Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatVöllig overpaid  

Wenn man bedenkt das Sarich in den letzten 2 Jahren 1 (in Worten) EIN Tor geschossen hat und auch noch im letzten Jahr eine Plus/Minus von -6 hatte ist das hirnrissig

Da ist was Wahres dran, andersrum wenn er nichts auf dem Kasten hätte, hätte er nicht in den letzten 4 Reg Seasons alle Spiele 328 Spiele in Folge gemacht.

Also ich denke man muss das echt abwarten.

ZitatMultiple sources have confirmed that later Sunday or Monday, the Flames will announce they have reached an agreement with Iginla on either a four-or five-year contract extension. Depending on the length of the deal, it would keep Iginla in Calgary through the 2011-12 season or the 2012-13 season.

Iginla would be paid an average of $7 million per season over the term of the deal, which is what he's scheduled to make in 2007-08, the last year of his current deal.

Das finde ich viel geiler. Iggy gehört nach Calgary so wie der Saddledome.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Also wenn ich mir mal so die stats anschaue, dann finde ich aber auch das der ziemlich overpaid is. Aber mal abwarten, vll bringt er ja doch was, dumm is der herr sutter ja auch nich, zumindest hat er bis jetzt eig. nie ein schlechten trade oder sign gem8.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2007 21:59
Calgary signed Cory Sarich, 5 Jahres Vertrag/18 Millionen $. 3,6 Mio $ pro Jahr.

Völlig overpaid  :rolleyes:

Wenn man bedenkt das Sarich in den letzten 2 Jahren 1 (in Worten) EIN Tor geschossen hat und auch noch im letzten Jahr eine Plus/Minus von -6 hatte ist das hirnrissig  :pillepalle:

Gast

Calgary signed Cory Sarich, 5 Jahres Vertrag/18 Millionen $. 3,6 Mio $ pro Jahr.

Gast

ZitatMultiple sources have confirmed that later Sunday or Monday, the Flames will announce they have reached an agreement with Iginla on either a four-or five-year contract extension. Depending on the length of the deal, it would keep Iginla in Calgary through the 2011-12 season or the 2012-13 season.

Iginla would be paid an average of $7 million per season over the term of the deal, which is what he's scheduled to make in 2007-08, the last year of his current deal.
...

www.tsn.ca

Flames1848

ZitatPrimeau verlängert (1.4 Mio/3 Jahre) und David Hale (590k/1 Jahr)

Find ich ganz ok. Hale konnte ja wirklich nicht beweisen ob er es drauf hat. Primeau fand ich gar nicht so schlecht....

Walzy

Primeau verlängert (1.4 Mio/3 Jahre) und David Hale (590k/1 Jahr)

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.06.2007 17:52
Vielleicht traden sie Ihn ja noch und es gibt Platz im Cap für Ryan Smyth .....

sind zwar noch ein paar meilen bis zur ostküste, aber ich hätte nix dagegen, ihn im herbst für die Hawks spielen zu sehen... :cool:

Flames1848

ZitatDas hoffe ich natürlich nicht  
Würd mich mal interessieren, was manche Experten hier im Forum in Sachen Smyth denken! Bleibt er vielleicht doch oder geht er?

Es müsste mal nen Smyth Threag geben... Sind ja alle gespannt was er macht. Dallas, Calgary, Oilers, Islanders ......

Jake The Rat

Wie ich ebenfalls zur schon zur Deadline schrieb: Meine Theorie ist, das er für nächste Saison (und wahrscheinlich noch viel länger) bei den Oilers unterschrieben hat,  noch bevor er zu den Eiländern ging.  Der Vertrag liegt in der Schublade und wird zur rechten Zeit hervorgeholt.  :D:
Wang wäre dann nicht nur bei dem Trade übern Tisch gezogen worden, sondern würde zudem jetzt auch noch monatelang verarscht;  eine schöne Vorstellung. :devil:
Aber ihr wisst ja: ich bin 'n büschen paranoid und liebe Verschwörungstheorien.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

wie ich schon zur Trading Deadline gesagt habe...falls er nicht plötzlich irgend einen Lieblingsclub aus dem Team zaubert, geht er im July dahin, wo es die meisten $$$ für ihn gibt

dejongislanders

Das hoffe ich natürlich nicht :brech:
Würd mich mal interessieren, was manche Experten hier im Forum in Sachen Smyth denken! Bleibt er vielleicht doch oder geht er?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitatwieso hat er Druck ? Durck haben mMn da eher nur die Flames, eventuell ihn diesen sommer zu traden oder sich dann sagen lassen müssen warum man einen unzufriedenen Spieler ein Jahr mitzieht nur um ihn dann für nix zu verlieren

Da haste auch wieder Recht.

Vielleicht traden sie Ihn ja noch und es gibt Platz im Cap für Ryan Smyth .....

Walzy

wieso hat er Druck ? Durck haben mMn da eher nur die Flames, eventuell ihn diesen sommer zu traden oder sich dann sagen lassen müssen warum man einen unzufriedenen Spieler ein Jahr mitzieht nur um ihn dann für nix zu verlieren

Flames1848

Ich find es natürlich auch schade das er gehen möchte. Nur wenn er sich nicht wohl fühlt, sollte er sofort gehen. Denn wer sich nicht wohl fühlt bringt auch keine Top-Leistung. Ausserdem ziemlich blöde, sowas schon eine Saison vorher zu veröffentlichen. Jetzt hat er noch mehr Druck. :gruebel: