Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Och noe  :devil:  Naja Glückwunsch, immerhin besser als wenns Montreal gepackt hätte
Achja und haut bitte die Sabres raus  :D:

Gast

Meine Fresse, was ein dramatisches Spiel und was für ein starkes Ende! Kann mich mal bitte jemand kneifen? PLAY-OFFS 2007!!!

Cookie La Rue

Nachdem Ryan Smyth nicht getroffen hat und alles hätte entscheiden können, dachte ich nur, der hat die Scheisse am Stick. Aber Dubielewiczs hat ihn gerettet.  :D:

Goodbye Leafs....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  DUBIE HÄLT, DUBIE HÄLT, DUBIE HÄLT, DUBIE HÄLT, DUBIE HÄLT, DUBIE HÄLT ! ! ! ! ! ! !

Gast

Congratulations Islanders. :up: Sieg im Shootout.Was für ein Match.Ausgleich der Devils 1 Sek vor Schluß. :ee: Naja jetzt bleibt mir nur noch zu sagen,an meine Leafs:Es hat Spaß gemacht! :heul:

Gast

herzlichen glückwunsch, ihr habt es verdient :up:  :up:  :up:

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 08.04.2007 20:09
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 08.04.2007 20:00
Und dann schön in der 1. Runde die Sabres putzen. Isles 4Cup!!!  :up:
Mist, da hat jemand den Plan durchschaut...  :D:

Go Devils go....................

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 08.04.2007 20:00
Und dann schön in der 1. Runde die Sabres putzen. Isles 4Cup!!!  :up:
Mist, da hat jemand den Plan durchschaut...  :D:

Gast

Hoffe mal auf nen schönen Auswärtssieg der Isles, dass sie noch die Leafs verdrängen. Und dann schön in der 1. Runde die Sabres putzen. Isles 4Cup!!!  :up:

Gast

Erstes Spiel: Devils - Islanders 2-5
Letztes Spiel: Devils - Islanders  :gruebel:  :2boxing:  :up:  :augenzwinkern:

dejongislanders

Ich habe in den letzten 4 Minuten fast einen Herzinfarkt bekommen, es war echt ein tolles Kanada Duell, alles dabei.  Wie schön wäre es, wenn wir endlich mal nach langer Zeit die Devils schlagen und in die PO`s einziehen, ein Traum??? Wir werden es sehen :huldigung:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN ! ! ! Die Islanders haben es nun selbst in der Hand. Die schlechteste Ausgangssituation und nun können sie es am letzten Spieltag selbst entscheiden. MEINE FRESSE - New Jersey muss gerockt werden!  :up:

Gast

Wer so spielt wie die Leafs, der hat die PO's nicht verdient, oder soll ich sagen, wer so spielt wie Raycroft? Was waren das denn wieder für Tore? unglaublich
Ich denke die Habs werden den letzten PO-Spot erreichen. Ich kann mir dieses Spiel nicht weiter antuen...
Eine 3:1 Führung in wenigen Minunten zum 3:4!
Und Aubin wird jetzt auch nicht besser halten... Das war's!

dejongislanders

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag, da freut man sich gerade wie ein kleines Kind über das 3-1 für die Leafs, schon hat es wieder gerappelt im Karton, nur noch 3-2! Es ist doch auch irgendwie schön zu zittern, wenn es nicht sein soll, dann ist es so! Trotzdem Leafs, weiter so, haltet uns im Rennen :huldigung:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.04.2007 22:14
ZitatLeafsfan schrieb am 07.04.2007 21:59
... dann hätte Toronto eher Montréal gewinnen lassen.
:lachen: Nie im Leben.  :D:

Nein, nicht absichtlich. Aber die Motivation wäre halt nichtmehr da, wenn man wüsste, dass man die PO's nichtmehr ereichen kann  :motz: