Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Ohne jetzt neunmal-klug wirken zu wollen aber soweit ich weiß ist Sharrow Abwehrspieler ;D

Walzy

Und noch ein Trade der Nucks:
Aus Anaheim kommt Ryan Shannon, im Gegenzug geben die Nucks die Rechte and Jason King sowie ein conditional pick 2009 ab

Walzy

die Nucks schicken RW Jesse Schultz nach Atlanta für D Jim Sharrow

Walzy

die Nucks wollen unbedingt im Draft hochtraden angeblich hat man Bourdon den bruins für deren pick angeboten....

wieder andere quellen sagen, dass die Nucks noch höher wollen, um an Turris ranzukommen

Cookie La Rue

ZitatIch fragte nicht wer das Bürschchen ist sondern was dieser mit den Canucks zu tun hat

Siehe einige Posts vorher:

ZitatIst zwar ein Profidesign, aber dieser Entwurf hat imo nicht viel, was mich mit Hockey oder Vancouver in Verbindung bringt. Technisch gut gemacht, aber völlig wertlos in Bezug auf die Canucks.

So viel zum Thema Aufmerksamkeit.  :augenzwinkern:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitat2. sagt du es schon selbst, es ähnelt der Darstellung vom "perfekten" Menschen aus dieser Zeit. Hat keiner behauptet, dass es das (Arier !) auch tatsächlich ist.

was hat eine herausragendes Kinn usw. mit Perfektionismus zu tun?

Zitat3. der Herr soll Johnny Canuck sein, ein Comic-Held aus den 50ern, der im 2. Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft hat, wurde vom Holzfäller zum Piloten.

Ich fragte nicht wer das Bürschchen ist sondern was dieser mit den Canucks zu tun hat ;D

ZitatWenn du etwas aufmerksamer lesen würdest, hättest du das schon vorher gewusst.

Wenn du ein wenig aufmerksamer gelesen hättest, wären meine Frage jetzt eventuell beantwortet ;D

Jake The Rat

Daran hatte ich gar nicht ged8, aber wo du's sagst...  :D: Die Avs könnten beides gut gebrauchen.
Über Jose 3or4 ist alles gesagt, und dieses A mit der Lawine... naja... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.06.2007 15:11
Die Canucks brauchen ein neues Logo ungefähr so dringend wie einen neuen No.1 Goalie.  ;D
Ein Seitenhieb Richtung Haribo-Land, um die ein wenig eingestaubte Diskussion der letzten Tage wieder aufleben zu lassen?!  :gruebel:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatMiikka schrieb am 12.06.2007 22:00
...dann leidet ihr wirklich unter Paranoia.
Wie ich schon mal sagte: ein bisschen Paranoia schadet nie.  :D:
Aber eine Comicfigur auf dem Trikot geht natürlich gaanich. Vancouver ist nicht Anaheim.  :devil:
Deren altes Logo erinnerte schon stark an Donald Duck, und es kann kein Zufall sein, dass sie den Cup erst holten, nachdem sie diesen unerträglichen Kitsch in die Tonne getreten hatten.  :brech:  
Die Canucks brauchen ein neues Logo ungefähr so dringend wie einen neuen No.1 Goalie.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.06.2007 13:02
"Erinnern" oder "ähneln" heisst für mich nicht, dass es das auch ist.  :augenzwinkern:
Ok, Du hast recht. Ich sprach von "erinnern", von daher ist Deine Haarspalterei natürlich richtig!   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

"Erinnern" oder "ähneln" heisst für mich nicht, dass es das auch ist.  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.06.2007 09:02
2. sagt du es schon selbst, es ähnelt der Darstellung vom "perfekten" Menschen aus dieser Zeit. Hat keiner behauptet, dass es das (Arier !) auch tatsächlich ist.

Wenn du etwas aufmerksamer lesen würdest, hättest du das schon vorher gewusst.  :augenzwinkern:
Naja, so ganz unrecht hat er nicht:

Zitatmartinf112 schrieb am 12.06.2007 09:52
Aber der Kopf auf diesem Entwurf erinnert mich dunkel an diese "Arier"-Scheiße aus NS-Zeiten. Irgendwie erinnert mich dieser Kopf an diese stilisierten Köpfe aus dieser Zeit.

Aber sei´s drum. Solange dieses Logo nicht wirklich kommt, bin ich absolut beruhigt.

Cookie La Rue

ZitatMiikka schrieb am 12.06.2007 22:00
Also was das neue Logo der Nucks mit Ariern zu tun haben sollen ist mir ein Rätsel  :rolleyes:
Na klar hat es Ähnlichkeit mit alten NS-Plakaten auf denen Menschen abgebildet sind, aber wenn für euch alle Logos oder Symbole auf denen Männer mit ausgeprägten Wangenknochen, spitzer Nase und herausragenden Kinn gleich was mit Nazimist oder dergleichen zu tun hat dann leidet ihr wirklich unter Paranoia.

Das Logo find ich nicht so schlecht aber was soll der Herr mit den Canucks zu tun haben?  :confused:
1. ist das nicht das neue Logo und wird es auch nie werden, sondern einfach ein Entwurf eines unabhängigen Profidesigners.

2. sagt du es schon selbst, es ähnelt der Darstellung vom "perfekten" Menschen aus dieser Zeit. Hat keiner behauptet, dass es das (Arier !) auch tatsächlich ist.

3. der Herr soll Johnny Canuck sein, ein Comic-Held aus den 50ern, der im 2. Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft hat, wurde vom Holzfäller zum Piloten.

Wenn du etwas aufmerksamer lesen würdest, hättest du das schon vorher gewusst.  :augenzwinkern:

Gast

Also was das neue Logo der Nucks mit Ariern zu tun haben sollen ist mir ein Rätsel  :rolleyes:
Na klar hat es Ähnlichkeit mit alten NS-Plakaten auf denen Menschen abgebildet sind, aber wenn für euch alle Logos oder Symbole auf denen Männer mit ausgeprägten Wangenknochen, spitzer Nase und herausragenden Kinn gleich was mit Nazimist oder dergleichen zu tun hat dann leidet ihr wirklich unter Paranoia.

Das Logo find ich nicht so schlecht aber was soll der Herr mit den Canucks zu tun haben?  :confused:

martinf112

Mag sein, ich persönlich halte solche Stilisierungen, auch wenn sie im ehrenwerten Sinne gebraucht wurden, für bedenklich. Damit wertet man mMn nämlich diesen NS-Rassen-Schwachsinn auf.

Aber das ist glaub ich OT...  :augenzwinkern: