Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

Ich würde sagen, anständig verstärkt bzw. gezielt Lücken gefüllt ohne große Verluste.

Brent Sopel ist der benötigte starke 5th/6th D-Man und wird keine Anpassungsprobleme haben.

Willkommen zu Hause, auch wenn er manchmal "Hirnkrampf"-Aktionen hatte (ob er sie immer noch drauf hat, kann ich nicht beurteilen), jetzt steht ja noch Roberto dahinter.  :D:

Und "Smoke" ist ein sehr brauchbarer Center und keine schlechte Wahl, im Prinzip kann der mit seinem Allround-Talent mit jedem spielen und ist momentan mehr als ein Ersatz für Kesler.

Gut gemacht, Nonis.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die schieben sich Deadline auch schön regelmäßig die gleichen Spieler hin und her. Bisher ist nicht wirklich viel passiert, und die, die bisher getraded wurden, sind die üblichen Verdächtigen.

Walzy

gerade live auf TSN announced:

Brent Sopel back to Vancouver, für nen 2nd rounder + 4th rounder

edit: der Smolinski-deal ist mittlerweile auch bestätigt, allerdings für einen conditional 2nd rounder (demnach wohl auch erst 2008)

Walzy

laut Sportsnet kommt Smolinski und ein 2nd rounder geht nach Chicago

edit: falls jemand weiß, welcher der 3 2nd rounder, die Vancouver hatte, bitte mir sagen ^^

edit2: jetzt hat es sportsnet wieder von der Seite genommen  :rolleyes:

Gast

Marc Chouinard wurde auf den Waiver gesetzt

Cookie La Rue

Zitat....Jason Jaffray....
Hat er sich auch verdient mit einer bisher überragenden Saison in Winnipeg.

Zitat..."the Vancouver Canucks are close to a deal with the Florida Panthers that would send veteran Martin Gelinas to Vancouver in exchange for either one or two draft picks."
Zum Glück ist morgen ja die Deadline und wir werden schon bald das Ergebnis der Verhandlungen kennen.
Kommt bestimmt noch auf die Wertigkeit des oder der Draftpicks an, mit einem 5th rounder plus Bulis und dafür vielleicht noch auf der anderen Seite Bryan Allen dazu, damit wäre ich dann einverstanden.  :D:

ZitatOhlund couldn't keep anything in, on both ends
Diesen Satz an sich finde ich auch witzig und ich nehm' mal an, du hast deswegen das Grinsen aufgesetzt.  :D:

Falls es du das lustig findest wegen dem unsäglichem Leid, das Ohlund gerade widerfährt und quasi reine Schadenfreude bedeutet, dann wünsch' ich dir einfach das Gleiche.  :D:  :augenzwinkern:

Zum Spiel würde ich sagen, die Stars hatten gestern das Glück, das die Canucks in den letzten Spielen immer hatten. Aber perfekt getimt, Ausgleich etwa 30 sec. vor Ende und der OT Winner hinterher ist schon frech.  :motz:

Jedoch die Canucks selbst dran Schuld, trotz des besten PK kann man halt nicht immer alles killen, besonders 5-3 nicht... und saublöde Strafzeiten kassiert, aber gepiffen ist gepfiffen.

ps: Nur noch 17 Punkte aus 20 Spielen für die Playoffs  :headb:

Walzy

Ohlund hat ja nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt, weil er sich nicht wohl fühlte, nach dem Spiel gab AV dann ein Update:
Ohlund couldn't keep anything in, on both ends

:D:

Gast

hab da was gefunden ..."the Vancouver Canucks are close to a deal with the Florida Panthers that would send veteran Martin Gelinas to Vancouver in exchange for either one or two draft picks."

Walzy

Vancouver steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Jason Jaffray. Über einen Vertrag soll man sich angeblich einig sein, nur der Papierkram ist noch nicht ganz fertig

Jake The Rat

Scheisendreck!  :wand:  :motz:  :grr!:
ZitatAnson Carter is on the move again.
The Carolina Hurricanes have acquired the 32-year-old winger from the Columbus Blue Jackets in exchange for a fifth round draft pick in 2008.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=197340&hubname=nh

Ihr wisst, warum ich das hier poste und nicht im CAR- oder CBJ-Thread.  ;D
Ich weiss nicht, was er da will.  :rolleyes:  Früh Urlaub machen?  :devil:  :D:  
Irgendwas hat Nonis noch vor, aber was?  :gruebel: Guerin?[/quote]
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 23.02.2007 13:58
Wie würden die Avs anstelle von Theodore/Budaj mit Loungo/Sabourin dastehen?!?! :gruebel:  ;D
Tja, und was wären die Avs in der Hochzeit ohne Foppa gewesen.... Alles Spekulationen.

Aber Du hast schon recht, die Nucks haben endlich einen richtig guten Goalie. Nix gegen Cloutier, aber Luongo ist schon ne ganz andere Hausnummer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Der großteil zu diesen Leistungen bringen wohl die Twins und eben auch Loungo. Muss man leider anerkennen. :heul:
Mittlerweile schon drei Punkte Vorsprung auf Platz 2 mit einem SPiel weniger. Ein Northwest-Division Team wird schon ins Conference Final einziehen. Da würde ich sogar den Nucks die Daumen drücken. :up:

Wie würden die Avs anstelle von Theodore/Budaj mit Loungo/Sabourin dastehen?!?! :gruebel:  ;D

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.02.2007 09:31
Was ein bischen Teamgeist, Disziplin und Chemie innerhalb einer Mannschaft doch alles bewirken kann...

Spielst Du ja darauf an:
ZitatJ.Sakic schrieb am 07.02.2007 06:55
WoW 5:2 gegen die Oilers gewonnen und die Twins haben wohl Drogen oder sonst was geschluckt

Daniel mit nem Hattrick und 2 Assist
H.Sedin mit 4 Assist

Also muß sagen Respekt  :up:

:D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Wow, jetzt geht das schon wieder los. 6. Sieg in Folge. Go Canucks Go  :D:

Jetzt braucht man aus den letzten 21 Spielen nur noch 9 Siege, um sicher die Playoffs zu erreichen. (Mit 94 Punkten ist das drin.)

Wer hätte das vor der Saison gedacht ? Was ein bischen Teamgeist, Disziplin und Chemie innerhalb einer Mannschaft doch alles bewirken kann, auch wenn es bis zu dieser Entwicklung bis Weihnachten gedauert hat.

Gast

ZitatTja, die Avs schwelgen in Erinnerungen an die 90er, während es ihnen vor der Zukunft graust -
bei den Canucks ist es umgekehrt.

Naja wir brauchen da gar nichtmal so weit zu denken im Gegensatz zu euch
Außerdem schaun mer mal was die Zukunft bringt und denke mal unsere sieht evtl doch besser aus wenn man allein auf die Prospects usw guckt

Trotzdem freut euch noch ein bissl  :D: