Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

hmm...das finde ich sehr schade, regher fand ich immer sehr symphatisch, aber eine saison wird er ja uns noch erhalten bleiben :). Un jez is auch genung zeit sich um zu schauen für einen neuen, dass is der einzige vorteil an der sache find ich :). weil schlecht is er ja auch nich.

Walzy

Robyn Regehr wird den Flames wohl nicht mehr lange erhalten bleiben.
Roger Millions war gestern beim Radiosender AM 770 CHQR zu Gast un sagte, dass Regehr sich in Westkanada nicht mehr wohl fühlt und zusammen mit seiner Familie in die Nähe der Ostküste will. Dementsprechen werde er seinen 2008 laufenden Vertrag mit Calgary nicht mehr verlängern.

Flames1848

ZitatLaut nhlnetwork hält sich wohl weiterhin das Gerücht, dass die Flames stark an Smyth interessiert sind. Die ersten Tage im Juli werden ganz schön spannend, ich wünsche mir natürlich das er bei den Islanders bleibt, aber glauben tu ich es kaum!

Das wäre ja der Hammer. Mein Kumpel der Oilers-Fan würde sich die Haare ausreißen! :clap:
Smyth war auch trotzem er bei den oilers war einer meiner liebsten in der NHL :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Laut nhlnetwork hält sich wohl weiterhin das Gerücht, dass die Flames stark an Smyth interessiert sind. Die ersten Tage im Juli werden ganz schön spannend, ich wünsche mir natürlich das er bei den Islanders bleibt, aber glauben tu ich es kaum!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatEigentl. der falsche Thread, aber aus Anlass

Mal zu den einzelnen Picks der Oilers:
#6 war der Pick, der den Oilers zustand nach der Abschlusstabelle 06/07
#15 war der Pick, der eigentlich den Islanders zustand; dieser wurde beim Smyth-Trade von Seiten der Islanders nach Edmonton getradet
#21 war der Pick, der ganz ursprünglich den Stars zustand; dieser ging mit dem Nagy-Trade nach Phoenix; und während des Draftes tradeten die Oilers u.a ihren #30(eigentl.Anaheim; Pronger-Trade) nach Phoenix im Austausch für den #21 Overall.

Hi Danke für die Antwort, war aber eigentlich anders gemeint, ich weiß natürlich auch wo die ihre Picks weghaben. Nur hab das den Tag erst gesehen das die 3 haben und mich daher geärgert.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.06.2007 11:22

Was mich auch ärgert, warum haben die doofen Oilers 3 First Tound Picks ---> Mist! :down:

Eigentl. der falsche Thread, aber aus Anlass

Mal zu den einzelnen Picks der Oilers:
#6 war der Pick, der den Oilers zustand nach der Abschlusstabelle 06/07
#15 war der Pick, der eigentlich den Islanders zustand; dieser wurde beim Smyth-Trade von Seiten der Islanders nach Edmonton getradet
#21 war der Pick, der ganz ursprünglich den Stars zustand; dieser ging mit dem Nagy-Trade nach Phoenix; und während des Draftes tradeten die Oilers u.a ihren #30(eigentl.Anaheim; Pronger-Trade) nach Phoenix im Austausch für den #21  Overall.

Flames1848

Zu Aucoin und Iron Mike: Ist doch klar das der Coach einige Spieler um sich versammeln will, die mit ihm sein System umsetzen wollen. Wenns klappt jubeln wir alle, gehts in die Buxe holt schon mal die Eimer mit Spott und Dullas raus. Nutzt nix, nur abwarten. Aber 4 Mille sind echt ein Wort. Vor allem da er Vertrag bis 2009 hat, und es nächstes Jahr wohl eh eng genug wird mit unserem Cap.

First Round Pick

Mikael Backlunds. Bin eigentlich recht zufrieden, das wir den noch an 24. Stelle bekommen haben. Mal gucken wie sich der Junge entwickelt.

Was mich auch ärgert, warum haben die doofen Oilers 3 First Tound Picks ---> Mist! :down:

Gast

Also Aucoin find ich aber auch besser als zuyzin, aber wie iggy schon meinte, 4 mille is arg viel. Hoffe das sie hamrlik halten können, stuart kann gehn.

Gast

Zuyzin geht zu den Hawks im Trade gegen Aucoin. Gute Entscheidung meiner Meinung nach. Wenn Aucoin gesund bleibt ein absoluter Leistungsträger. Nur 4 Mio. scheinen mir ein bisschen viel. Da bleibt nicht mehr viel für Hamrlik u. Stuart. Gehe eh von aus das Stuart in Richtung Kalifornien abwandert.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 22.06.2007 12:05
Wer kommt nach Chicago?
Phaneuf? :D:

Niemals, nur über meine leiche :D: ^^.
Wobei ich aber die Krücke Hamrlik besser finde als die krücke aucoin :). Bin wirklich ma gespannt wie der rooster aussieht zur neuen season, hoffentlich auch ma geute nachrichten, bis jez waren es nich grad die besten.

Walzy

dass Hamrlik kein neues Angebot bekommen wird, war ja mehr oder weniger klar, und dass man jetzt nach Aucoin tradet, könnte bedetuen, dass Stuart das Angebot abgelehnt hat.
nur Frage ich mich, warum man die Krüke Hamrlik durch die teure/kaputte Krücke Aucoin ersetzt. Da hätte man doch gleich Bryan Berard billig holen können :D:

Aber Iron Mike scheint seine alten Buddys holen zu wollen, die vor X Jahren mal gut unte rihm gespielt haben...

Gast

ZitatMaddin schrieb am 22.06.2007 12:05
Wer kommt nach Chicago?

völlig egal!
halt mir ein aktuelles roster sheet der flames vor die verbundenen augen - jeder pick ein treffer... :augenzwinkern:

Gast

Wer kommt nach Chicago?

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.06.2007 01:47
laut DD eben in der TSN Draft Preview Show ist damit zu rechenen, dass Adrian Aucoin in den nächsten 1-2 Tagen nach Calgary getraded wird

:lachen:  :lachen:

meine erste reaktion war: too good to be true...
aber es scheint zu stimmen, wird heute aus mehreren quellen bestätigt.
"Mad Mike" lässt sich nicht lange bitten! :pillepalle:  :clap:

Flames1848

Getradet? Gegen wen oder was?  Die Stats sind ja wohl echt Kacke die er hat. Ausserdem auch schon schön alt...