Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Wow ich bin mehr als überrascht, das sie yashin aus dem vertrag gekauft haben.

klar er war überbezahlt, aber durch ihn haben es die islanders wieder in die playoffs geschafft, was anfang der neunzieger nie gelungen war.
(ich glaub 4 von 5 mal seitdem er bei dem team gespielt hat)

wie dem auch sei, hab gelesen das sie dadurch knapp 2 bis 3mio jährlich mehr im cap haben, und das geld für smyth und blake investieren wollen.

gut smyth ist ein ausnahme spieler, aber ich glaube nicht das er bei den isles bleiben möchte.

und blake, hmm, hat sich vom 3rd line player zum scorer gemausert, dennoch hat er noch lange nicht das format eines smyth und dürfte meiner meinung nach nicht mehr
als max 2mio jährlich verdienen. (find ist bisschen besser als hunter)

tja nun stellt sich die frage wie das team nächstes jahr aussehen soll und wer überhaupt die last tragen soll, wenns mal nicht läuft. ( yashin war doch dafür ein klasse prügelknabe) :D:

ich mein auf der center position sind die islanders schwach vertreten. mit kozlov wurde kein vertrag verlängert, yashin ist auch weg.
bleibt nur noch sillinger der alte knabe, der von jahr zu jahr immer besser wird. (vielleicht sollten die ihm auch ein vertrag über 10jahre geben, wer weiss, vielleicht macht er dann seine 80pkt).

ansonsten bleibt da nur noch bates und nokeleinen, aber ich glaube nicht das nokeleinen soweit ist, auf einer der beiden vordereren reihen zu spielen.

oh man hoffe nicht das es wieder so aussehen wird, wie anfang der 90ziger jahre. als wir die lachnummer der liga waren.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 06.06.2007 18:40
Besser spät als nie !
Bin mal gespannt, welcher Trottel den an Land zieht...

Washington ... sie suchen für Ovechkin dringend nen Center. Dazu haben sie viel Platz im Budget für hohe Gehälter, auch wenn sie Yashin garnicht "verdient".

Theoretisch könnten sie auch Gomez, Drury oder Briere holen, aber von denen wird da kaum einer hinwollen. Yashin passt da denk ich besser hin, oder auch Lang ... würde mich jedenfalls nicht wundern wenn einer der beiden zu den Caps kommt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.06.2007 19:31
Hätte nie gedacht, dass Yashin mal weg aus NY geht! Er und die Isles sind ja bald sowas wie Geschwister. :augenzwinkern:
Naja, vielleicht muß er ja gar nicht weg. Gibt ja noch das ein oder andere Team im Großraum NY....  :D:

Aber ich halte es für wahrscheinlich, daß die Isles ihn jetzt wieder signen. Nein, ganz im Ernst...  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 06.06.2007 18:40
Besser spät als nie !

LA! Die haben ja auch schon Clouthier! :D:
Hätte nie gedacht, dass Yashin mal weg aus NY geht! Er und die Isles sind ja bald sowas wie Geschwister. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Besser spät als nie !

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.06.2007 13:26
Yashin wird aus seinem Vertrag herausgekauft, cap hit für die nächsten 8 Jahre dürfte irgendwo zwischen 2 und 2.5 Mio liegen

Wow, ich weiss zwar das Yashin überbezahlt ist und man mit DiPietro ja auch einen langen und teueren Vertrag hat, aber das kann ja nicht der einzige Grund sein oder?

Jake The Rat

Eine schlechte Nachricht für alle Isles-Hasser.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Yashin wird aus seinem Vertrag herausgekauft, cap hit für die nächsten 8 Jahre dürfte irgendwo zwischen 2 und 2.5 Mio liegen

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 30.05.2007 21:35
Weiss jemand noch etwas mehr über ihn?

Ist zwar nur auf Englisch, aber vielleicht hilft dir Das weiter! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Die Islanders verstärken ihre Defensive mit dem 20 jährigen Dustin Kohn! Er sammelte in dieser Saison 50 Pkt. in 61 Spielen (5 tore, 45 Assists) in der WHL für die Brandon Wheat Kings. Er weist die beste +- Statistik in seinem Team vor mit +23! Weiss jemand noch etwas mehr über ihn?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

naja Berater von Wang ist er ja weiterhin ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.05.2007 16:12
wieso Jahre zu spät ?
den Posten bekam er doch erst letzten Sommer

Klugscheißer.  :augenzwinkern:
Aber Du hast Recht - als GM war er noch schlimmer...

Einigen wir uns auf "zu lange im Isles Front Office" ?  :D:

Walzy

wieso Jahre zu spät ?
den Posten bekam er doch erst letzten Sommer

Gast

Mike Milbury tritt als Vizepräsident zurück   :clap:

Zwar Jahre zu spät, aber besser so als nie...  :up:

dejongislanders

The Islanders have signed defensive prospect Andrew MacDonald to a three-year entry level contract. An Islanders’ sixth round draft pick (160th overall) in 2006, MacDonald comes from the Moncton Wildcats of the Quebec Major Junior Hockey League where he was coached by Islanders head coach Ted Nolan in the 2005-06 season.
MacDonald, who will turn 21 in September, is coming off a season where he scored 14 goals and 44 assists for 58 points from the blueline for Moncton.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)