Runde 1 = Tampa Bay Lightning - Florida Panthers

Begonnen von ColeHarbourKid29, 20. April 2025, 09:11:28

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: The Captain am Heute um 10:51:19Hat er sich erst vor 3 Jahren abgeschaut  :lachen:

Nein im ernst. Ich habe tiefen Respekt vor Kuchen, aber so richtig läuft es die letzten Jahre in den Playoffs nicht.

jap, durchaus interessant, was da mit kuchenkopf los ist, war das ja eigentlich IMMER seine zeit

The Captain

Hat er sich erst vor 3 Jahren abgeschaut  :lachen:

Nein im ernst. Ich habe tiefen Respekt vor Kuchen, aber so richtig läuft es die letzten Jahre in den Playoffs nicht.

parise

Zitat von: The Captain am Heute um 10:45:12Scheint ein kleiner Playoff Yashin zu sein  :cool:

naja, die 3 jahre davor sagen DEFINITIV was anderes  :grins:  :grins:  :grins:

The Captain

Scheint ein kleiner Playoff Yashin zu sein  :cool:

parise

Zitat von: ColeHarbourKid29 am Gestern um 20:33:24Ehrlich muss ich zugeben, dass ich so eine klare Angelegenheit nicht erwartet hatte. Tampa war ja fast chancenlos und Kucherov dauernd abgemeldet.

bin da auch eher dieser meinung - vor allem weil die beiden teams in der regular sehr ähnlich performed haben - dass es dann in den playoffs zu so einem unterschied kommt, was schon ein klein wenig überraschend - da gabs ja games, da hatte tampa 0 zu bestellen und kucherov konnte in den letzten 3 jahren in den playoffs genau 1 tor erzielen, die letzten beiden spielzeiten sogar 0  :ee:

Decki

Zitat von: ColeHarbourKid29 am Gestern um 20:33:24Ehrlich muss ich zugeben, dass ich so eine klare Angelegenheit nicht erwartet hatte. Tampa war ja fast chancenlos und Kucherov dauernd abgemeldet.

Finde ich nicht so. War für mich so zu erwarten das es eine klare Angelegenheit wird. Die Panthers sind ja nicht umsonst wieder der Favorit auf den Cup.
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Ehrlich muss ich zugeben, dass ich so eine klare Angelegenheit nicht erwartet hatte. Tampa war ja fast chancenlos und Kucherov dauernd abgemeldet.

Zitat von: #500 am 29. April 2025, 21:31:09Ekblad kann von mir aus erneut für paar Spiele auf Tribüne:

Hagel wird für mind. ein Spiel verletzt ausfallen.
Für 2 Spiele wurde Ekblad gesperrt
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ekblad kann von mir aus erneut für paar Spiele auf Tribüne:

Hagel wird für mind. ein Spiel verletzt ausfallen.

Brad Richards

Aber dann darf nach der gestrigen Aktion auch Tkatchuk für mind. 1 Spiel pausieren.

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2025, 02:22:18Wenn Hagel nicht gesperrt wird, ist das für mich nur 1 weiterer Beweis, dass die Liga Tampa die Hand vor'n Hintern hält; & das seit gut 20 Jahren. :devil:

Er wurde für ein Spiel gesperrt. Das hat eher FLorida geschadet  :devil:  :grins:

Jake The Rat

Wenn Hagel nicht gesperrt wird, ist das für mich nur 1 weiterer Beweis, dass die Liga Tampa die Hand vor'n Hintern hält; & das seit gut 20 Jahren. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Was sagt ihr zum Hit von Hagel gegen Barkov?

https://www.youtube.com/watch?v=owJ3P24w9sE&ab_channel=SPORTSNET

Barkov ist für Spiel 3 fraglich und Hagel muss zur Anhörung.

Ich finde, den Hit grenzwertig und etwas zu spät. Für mich ist es aber keine Aktion, für die man Fass aufmachen sollte. Das kann man auch unter Playoff-Härte ablegen. Die Aktion andersrum hätte man bestimmt gefeiert.  :devil:  :zwinker:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM