Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Hoffentlich klappts mit Kozlov, Comrie und Zubrus. dann wär ich halbwegs zufrieden, nach der schmach von gestern.

Doch wir bräuchten noch irgendeinen D. Sourey zB.

dejongislanders

Jetzt ist es langsam gesackt, was soll man auch machen?! Die einzige Hoffnung ist, das ja noch einiges an guten Spielern zu Haben ist, davon müssten die Isles aber einige abbekommen, wenn sie noch ein wenig was auf die Beine stellen wollen, wenn sie wollen :confused:
Geld müsste ja da sein :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

Zitatdejongislanders schrieb am 02.07.2007 09:49
@Turco: Kann es sein, dass du die Isles nicht magst? Freust dich schon, dass wir alle Guten verloren haben oder?

eigentlich mag ich die Islanders, ist aber trotzdem schön zu sehen, dass leute wie Wang und Snow mal kräftig auf die Nase fallen :D:

Gast

Tja.
Die Islanders sind ganz klar Verlierer des Abends.
An Hannan war man wohl dran, aber er wollte wohl im Westen bleiben.
Jetzt dürfte es schwer für Snow werden noch eine halbwegs brauchbare Truppe zusammen zu bekommen...

dejongislanders

Das ist wirklich schlimm, damit habe ich nicht gerechnet, vorallem ist ja jetzt nichts Gescheites mehr auf dem Markt! Das wird eine Scheiss Saison, kann ich jetzt schon sagen!

@Turco: Kann es sein, dass du die Isles nicht magst? Freust dich schon, dass wir alle Guten verloren haben oder?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ich bin sprachlos. Alle Topspieler sind gegangen. Poti weg nach washington, Smyth zu den avs, blake bei den leafs.

Schiess mich tot, klasse arbeit vom management.

Gast

es tut mir leid... ich habe es sofort geposted als ich es bei tsn gesehen habe, ohne den thread durchzulesen :rolleyes:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 02.07.2007 02:17
ZitatTurco schrieb am 02.07.2007 02:14
Poti - weg
Blake - weg
Kozlov - weg
Smyth - (so gut wie) weg

neu: Jon Sim
:D:

ich glaube man kann ziemlich sicher sagen, dass die Islanders neben den Sabres und Devils die großen Verlierer des ersten Tages sind
Sim hat nen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.

:augenzwinkern: wurde schon gepostet..

Gast

John Sim kommt für drei Jahre

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 02.07.2007 02:18
Leafsfan schrieb am 02.07.2007 02:18
Yashin weg  :devil:

der hat nix mit heute zu tun, aber ich hab Zednik vergessen

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.07.2007 02:14
Poti - weg
Blake - weg
Kozlov - weg
Smyth - (so gut wie) weg

ich glaube man kann ziemlich sicher sagen, dass die Islanders neben den Sabres und Devils die großen Verlierer des ersten Tages sind
Sim hat nen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.

Walzy

Poti - weg
Blake - weg
Kozlov - weg
Smyth - (so gut wie) weg

Walzy

ZitatJak111 schrieb am 01.07.2007 23:07
(Hoffentlich Niedermeyer für die D und Smyth mit irgendeinem Knaller für die C position)

soll das jetzt ein guter gemeinter Scherz sein ?
selbst wenn Niedermayer nicht zurücktreten sollte (wonach es momentan aber aussieht), warum sollten ihn die Ducks um Himmels willen denn nach long island trade ? :D:

Als Aufbauhilfe ?  :lachen:

Gast

Das mit Poti schmerzt sehr, da kann man den Caps nur gratulieren.

mit dem zednik stimm ich dir zu 100% zu. War mMn nur ein Mitläufer.

Bin schon auf die Kracher gespannt die der Snow präsentieren wird.

(Hoffentlich Niedermeyer für die D und Smyth mit irgendeinem Knaller für die C position)