Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

Poti und Zednik sind sicherlich keine so großen Verluste wie es Smyth und Blake sein werden :blll:

dejongislanders

So, nun wird es langsam lustig, oder auch nicht. Das Poti weg ist, finde ich persönlich sehr schade, ist sicherlich ne Verstärkung für die Caps. Zednik ist mir eigentlich egal, für die Isles hat er nicht viel gebracht! Jetzt muss mal langsam was gescheites kommen, oder gehalten werden, bin ja mal gespannt :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hallo Leute, kann mir jemand noch nähere Details zu den Jungs geben? Ist da was gescheites dabei? Am ehesten wohl Gregoire, oder liege ich da falsch? Danke schonmal.....

Simon Lacroix:

Born: 1989-05-29
Height: 6'02"
Weight: 180 lbs
Birthplace: Orléans, ON

Blake Kessel:

Birthday: Apr 13, 1989
Hometown: Verona, WI
Position: D
Height: 6-2
Weight: 210

Max Gratchev:

Position: LW
Height : 5'11"
Weight : 198 lbs
Shoots: Left
Birth date : 1988-09-26
Birth place : Novosibirsk, Russia

Jason Gregoire:

Position: Forward
Shoots: Left
Height: 5'11"
Weight: 175
Date of Birth: 2-24-89
Home Town: Winnipeg, Manitoba

Mark Katic:

Height:    5.11
Weight:    185
Birthdate:    1989-05-09
Hometown:    Porcupine, ON

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 22.06.2007 19:41
Ist aufjedenfall Ok falls es so kommt (@brodeur:Woher weisst du das?), doch das letzte fand ich besser!

Hab ich aus nem anderen Forum!
Ist aber natürlich noch keine definitive Version (besonders nicht mit der Nummer 79), doch es wird wohl ungefähr so aussehen.

dejongislanders

Ist aufjedenfall Ok falls es so kommt (@brodeur:Woher weisst du das?), doch das letzte fand ich besser!
(Stephen King)

Gast

So könnte das neue Trikot der Isles aussehen:
http://www.scottcoates.com/NYI2008.jpg

Gast

Gut! Also ich denke er hat wirklich noch Potenzial!

Ich geh mal kurz von der On-Topic-Road runter.  ;D

Schöne neue Homepage der Isles ... und das Islanders TV ist auch was feines. Haben sowas mehrere Teams?

dejongislanders

Die offizielle Homepage der Islanders berichtet das Sean Bergenheim zu den Islanders zurückkehrt. Nähere Info`s gibts unter Islanders TV oder später in Form eines Berichts auf der Homepage mit einem Interview von Bergenheim.
(Stephen King)

Gast

ICH glaube auch dran  :D:

@Admin: Sorry das ich dir das nicht gesagt habe als du dir die mühe für meinen Avatar gemacht hast. Köntest du mir vielleicht einen mit Rick DiPietro und dem Isles zeichen machen? Falls nicht ist das schon ok. DANKE

Jake The Rat

Zitat...das war nur ... ich weiß nicht.
Aber ich weiss: Verarschung.  :D:  M8 nix, ist schon okay, als Eiländer musst du soviel Hohn & Spott über dich ergehen lassen, da darfst du auch mal...  ;D
Es soll übrigens Leute geben, die es allen Ernstes für möglich halten, dass Ryan Smyth wieder bei den Isles unterschreibt.   :pillepalle:   Eher kommt Ziggy Palffy zurück.   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen? Erst hatte ich New Jersey als Fav-Team, dann die Rangers.

So, jetzt bekommt ihr mein einzig wares gesicht gezeigt.

Ich bin schon fast immer Islanders Fan und das war nur ... ich weiß nicht.

Und meine Meinung ist:

:brech: Rangers und Devils  :effe:  :popo:

dejongislanders

Ich bin auch sehr gespannt, bin aber fest davon überzeugt, dass die Islanders ein gutes Team in die nächste Saison schicken. Hoffe man kann Blake und Smith halten, auch wenn es schwer wird. Schaun mer mal :D:
(Stephen King)

Gast

1.rnd draft pick Kyle Okposo möchte dieses jahr nicht zu den islanders wechseln, da er lieber noch ein jahr auf dem college bleiben möchte.

was haltet ihr davon?

Hoffentlich kriegts der snow gebacken ein team nächstes jahr aufzustellen.

Gast

Zitat"It's a new chapter and we'll be calling Ottawa for sure," Gandler told Sun Media.

"That's not even a question. He had great stats last year. There won't even be a moment of hesitation involved if the Senators want to bring him back. He'd love to return to Ottawa, in fact."

Gott schütze Ottawa!

Walzy

ZitatJak111 schrieb am 06.06.2007 23:05
wie dem auch sei, hab gelesen das sie dadurch knapp 2 bis 3mio jährlich mehr im cap haben, und das geld für smyth und blake investieren wollen.

mehr...
Yashin hätte bis 2011 einen Cap hit von $7,415,067 gehabt, durch den buyout sieht das nun so aus:
2007-08: $2,019,067
2008-09: $2,019,067
2009-10: $3,235,067
2010-11: $4,755,067
2011-12: $2,204,000
2012-13: $2,204,000
2013-14: $2,204,000
2014-15: $2,204,000