Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

laut DD eben in der TSN Draft Preview Show ist damit zu rechenen, dass Adrian Aucoin in den nächsten 1-2 Tagen nach Calgary getraded wird

:lachen:  :lachen:

Gast

Finde die Trainerentscheidung absolut richtig. Ich hätte den Playfair schon eher von seinem Roß runter geholt. Der Typ war für mich als Head Coach ne totale Luftpumpe. Bin auch der Meinung das Keenan nicht viel schlechter aussehen kann als Playfair an der Bande... hm. Das sag ich jetzt. Wahrscheinlich werden nächstes Jahr die POs verpasst.  ;D

Sabres90

David Moss bleibt den Flames für ein weiteres Jahr erhalten. Gehalt liegt bei 575 000 $.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=211417&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

die Verträge mit Krahn, Germyn und Peters wurden verlängert.

grade Krahn und Peters wundern mich doch schon ein bisschen  :gruebel:

Walzy

Gast

ist das nicht der Trainer der keine schwarzen Spieler mag oder überhaupt :confused:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.06.2007 08:23
Gott schütze die Flames.  :D:

Bisher konnte Keenan noch jeden "Laden" "kaputt" machen...

Das stimmt...hoffentlich haben sich die Flames die Trainerwahl gut überlegt.....

Gast

ein sehr, sehr interessantes manöver von Sutter!
äußerst riskant, sicher - aber wenn es jemand schafft, den Flames kurzfristig beine zu machen, dann Iron Mike. und wenn es eine person im hockey business gibt, die Keenan im zaum halten kann, dann Darryl Sutter!

im ersten moment hab ich auch gedacht, DS hätte die falschen pillen eingeschmissen, aber eigentlich kann er nicht viel verlieren bei der nummer. gelingt es Keenan tatsächlich, das team wieder auf den "alten" kurs zu bringen - sprich Einsatz, Härte, Defense first - steht Sutter als genie da! und wenn nicht, kann er seine entscheidung immer noch zeitnah korrigieren und sich zumindest für den rest der season wieder selbst hinter die bande stellen. vom typ her passen die beiden allemal zusammen und da Iginla und der Kipper beide im finalen jahr ihrer verträge sind - who knows...

Gast

Im offiziellen flames forum machen die den auch nich grad gut :), aber wie ich da gelesen habe, kann man froh sein das er nich der gm geworden is :D:

Flames1848

Abwarten. Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Aber überzeugt bin ich von dem auch nicht.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ohje, ich glaub es hat sich bewahrheitet :heul:

Walzy

v.a. muss sich Huselius dann schonmal wieder mit dem Gedanken an ein neues Team anfreunden.
Keenan hatte ihn ja in Florida hochkant aus der Manschaft geschmissen und mit ein paar unfreundlichen kommentaren zu den Flames abgeschoben :D:

Cookie La Rue

Gott schütze die Flames.  :D:

Bisher konnte Keenan noch jeden "Laden" "kaputt" machen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

laut DD und Bobby Mac soll Iron Mike neuer HC der Flames werden

Flames1848

Danke für die Infoseite, ist echt gut.
Laut EN sind die Kölner Haie an einer Verpflichtung von Richie Regehr interessiert. Bin ja mal gespannt.... :confused:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/