boixos Benchwarmers
Bad Nauheim Blues

New Jersey Austrians
Duesseldorf Rangers
Magdeburg Coyotes
Hamburg Whalers
Hamburg Super Giants

So wie es aussieht werden wir 2 neue Teams begrüßen dürfen. Einladungslinks sind raus. Damit wären wir 18 Teams.

Hanson#20

Wäre auch wieder am Start mit den Bad Nauheim Blues.
Snakedraft muss nicht sein und bin auch für 4 Verteidiger.
Der Rest sollte eigentlich passen.

leeroy kincaid

wir hatten schon von anfang an immer 4 verteidiger, nur eben letztes jahr hats dich in einer nacht und nebelaktion um den verstand gebracht  :rolleyes:
und es war keine gute entscheidung, jetzt hast noch die chance es wieder gut zu machen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: leeroy kincaid am 30. September 2023, 09:54:21das argument hinkt aber gewaltig. bei nem realen teams sinds aber auch 12 stürmer  :rolleyes:
6 verteidiger sind zuviel.
Also, sollten wir die Anzahl der Stürmer erhöhen  :devil:

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 30. September 2023, 08:43:42Was habt ihr gegen 6 (oder mehr) Defender?
Zu einem realen Team gehören ja mindestens. 6 Defender.
Ausserdem sind aktuell "nur" 14 Teams am Start. Es gibt also mehr als genug brauchbare Spieler/Defender für jedes Team.

das argument hinkt aber gewaltig. bei nem realen teams sinds aber auch 12 stürmer  :rolleyes:
6 verteidiger sind zuviel.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Was habt ihr gegen 6 (oder mehr) Defender?
Zu einem realen Team gehören ja mindestens. 6 Defender.
Ausserdem sind aktuell "nur" 14 Teams am Start. Es gibt also mehr als genug brauchbare Spieler/Defender für jedes Team.

Phips Seiders

Zitat von: #500 am 21. September 2023, 18:22:10Wie ist eure Meinung zum snakedraft? Die Sichtweise der ersten 8 der vergangenen Saison interessiert mich besonders. :smile:

Definitiv nein
,,Man kann mit einem Connor McDavid keine Meisterschaft gewinnen." Mein Fantasy-Mentor