Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also an der Maske seh ich jez auch nich grad nen riesen unterschied ^^...halt nur die flammen :)

Flames1848

ZitatGibt es ein Bild von Cujos neuer Flames Maske?Ansonsten muß ich wohl warten bis er mal spielt.

Jo, hab ich in einem anderen Forum gefunden. Sieht zu 99% aus wie die alte, nur um das CuJo sind jetzt ein paar mehr Flammen.

In dem Thread findest du noch mehr Bilder (Post Nr. 44)
http://forum.calgarypuck.com/showthread.php?t=53695&page=3

Links ALT Rechts Neu, dachte schon an was kreativeres, naja egal .....

ZitatAls Top-Prospect sehe ich nur Bäcklund. Aber den wird man sicher nicht abgeben.

Da gibt es schon mehr, wenn ich allein an die Garde der Keeper denke.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848
Er nennt die üblichen Verdächtitgen, Foppa, Sundin, Jokinnen. Für Joki wollen die Panther wohl Tanguay und einen Top-Prospect.....

Als Top-Prospect sehe ich nur Bäcklund. Aber den wird man sicher nicht abgeben.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.01.2008 17:49
So heute Nacht gehts zu Hasue gegen die Haie aus San Jose. Es gibt im Flames Lager keine Verletzten zu beklagen. Also kann Mike K. aus dem vollen schöpfen. Nystrom bleibt erstmal in QC.

Goalie News

Kevin Lalande wurde zum ECHL Keeper der Woche gewählt.
CuJo hat einen neue Flames-Maske

Das Spiel kommt morgen früh zeitversetzt um 10 Uhr auf NASN.

Gibt es ein Bild von Cujos neuer Flames Maske?Ansonsten muß ich wohl warten bis er mal spielt. ;D

Flames1848

ZitatDanny4Calgary schrieb am 01.02.2008 15:05
Ja stimmt, ich auch, der darryl hat da echt en gutes händchen für :). Der einzige fehlgriff bisher von ihm war meiner meinung nach nur der eriksson.

Jo, und das geben sie nicht mal zu und loben den immer wo sie können. Für mich ist das echt voll die Graupe und Pardy sitzt in QC rum.... :rolleyes:

Gast

Ja stimmt, ich auch, der darryl hat da echt en gutes händchen für :). Der einzige fehlgriff bisher von ihm war meiner meinung nach nur der eriksson.

Flames1848

ZitatDanny4Calgary schrieb am 01.02.2008 13:39
Da wär mir foppa am liebsten, dann sundin. Ich kann den jokinnen einfach net so ab, kA warum, gibt da halt so ein paar ^^.

Wenn dann Sundin, bei Foppa ist mir das Risiko zu gross das der nix bringt wie in Nashville letztes Jahr. Wahrscheinlich zaubert Sutter sowieso irgendwen anders aus dem Hut, hab da eigentlich Vertrauen in Darryl.....

Gast

Da wär mir foppa am liebsten, dann sundin. Ich kann den jokinnen einfach net so ab, kA warum, gibt da halt so ein paar ^^.

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 31.01.2008 20:51
Zitatchemic schrieb am 31.01.2008 20:47
Das wäre ja ein Witz, dafür würd ich ja keinen Cent ausgeben!

Dann sag mir bitte doch wo du sonst für 15€ im Monat 90% aller NHL Spiele sehen kannst für das Geld?
Bei NASN sicherlich nicht, denn da zahlst du 15€ im Monat für 5-6 Spiele.

NASN bei Arena über Tividi 5 Euro.  :augenzwinkern:

Aber ESPN 360 find ich insgesamt gar nicht so schlecht. Nervt halt nur, mit den Blackouts.  Kostet auch nur 15 $, nicht €  :augenzwinkern:

Bei NASN haben wir Fans von can. Teams ja noch das Glück, das die HNIC übertragen wird, wenn ich Yotes-Fan wäre, kannste die Spiele an 1 Hand abzählen, die du zu sehen bekommst :rolleyes:

So jetzt zum Team der Teams, den Flames  :devil:

Die Presse in Cgy diskutiert jetzt schon nicht mehr darum ob Phaneuf bei den Falmes bleibt, sondern nur noch wie lange und für wieviel. Die Sun munkelt 3 bis 4 Jahre 6,5 bis 7 Mio pro Jahr.
Sutter sagt nix bis der deal fit ist. Dions Agent ist momentan in Europa und Dion selber sagt, das des Sutter und sein Manager klären.

Gestern volles Training der Flames, laut Rob Kerr aber nix besonderes.....

Dreger von TSN meint das die Flames auf der Suche nach einem Center sind.
Er nennt die üblichen Verdächtitgen, Foppa, Sundin, Jokinnen. Für Joki wollen die Panther wohl Tanguay und einen Top-Prospect.....

Gast

Zitatchemic schrieb am 31.01.2008 20:47

Dann sag mir bitte doch wo du sonst für 15€ im Monat 90% aller NHL Spiele sehen kannst für das Geld?
Bei NASN sicherlich nicht, denn da zahlst du 15€ im Monat für 5-6 Spiele.

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.01.2008 23:39
Zitatiggy schrieb am 30.01.2008 18:04
Weiß denn jemand ob ESPN360 das Problem behoben hat. Habe nämlich nicht schon wieder Bock auf nen schwarzen Bildschirm.

Ich glaube nicht das das mit dem schwarzen Bildschirm ein Problem war. ESPN360 kann nicht alle Spiele zeigen, ab und zu ist ein Spiel mal auf Black Out gestellt. Meistens sind das die Spiele die in einem anderen Land im Fernsehen gezeigt werden. Wenn zum Beispiel die Spiele auf Galaxie Sport gezeigt werden sind alle Spiele automatisch bei ESPN 360 Black Out.

Gast

wichtiger sieg ich hoffe, dass iginla mal wieder in tritt kommt, aber er hat ja eine 1A vertretung bekommen!
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, denke aber mal dass die zwei tore am schluss unnötig waren......egal, hauptsache gewonnen :D:

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 30.01.2008 23:39
Weiß denn jemand ob ESPN360 das Problem behoben hat. Habe nämlich nicht schon wieder Bock auf nen schwarzen Bildschirm.

Ich glaube nicht das das mit dem schwarzen Bildschirm ein Problem war. ESPN360 kann nicht alle Spiele zeigen, ab und zu ist ein Spiel mal auf Black Out gestellt. Meistens sind das die Spiele die in einem anderen Land im Fernsehen gezeigt werden. Wenn zum Beispiel die Spiele auf Galaxie Sport gezeigt werden sind alle Spiele automatisch bei ESPN 360 Black Out.

Ich hab beim letzten Spiel der Flames vorm All-Star Break mit dem Mitarbeiter von ESPN 360 gechattet. Es liegt wohl am Broadcaster und ist ein technisches Problem. Hab den Sieg gegen die Sharks heute auf NASN geguckt. Ich mach das immer so, das ich vorm (Heim-)Spiel der Flames den Service-Chat befrage, wobei deren Aussagen und deren Gewicht von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden sind.

So jetzt zum Spiel gegen die Sharks.

Da haben wir es zum Schluss ja nochmal spannend gemacht. Der alte Mann Owen mit feinem Hattrick (sein 10, der erste seit 1999)und grosser Hilfe von Nabokov bei seinem 2. Treffer. Primeau trifft, ich glaub es kaum, auch einmal... :D:  Kipper mit guter Leistung, beim 2. Tor sah er aber etwas unglücklich aus. Phaneuf auch mit einem schönen Hammer getroffen. Keenan hat mMn Recht, wenn er in der PK sagt, das Nolan heute absolute Führungsqualitäten an den Tag gelegt hat. Wilson, Coach der Sharks, sprach zwar von Geschenken an Nolan, aber man muss mMn auch an der richtigen Stelle stehen, und das hat auch was mit Erfahrung zu tun.

Iggy wieder nicht getroffen, aber ich hätte vor Wochen nicht gedacht, das das Team eine Flaute bei Iggy aus der 2. Reihe so kompensiert.  :up:

3 Stars
Nolan Tanguay Conroy (960 The Fan Sportsradio)

Laut TSN.ca steht Phaneuf angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=228572&hubname=

Ich denke auch das Sutter die Akte Dion vor den PO´s unterschrieben im Schreibtisch liegen haben will, um Unruhe zu vermeiden.

Aus QC in der AHL (wen es interessiert)

Die Zuschauerzahlen in QC sind leider unter der angestrebten 4000er marke (3377 naxch 24 von 40 Heimspielen). Im Eröffnungspiel kamen über 7000. Die Eigentümer sind aber trotzdem überzeugt, die QC Flames etablieren zu können. Das Problem sind vor allem die 10 Mittwochspiele (2559 Fans im Schnitt).

Quelle QC Times

Edit 16 Uhr zum Phaneuf Deal

Von The Fan 960 Rob Kerr (Quelle)

ZitatQuick Hit Jan30
January 31st, 2008 by Rob Kerr
Just a quick hit, according to Peter Maher the Flames are close to a deal with Dion Phaneuf that would extend the D-man some where in the 3 to 4 year range. It is thought that deal could be worth somewhere between 18 to 24 million dollars, No official word from the Flames, nor will there be until the deal in finalized. The key for both parties is they wanted flexibility, so that is why the shorter contract extension. Once again this alleged at this point and things can change.

Gast

Gast

Ich weiß das leider nich, aber flames kann dir da glaub evtl weiter helfen ;D :)