Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dejongislanders

Stimmt, Dubie ist sicherlich nicht das Problem, ich würde ihn noch ein Spiel machen lassen und dann mal sehn wie es mit DiPietro läuft, fände es auch nur fair! Klar ist aber, ein auskurierter DiPietro ist die Nummer 1 und würde auch weiter helfen.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

DiPietro cleared to play

bin mal gespannt, ob er jetzt direkt wieder reingeschmissen wird, oder ob man Dubie noch ein Spiel machen lässt. In Spiel 1 hat man ja auch gesehen, dass er nicht das Problem ist

dejongislanders

Also, heute gehts dann los, endlich Po`s! Ich bekomme wohl garnichts mit, muss arbeiten und habe auch keine Chance auf Internet, zum Kotzen. Gäbs mal einen Live Ticker fürs Handy! Dann bin ich mal sehr gespannt, ob die Isles irgendwie Paroli bieten können!
Let`s go Islanders :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

- Zednik soll in Kürze wieder aus der Slowakei zurückkommen und auch in den playoffs spielen
- DiPietro weiterhin out, er wurde zwar gestern erneut untersucht, aber vor dem neuro-test ist man weiterhin ein Stück entfernt. Die ersten beiden Spiele in Buffalo ist er wohl sicher out, danach soll erneut untersucht werden

dejongislanders

DUBIE EARNS FIRST STAR OF THE WEEK
Islanders hero garners league-wide recognition

Zu Recht :clap:

Sakic wurde übrigens Zweiter!
(Stephen King)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 09.04.2007 14:22
Machbar wäre das ohne weiteres. Am letzten Tag müssten alle 30 'ran, und zwar alle z.B. um 19 Uhr  Eastern Time, an der Westküste also um 15 Uhr.

nö, wäre es nicht ohne weiteres, da sich die Ersteller des Spielplans hat die Vorgaben halten müssen, die sie von den Arenen bekommen bezüglich der time slots die frei sind

Gast

Klasse Islanders !!!! Fetten Glückwunsch ! Hätte ich nicht mehr gedacht, nach den Eindrücken der letzten Wochen ! Alles redet nun von Buffalo, so klar seh ich das nicht, mal sehen........
GO SENS GO

Jake The Rat

Ich behaupte ja nicht, dass mit dem Spielplan gezielt die Islanders bevorzugt und die Canadiens ben8eiligt werden sollten.
(Obwohl... wundern würde mich in Bettman's NHL auch das nicht.  :devil:  ;D  )
Es ist nur generell völliger Schwachsinn, die entscheidenden letzten Spiele nicht simultan zu starten.
Machbar wäre das ohne weiteres. Am letzten Tag müssten alle 30 'ran, und zwar alle z.B. um 19 Uhr  Eastern Time,
an der Westküste also um 15 Uhr.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 09.04.2007 07:37
Heute hat sich mal wieder gezeigt, was für ein Schwachsinn der NHL-Spielplan ist.  :pillepalle:
Warum wohl wird z.B. beim Fussball der letzte Spieltag simultan gespielt? Was wäre gewesen,
wenn zuerst die Devils gg. die Isles gespielt hätten und dann erst die Leafs gg. die Habs?
Man kann sich an 1 Finger abzählen, dass dann die Habs in die Playoffs gekommen wären,
weil es in dem Fall für die Leafs um nix gegangen wäre.

sorry aber das ist schwachsinn. Der Spielplan wurde im August 2006 erstellt, wer sollte denn bitte damals wissen, dass am 7./8. April 2007 diese 3 Teams mit jeweils einen Punkt differenz um die playoffs kämpfen  :rolleyes:

Gast

Ganz ruhig Jungs und immer dran denken. Es muss alles erst einmal gespielt werden! Es gab in der Vergangenheit oft genug Überraschungen... ALWAYS BELIEVE!  :up:

dejongislanders

@Bonecrusher: Vollkommen Richtig :clap:

Das Buffalo mehr als nur Favorit ist, ist ja wohl klar, sie sind ja auch verdient die Nummer 1. Von Chancenlosigkeit zu reden, finde ich persönlich ein wenig naiv, man weiss ja nie! Die Islanders sind verdient in die Po`s eingezogen, alles was jetzt kommt sind nur zusätzliche Bonbons auf die ich mich sehr freue. Ich bin stolz auf dieses Long Island Team :heart:

@Jake the Rat:
Der Spielplan ist wirklich beschissen gewählt gewesen, da hast du vollkommen Recht. Trotzdem lasse ich mir die Freude nicht nehmen :augenzwinkern:
(Stephen King)

Gast

Absolut grossartig.
Ich freue mich.  :clap:

Ich denke zwar auch, das es für die Isles schwer bis unmöglich wird gegen Buffalo - aber traurig was für einen Mist man von manchen sonst so vernünftigen Leuten zum Thema lesen muss.

Warum hätten die Sabres mit Toronto mehr Probleme gehabt ? Die haben es ja nicht mal bis in die PlayOffs geschafft...  :D:

Der Einzug in die Post Season ist das verdiente Resultat für 82 Spiele harte Arbeit der Isles.
Trotz Simon Geschichte und DiPietro Verletzung hat man es gepackt.
Wer es schafft, der hat es auch immer verdient.

Man rutscht ja nicht "mal eben so" in die PlayOffs.

Man kann die Leistung der Isles noch höher einschätzen, wenn man sich mal anschaut welche Teams es NICHT gepackt haben.

Sabres90

Glückwunsch nach New York, freut mich, besonders für die Sabres! :D:
Sorry, aber in 4 Spielen ist Schluss! :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der grosse Gewinner sind die Sabres.  :D:  Mit den Leafs hätten sie Schwierigkeiten kriegen können,
die Isles sind dagegen nur ein Aufwärmgegner für die 2te Runde. 4:1 oder Sweep.  :cool:  
Und Ruff wird den No1-Goalie ins Tor stellen, was Lamoriello ja nicht nötig hatte, wo es doch für die Devils
um nix für sie ging.  :effe:
Heute hat sich mal wieder gezeigt, was für ein Schwachsinn der NHL-Spielplan ist.  :pillepalle:
Warum wohl wird z.B. beim Fussball der letzte Spieltag simultan gespielt? Was wäre gewesen,
wenn zuerst die Devils gg. die Isles gespielt hätten und dann erst die Leafs gg. die Habs?
Man kann sich an 1 Finger abzählen, dass dann die Habs in die Playoffs gekommen wären,
weil es in dem Fall für die Leafs um nix gegangen wäre.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Also, ich habe heute Geburtstag und um ca. 8 Min vor Zwölf hat Jersey das 2-2 gemacht und ich war bitter bedient und habe gesagt, jetzt lasse ich mich überraschen! Eine geile Sache, habe mich danach ein klein wenig :augenzwinkern:  betrunken und bin jetzt stolz wie Oscar, einfach nur geil :huldigung: , alles was jetzt kommt ist purer Bonus und eigentlich kaum zu glauben........................................
Let`s go Islanders :heart:
(Stephen King)