Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 28.06.2007 13:00
Zitatmartinf112 schrieb am 27.06.2007 18:23
Wenn Cowan der Brabar nicht mehr Stamm spielt, werd ich freiwillig Avsfan!
Dann halten wir das mal fest. ;D
Ich war nicht zurechnungsfähig. Der Alkohol, ihr wißt schon...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 27.06.2007 18:23
Wenn Cowan der Brabar nicht mehr Stamm spielt, werd ich freiwillig Avsfan!
Dann halten wir das mal fest. ;D

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 27.06.2007 17:56
Hmja, da könntest du recht haben.  ;D Andererseits: warum machen die Ducks den Trade? Irgendwas muss sich Burke ja dabei ged8 haben; völlig blöd kann er nicht sein. Ja, wenn man mit den Islanders tradet, oder mit Florida...  :devil: Aber bei Burke fragt man sich automatisch: wo ist der Haken?  :gruebel:
Da war ja noch der conditional draft pick dabei und wenn er Shannon momentan absolut nicht gebrauchen kann bzw. in seinem jetzigen Kader keine Chance hat, hat er dann immerhin eine Chance auf frisches Blut in ein paar Jahren.

Jason King spielt garantiert eine eher untergeordnete Rolle bzw. Notnagel, aber nur falls er seine Form aus seinem einzig guten Start in eine NHL Saison unter Burkie wiederfinden kann...allerdings hat er bei Anaheim keine Zwillinge.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 27.06.2007 18:44
Cowan müsste erstmal nen Vertag unterschreiben, bevor er Stammspieler werden kann.
Vielleicht hofft er ja am Sonntag auf das große Geld bei nem anderen Team  :devil:
Da hat der schwarze Unheilsbringer von Hockeynews, ähm Turco leider recht.  :devil:

Die Gespräche mit ihm ziehen sich schon seit ein paar Wochen und es gab auch keine Einigung bisher. Sehr fraglich, ob er überhaupt nächste Saison in Van ist.

Walzy

Cowan müsste erstmal nen Vertag unterschreiben, bevor er Stammspieler werden kann.
Vielleicht hofft er ja am Sonntag auf das große Geld bei nem anderen Team  :devil:

edit: Marc Chouinard wurde grad erneut auf die Waiverliste gesetzt

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 27.06.2007 17:56
ZitatIm Kader der Canucks sind einige, die nicht unbedingt besser sind (z.B. Cowan, Green, Burrows), dazu ist er relativ jung und hat noch Luft nach oben.  :D:
Green & Burrows... kann sein, aber Cowan müsste sich schon beide Beine brechen, um seinen Stammplatz loszuwerden, nach der letzten Saison.  :D:
Wenn Cowan der Brabar nicht mehr Stamm spielt, werd ich freiwillig Avsfan! Der Junge hat sich verdammt schnell trotz vieler Nachteile Kultstatus erarbeitet. Und gerade sowas imponiert mir doch sehr.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.06.2007 08:40
Auf jeden Fall viel wahrscheinlicher, als dass ein Jason King es geschafft hätte.  :devil:
Hmja, da könntest du recht haben.  ;D Andererseits: warum machen die Ducks den Trade? Irgendwas muss sich Burke ja dabei ged8 haben; völlig blöd kann er nicht sein. Ja, wenn man mit den Islanders tradet, oder mit Florida...  :devil: Aber bei Burke fragt man sich automatisch: wo ist der Haken?  :gruebel:
ZitatIm Kader der Canucks sind einige, die nicht unbedingt besser sind (z.B. Cowan, Green, Burrows), dazu ist er relativ jung und hat noch Luft nach oben.  :D:
Green & Burrows... kann sein, aber Cowan müsste sich schon beide Beine brechen, um seinen Stammplatz loszuwerden, nach der letzten Saison.  :D:
Wir wissen auch noch nicht, ob Linden bleibt. Ich hoffe es sehr, denn er wirkte letzte Saison 10 Jahre jünger als zuvor, und wenn er so weiterm8, kann er 2009 wieder Juniors spielen.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 26.06.2007 05:26
Was soll man von diesem Ryan Shannon halten?  ....  Brauchen wir so'n Zwerg?........Ich vermute mal, der geht nach Manitoba.
Und ich vermute mal, der schafft's in Van zu bleiben.

Auf jeden Fall viel wahrscheinlicher, als dass ein Jason King es geschafft hätte.  :devil:

Trotz der Größe ist er ein Kampfhamster und ein guter Techniker/schneller Skater dazu !!! Aus welchem Grund sollte er es nicht schaffen ? Im Kader der Canucks sind einige, die nicht unbedingt besser sind (z.B. Cowan, Green, Burrows), dazu ist er relativ jung und hat noch Luft nach oben.  :D:

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Trade.

Gast

vielleicht als Kampfzwerg, es gehört nicht immer größe dazu, vielleicht mausert er sich ja mit genügend Eiszeit zu nem guten

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 25.06.2007 07:07
Wobei, bist du Turco's Fehler zitieren willst, ist er schon geändert. :D:
Nee, von alleine merkt er nix. Er liest ja sein eigenes Geschreibsel nicht - aus gutem Grund...  :devil:
ZitatLefla09 schrieb am 25.06.2007 11:40
Jake der Forums-Philosoph :D:
Genau.  :D: Philosophie ist, wörtlich übersetzt, die Liebe zur Weisheit. Um Philosoph zu sein, muss man die Weisheit also nicht gep8et oder mit Löffeln gefressen haben, es reicht, sie zu lieben. Ob die Liebe dann erwidert wird, ist eine andere Frage; meistens eher nicht.  ;D

Was soll man von diesem Ryan Shannon halten?  :gruebel: 5-9, 178 ... :rolleyes:  Brauchen wir so'n Zwerg?
In 64 Spielen (davon 11 in den Playoffs) bei den Ducks hat er 2 Tore & 9 Assists geschafft,
allerdings mit sehr wenig Eiszeit, denn die Ducks sind ja bekannt dafür, praktisch mit 3 Reihen zu spielen.
Ich vermute mal, der geht nach Manitoba.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 25.06.2007 11:40

:huldigung:  :huldigung:

bin zwar neu hier, aber stimmt  :D:

Gast

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 25.06.2007 02:24
Merkregel: Wenn du einem anderen User einen Fehler unter die Nase reibst - immer mit Zitat!  :D:

Wobei, bist du Turco's Fehler zitieren willst, ist er schon geändert. :D:

Könnte mir jemand was zum Draft Ilja Kablukov von den Nucks sagen? Würde mich interessieren, da er letzte Saison anscheinend kurz vor einer Verpflichtung der Kölner Haie war, deshalb würde mich interessieren, wie er so ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das hat Turco nachträglich editiert; vergleich mal die Zeiten.  ;D Nur keinen Fehler zugeben...  :rolleyes:  :devil:
Merkregel: Wenn du einem anderen User einen Fehler unter die Nase reibst - immer mit Zitat!  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

D Jim Sharrow

für was glaubste was das D dort steht mein Freund?  :D: