Spielerkarussell 25/26

Begonnen von parise, 23. Juni 2025, 18:27:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warum haben Flyers nicht bei Bedard versucht? Da hätte ich 18 mio. noch verstanden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am Heute um 21:32:48Offersheet der flyers an leo carlsson ... 5yrs 18(!) M  :ee: ducks bekämen 4 1sts, wenn sie nicht matchen

Uff das ist crazy. Ich hab mich schon gefragt was man mit dem ganzen cap space noch macht. Zegras brauch aber noch Vertrag und Drysdale verlängert wohl auch longterm um die 6 Mio pro jahr. Btw Giroux ist auch wieder zurück in Philly  :headb:
Briere geht jetzt wirklich all in
Moves like Jagr

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Heute um 22:11:03Wenn die so weiter machen, müssten die in der Zukunft ein Monsterteam beisammen haben.

Einige Spieler, die in den letzten Jahren ihre Verträge verlängert haben, ärgern sich bestimmt, dass das Timing so schlecht war. Stützle fällt mir da bspw ein.
Ich denke, er hat eher an der Tatsache zu knabbern, dass sein Captain das Team fluchtartig verlassen hat.

True-Blue

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Heute um 22:11:03Einige Spieler, die in den letzten Jahren ihre Verträge verlängert haben, ärgern sich bestimmt, dass das Timing so schlecht war.
Dagegen ist das Signing von Dorofeyev für 11 Mio ja ein richtiges Schnäppchen  :lachen:

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am Heute um 22:05:0818 ist in der tat hirnverbrannt ... aber gut, wenn man will, go ahead  :grins:  umso bemerkenswerter, dass die habs weiterhin ihre spieler für so fein"günstige" verträge langfristig binden

Wenn die so weiter machen, müssten die in der Zukunft ein Monsterteam beisammen haben.

Einige Spieler, die in den letzten Jahren ihre Verträge verlängert haben, ärgern sich bestimmt, dass das Timing so schlecht war. Stützle fällt mir da bspw ein.

parise

18 ist in der tat hirnverbrannt ... aber gut, wenn man will, go ahead  :grins:  umso bemerkenswerter, dass die habs weiterhin ihre spieler für so fein"günstige" verträge langfristig binden

Wahnsinn! Cap hit steigt etwas und schon drehen alle durch. 18 mio. für Carlsson!!! celebrini & co reiben sich schon die Hände  :grins:

Anaheim Ducks90

Zitat von: True-Blue am Heute um 21:34:18Dafür macht Briere jetzt anderweitig ganz wilde Sachen... :ee:

https://www.nhl.com/flyers/news/flyers-tender-offer-sheet-to-anaheim-s-leo-carlsson

Es ist quasi nicht ,,matchbar". Der teuerste Spieler der Ducks ist LaCombe, der 9 Mio verdient. Gauthier benötigt auch einen neuen Vertrag.

Verbeek ist ein knallharter Verhandler, aber das fällt den Ducks jetzt auf die Füße, da aufgrund dessen auch Carlson und Trouba das Team verlassen haben. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für Verbeeks Zukunft ein Problem werden könnte, da man nicht davon ausgehen kann, mit diesem Kader die vergangene Saison zu bestätigen.

So schade es ist, aber aus meiner Sicht darfst du diese 18 Mio niemals matchen, da du jegliche Flexibilität im Cap raubst, so schade es auch ist, wenn er gehen sollte. Er selbst darf so ein Angebot niemals ablehnen, da es ihn zum teuersten NHL-Spieler macht und er damit ausgesorgt hätte. Mit den Picks wird sich schon etwas anstellen lassen, auch wenn er kaum zu ersetzen ist.

True-Blue

parise

Offersheet der flyers an leo carlsson ... 5yrs 18(!) M  :ee: ducks bekämen 4 1sts, wenn sie nicht matchen

Decki

Zitat von: parise am Heute um 16:17:06ich hätte mir echt gewünscht, der wäre zu den flyers - extra für dich, weil du ja kein einzig gutes haar an dem lässt - sooo schlecht is er dann am ende auch nicht und ich denke, für die sharks-D ist er mit seiner durchaus vorhandenen erfahrung nicht unwichtig ... klar, macht fehler, ist überteuert, aber dafür kann er ja nix, oder hätte er damals sagen sollen "oh, bitte nein, gebt mir 4M weniger"  :grins:  :grins:  :grins:

Naja wenn die Oilers 50 Prozent vom Gehalt behalten hätten, hätte ich ihn auch genommen. :grins:
Aber Briere war halt hinter zwei anderen Verteidiger her die man aber leider nicht bekommen hat. Bei Carlson hat wohl leider das steuerliche Vorteil aus Florida gesiegt obwohl man wohl mehr geboten hat und Werenski bleibt ja nun doch bei den Jackets.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am Gestern um 17:02:32Haben die Oilers echt einen blöden gefunden die den Vertrag abnehmen und das sie kein Gehalt einbehalten müssen da kann man nur gratulieren  :grins:

ich hätte mir echt gewünscht, der wäre zu den flyers - extra für dich, weil du ja kein einzig gutes haar an dem lässt - sooo schlecht is er dann am ende auch nicht und ich denke, für die sharks-D ist er mit seiner durchaus vorhandenen erfahrung nicht unwichtig ... klar, macht fehler, ist überteuert, aber dafür kann er ja nix, oder hätte er damals sagen sollen "oh, bitte nein, gebt mir 4M weniger"  :grins:  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: #500 am 01. Juli 2026, 22:07:44Angeblich holen die Sharks auch Nurse aus Edmonton.  :ee:

Haben die Oilers echt einen blöden gefunden die den Vertrag abnehmen und das sie kein Gehalt einbehalten müssen da kann man nur gratulieren  :grins:
Moves like Jagr

Oilers holen Andersen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann kann er Oilers auf jeden Fall helfen.

parise

dont get me wrong, mir is schon bewusst, dass der cap steigt und sich die preise nach oben verschieben aber WTF: vincent desharnais bekommt 4,2M (!) bei den caps  :ee:  :ee:  kudos to his agent - das is ja mal n mega-vertrag für nen in/out-Dman