Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

2,9 für so jemanden  :ee:  :pillepalle:
eine reine verzweiflungstat, unglaublich... :down:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.07.2007 15:22
Zitatblueshirt88 schrieb am 04.07.2007 15:16
New York ist doch immer ne Reise wert, wenn ihr ordentliches Eishockey sehen wollt, schaut doch einfach mal im Garden vorbei  :headb:

Oder kommt schnell rüber in die HSBC Arena! ;D

stimmt... um ne noch schlimmere rumpftruppe zu bewundern, wa?!? ;D

Walzy

lächerliche Summe....aber die Islanders müssen nunmal das Cap Minimum erreichen.
Jetzt rächt es sich, dass man Yashin rausgekauft hat  :lachen:

Gast

Ruslan Fedotenko wurde für 1 Jahr/2,9 Mio $ unter Vertrag genommen.

Sabres90

Zitatblueshirt88 schrieb am 04.07.2007 15:16
New York ist doch immer ne Reise wert, wenn ihr ordentliches Eishockey sehen wollt, schaut doch einfach mal im Garden vorbei  :headb:

Oder kommt schnell rüber in die HSBC Arena! ;D

Bleibt eigentlich das Goalieduo erhalten? :gruebel: DiPietro hat ja noch 14 Jahre :augenzwinkern: , aber was ist mit Dubie?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueshirt88

Zitatdejongislanders schrieb am 04.07.2007 13:09

So langsam wirds echt bedenklich, gerade in der neuen Saison fahren wir doch mit ein paar Leuten nach New York, naja, schau ich mir halt "wahrscheinlich" ne Rumpftruppe an..............
Egal, einmal Islanders, immer Islanders :clap:

Gast

Man könnte glatt meinen die Islanders wollen den Traverse Pick abstauben.  :D:

dejongislanders

@ Turco:wo steht denn das?

So langsam wirds echt bedenklich, gerade in der neuen Saison fahren wir doch mit ein paar Leuten nach New York, naja, schau ich mir halt "wahrscheinlich" ne Rumpftruppe an..............
Egal, einmal Islanders, immer Islanders :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

nun der große Angriff der Islanders :D:

Kip Brennan, Matthew Spiller und Tim Jackman kommen :D:

Gast

Ich will ja nicht meckern, aber der nächste Nr.1 Draft Pick gehört uns. Vorrausgesetzt wir haben ihn nicht schon verpulvert!?!  :gruebel:

So wie sich momentan die Dinge entwickeln, will ja absolut kein einziger Spieler für uns spielen.
Wenn es so weiter geht wie bisher, würde es mich nicht wundern wenn sie versuchen würden Yashin wieder zu verpflichten.  :augenzwinkern:

Der wird dann sicherlich sagen, nee will ich net. :zunge:

Und die Isles antworten darauf, tja dann spielen wir eben nur mit 3 Reihen.

Ich bin echt am verzweifeln.  :heul:

Ich mein die riesen verträge die mit einem Biere, Gomez und wie sie alle heißen abgeschlossen wurden, sind mMn unverantwortlich. Trotzdem ist man neidisch auf die verpflichtungen. Würden sich gut im Islandertrikot machen.  :D:

Naja hoffentlich brechen wir nächstes jahr nicht den Niederlagenrekord.

Gast

ZitatJak111 schrieb am 02.07.2007 19:05
Ja ich meinte Slava. (Sollte wohl nächstes mal sen vornamen dazuschreiben)

Was ist eigentlich mit dem Bertuzzi, ist der noch immer Free Agent? :gruebel:
denn wenn ja, könnte er ein super duo mit dem Satan abbilden, wie damals mit dem naslund.

bombenidee! :headb:

wenn Snow ihm 6 mio für die n. 5 jahre anbietet, is der deal geritzt.... :D:

Satan und Bertuzzi als linemates - warum zum  :devil:  haben die Isles denn dann Yashin aus seinem mustervertrag gekauft? :rolleyes:

Gast

Ja ich meinte Slava. (Sollte wohl nächstes mal sen vornamen dazuschreiben)

Was ist eigentlich mit dem Bertuzzi, ist der noch immer Free Agent? :gruebel:
denn wenn ja, könnte er ein super duo mit dem Satan abbilden, wie damals mit dem naslund.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ich glaub er meint Slava  ;D

dejongislanders

Kozlov ist doch schon weg!!!
(Stephen King)