Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dejongislanders

Wenn ich daran denke, dass ich ihn in meinem Vorstellungsprofil mit als Lieblingsspieler gesetzt habe (aus Sympathie aller NHL Computer Games :augenzwinkern: ) da muss ich mich wohl selbst hinterfragen, was ich dieses Jahr von ihm gesehen und mitbekommen habe, naja, kehren wir mal lieber unter den Teppich :pillepalle:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.05.2007 14:29
Zitatdejongislanders schrieb am 23.05.2007 13:51
Yashin lieber nicht :finger:

Das denken wir alle, aber er hat noch ca. 200 Jahre Vertrag !  :augenzwinkern:
Plus anschließende Übernahmegarantie ins Management...  :D:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.05.2007 13:51
Yashin lieber nicht :finger:

Das denken wir alle, aber er hat noch ca. 200 Jahre Vertrag !  :augenzwinkern:

dejongislanders

Das habe ich auch gelesen, der soll echt ne Granate sein. Hoffe das Islanders Management arbeitet weiter so gut, auch bei Spieler Verlängerungen z.B. Hunter, Blake usw. müssen gehalten werden, Yashin lieber nicht :finger:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

die Islanders haben Sean Bentivoglio unter Vertrag genommen  :ee:
Bentivoglio hatte zuletzt 2 überragende Jahre im College (Niagra University) und spielte das Ende der aktuellen Saison auf try-out Basis für die Providence Bruins (AHL)
Hinter dem waren nicht grad wenig NHL Clubs her...

Walzy

Dubie verlängert für 1 Jahr / $500k

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.05.2007 18:37
Niemand wird ihm mehr als knapp 6 mio bieten, schon gar nicht über einen solchen Zeitraum.
Wenn er das ablehnt, dann nur, weil er entweder keinen Bock mehr auf die Isles hat oder weil er eh nach EDM zurückgeht - oder beides.  :D: Die Oilers werden schon noch 'n büschen Geld für ihn freischaufeln.  ;D

Vielleicht geht er ja zu den Leafs......träum.....

Jake The Rat

Niemand wird ihm mehr als knapp 6 mio bieten, schon gar nicht über einen solchen Zeitraum.
Wenn er das ablehnt, dann nur, weil er entweder keinen Bock mehr auf die Isles hat oder weil er eh nach EDM zurückgeht - oder beides.  :D: Die Oilers werden schon noch 'n büschen Geld für ihn freischaufeln.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.05.2007 13:22
laut diverse Berichten hat Smyth ein Angebot der Islanders über 7 Jahre und 41 Mio abgelehnt

Smyth wird bestimmt erstmal den Free Agent Markt testen und sieben Jahre ist eine lange Zeit. Ich glaube kaum das die Oilers den Gehaltsvorstellungen von Smyth hinterherkommen koennen,trotz Cap.

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 06.05.2007 10:55
Wen wunderts's.  :rolleyes:   Der hat sein Comeback zu den Oilers doch längst in trockenen Tüchern.  ;D

hmm...denke mal nicht, dass er jetzt schon ins Management wechseln will....weil für was anderes haben die Oilers ja kein Geld um hin zu bezahlen  :lachen:

Jake The Rat

Wen wunderts's.  :rolleyes:   Der hat sein Comeback zu den Oilers doch längst in trockenen Tüchern.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

laut diverse Berichten hat Smyth ein Angebot der Islanders über 7 Jahre und 41 Mio abgelehnt

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2007 08:32
ZitatJake The Rat schrieb am 09.04.2007 14:22
Machbar wäre das ohne weiteres. Am letzten Tag müssten alle 30 'ran, und zwar alle z.B. um 19 Uhr  Eastern Time, an der Westküste also um 15 Uhr.

nö, wäre es nicht ohne weiteres, da sich die Ersteller des Spielplans hat die Vorgaben halten müssen, die sie von den Arenen bekommen bezüglich der time slots die frei sind

Toronto und Montreal sind selber schuld

Walzy

Ryan Smyth wird wegen eines Anrisses des Innenbandes nicht an der WM teilnehmen

Walzy

Sean Hill wurde von der NHL für 20 Spiele gesperrt, nachdem er positiv auf steroidhaltige Medikamente getestet wurde