Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Was so ein wenig Trap System doch alles bewirken kann!  :D:

Gast

ich fass es nicht....5. Sieg in Folge?  :gruebel:

wie viele Spiele geht dieser Streak von Stastny jetzt schon?

Gast

Schoener und verdienter Sieg der Avs, physisch stark und den Grossteil der Kaempfe an der Bande gewonnen,das war wohl der Schluessel zum Sieg. Stastny mit zwei weiteren Assists und erweitert seine Scoring Strecke und stellt den NHL Rekord von Selaenne ein. Hervorzuheben sind die guten Leistungen von Vaananen und Sauer. Am Sonntag geht's gegen die Wild.

Gast

Ich bin gespannt ob "The Sheriff " heute endlich mal jemanden zum Tanz bitten wird und das es mal eine Heavyweight Keilerei geben wird, denn seit dem Trade von Scott Parker gab es wohl keinen Tanzpartner fuer den Sheriff in den Spielen bisher,keinen wirklichen Heavyweight, heute koennte es Parker gegen Peters sein.

Gast

Wie gesagt würde ich es nicht schlimm finden wenn man gegen die Sabres verliert
Die Sabres sind das beste Team im Osten aber haben ja Mom. mit vielen Verletzungen zu kämpfen

Wenn man Defensiv gut steht hätte man auf jeden Fall ne Chance

In Sachen PO´s kommt diese Streak wohl leider zu spät
Selbst wenn man noch gegen die Wild und Flames spielt werden diese Teams die nötigen Punkte noch holen um vor den Avs zu bleiben

Gast

Wenn man sich die Ergebnisse in dieser Saison ansieht so scheint man sich gegen Teams die zur Zeit in den Playoffs stehen ganz gut anzustellen, Teams wie Anaheim,Nashville,Detroit hat man eine ausgeglichene Bilanz diese Saison,die Playoffs hat man in den Spielen verpasst von Teams die draussen stehen wie die LA Kings,St.Louis usw.
Mein Gefuehl sagt mir das man heute entweder untergeht oder man gut mitspielt und in OT oder SO gewinnt. Aber vier Siegen in Folge geben der Mannschaft sicherlich einen Moralboost und unschlagbar sind die Sabres auch nicht. Man darf gespannt sein.
Go Avs Go

Gast

Tjoa wieder mal gewonnen und langsam wirds ja echt ne größere Serie obwohl die wohl heute wieder zu ende ist

Thomas war gestern echt unglaublich mit seinen Saves

Stastny kann heute schon den alten Rekord von Selanne egalisieren udn hoffentlich packt ers

Naja lassen wir uns heute mal live überraschen :D:

Gast

Schön, dass die Avs wieder gewonnen haben. Leider kommen diese ganzen Siege zu spät. Aber was solls. Wir können das Zünglein an der Waage was den Conferencetitel betrifft spielen.

Stastny rocks. :headb:

ZitatInteressiert zwar nicht wirklich viele, aber 1st Star ist Tim Thomas mit 28 saves. Naja...
Er hatte einige gute Saves von daher verständlich.

Gast

Heute Nacht geht es bereits weiter. Die AVS treten bei den Sabres an. Das wird ein ganz schwerer Tanz. Aber: "I still believe"!

Marvel

Die gute Leistung und die positive Einstellung kommen wohl etwas zu spät. Aber vielleicht kann man ja den einen oder anderen etwas ärgern. :D:

ZitatNHL.com sucks!!! So langsam geht mir das da auf die Nerven mit den falschen Stats. Grad den Recap gelesen und im letzten Satz stands dann doch drin, dass Statsny nen Assist hat. Noch besser. Noch 8 Punkte auf Minnesota und noch 2 Spiele gegen die Wild.
Hat mit nhl.com weniger zu tun. Im Verlaufe eines Spiels werden öfter Stats korrigiert, weil zunächst Torschütze bzw Assistgeber nicht sofort erkannt wurden. Ist auch manchmal nicht so einfach zu erkennen...

Gast

NHL.com sucks!!! So langsam geht mir das da auf die Nerven mit den falschen Stats. Grad den Recap gelesen und im letzten Satz stands dann doch drin, dass Statsny nen Assist hat. Noch besser. Noch 8 Punkte auf Minnesota und noch 2 Spiele gegen die Wild.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.03.2007 19:39
AVS gewinnen 2:0 in Boston vor der erschreckend schwachen Kulisse von 11.707 Zuschauern.
Budaj mit 21 saves und seinem 3. SO diese Saison. Hejduk mit Tor und Assist. Der pointstreak von Stastny ist leider um, aber es zählen die 2 Punkte. Die AVS haben damit einen 4 game winning streak, davon 3 in Folge auswärts.  :clap:
Interessiert zwar nicht wirklich viele, aber 1st Star ist Tim Thomas mit 28 saves. Naja...

Stimmt  nicht das Stastnys Streak zu Ende ist , der zweite Assist zum 1:0 kam von Stastny, was aber wirklich zaehlt sind die zwei Punkte . Vier Siege in folge sind fuer die Avs Rekord .Hoffe weiter das alles nicht zu spaet kam.

Gast

AVS gewinnen 2:0 in Boston vor der erschreckend schwachen Kulisse von 11.707 Zuschauern.
Budaj mit 21 saves und seinem 3. SO diese Saison. Hejduk mit Tor und Assist. Der pointstreak von Stastny ist leider um, aber es zählen die 2 Punkte. Die AVS haben damit einen 4 game winning streak, davon 3 in Folge auswärts.  :clap:
Interessiert zwar nicht wirklich viele, aber 1st Star ist Tim Thomas mit 28 saves. Naja...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 05.03.2007 19:58
Aber keine Sorge, das wird nicht passieren. Im Westen ist jetzt schon klar, wer 'reinkommt und wer nicht.
Meinst du ich würde sonst so "hochriskante" Versprechungen machen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatAber keine Sorge, das wird nicht passieren. Im Westen ist jetzt schon klar, wer 'reinkommt und wer nicht.

Das sehe ich auch so und man soll die Saison einfach vernünftig zu Ende spielen
Wenns geht Stastny evtl noch bester Rookie werden und das wars dann