Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iceburgh

ZitatDi Pélé schrieb am 03.03.2007 16:31
ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.03.2007 16:22
Bei seinen Stats hat er doch Chancen zum Rookie des Jahres zu werden, oder?

Man kann aber nicht immer nur nach den Stats gehen. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Ich finde sogar das er es mehr verdient hätte als Malkin. Mit ihm hat man gerechnet, aber Statsny und auch Kopitar sind wie Phoenix aus der Asche emporgestiegen und jagen Malkin wo sie nur können.
Vllt wirds ja so eine Entscheidung wie letztes Jahr, als Crosby vor der Saison als heißester Kandidat gehandelt wurde und Ovechkin es dann wurde.
Auf jeden Fall find ich es schade, dass im Moment Calgary und nicht Colorado in den Playoffs steht. Die Avs gehören einfach in die POs. Gebt Gas!!!

...hm, sry aber die Logik verstehe ich nicht. Was hat es denn damit zu tun, dass man mit Malkin gerechnet hat und mit Stastny vielleicht nicht :gruebel: . Malkin hat genauso tolle Leistungen gebracht, die werden ja wohl überhaupt nicht dadurch geschmälert, dass man ihm vorher schon viel zugetraut hat.
Dieses Jahr zeigen zum Glück halt wieder viele Rookies tolle Leistungen. Aber Leistung bleibt Leistung egal ob man damit gerechnet hat oder nicht. Außerdem sollte man bei Malkin auch bedenken, dass er nicht gerade leichte Vorrausetzungen hatte. Sei es nun seine Flucht, komplett neue Kultur, fremde Sprache die er immer noch nicht spricht und noch umstellung auf Nordamerikanische Spielweise bzw. Eisfläche ;D .

Wenn man danach geht, mit wem man nicht gerechnet hat, dann würde eigentlich fast kein Weg an Staal vorbeiführen. Jetzt hat er hinter Malkin die zweitmeisten Tore aller Rookies, führt die Liga in Unterzahltoren an, hat deutlich weniger Eiszeit als alle anderen und ist im September gerade mal 18 geworden. Mit wem und wo er die erste Hälfte der Saison gespielt hat erzähle ich lieber garnicht ;D
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Sicherlich hat Paul Syastny Chancen die Calder Trophy zu gewinnen, aber das das groessere Medieninteresse bei den Teams der Eastern Conference liegt gehe ich stark davon aus das es Evgeni Malkin sein wird. Stastny ist wie Wolski ein Spieler auf den die Avs in den naechsten Jahren setzen werden, diese beiden werden von Joe Sakic angelernt und haben mit Joe mitunter den besten Lehrer in der Liga. Unsere Zukunft sieht besser aus denn nach dem schlechten Trades in den Jahren 2000-2004 in etwa haben die Avs besser gedraftet und es sollen keinen Prospects getradet werden.Man kann hoffen.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.03.2007 16:22

Man kann aber nicht immer nur nach den Stats gehen. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Ich finde sogar das er es mehr verdient hätte als Malkin. Mit ihm hat man gerechnet, aber Statsny und auch Kopitar sind wie Phoenix aus der Asche emporgestiegen und jagen Malkin wo sie nur können.
Vllt wirds ja so eine Entscheidung wie letztes Jahr, als Crosby vor der Saison als heißester Kandidat gehandelt wurde und Ovechkin es dann wurde.
Auf jeden Fall find ich es schade, dass im Moment Calgary und nicht Colorado in den Playoffs steht. Die Avs gehören einfach in die POs. Gebt Gas!!!

Gast

Gast

Stastny wurde zurecht zum Rookie des Monats gewählt. :up:

Gast

War ein sehr langweiliges Spiel, und nachdem die Avs das 3:1 gemacht haben schienen die Hawks teilweise aufgegeben zu haben und fielen in sich zusammen. Nun geht es gegen Detroit aber ist es immer gut das man das erste Spiel einer langen Auswaertsreise gewonnen hat, spielerisch ueberzeugt haben mich die Avs dabei allerdings nicht.

Gast

Was ist denn mit den Avs los??? :ee:

Man gewinnt deutlich mit 6:1 gegen die Hawks
Ja es waren nur die Hawks aber so deutliche Siege kennt man ja gar nicht

Gerade im letzten Drittel müssen die ja richtig aufgedreht haben

Richo G+A,Finger G+A,Lappy 2A,Guite 2A,Klee G+A waren jetzt mal die mehr gepunktet haben
Stastny wieder mit nem Punkt und Parker hat sich zwar net gekloppt aber dafür auch nen Assist  :up:  :clap:

Jetzt hat man sogar 2 mal hintereinander gewonnen  :ee:

Dafür gibts dann am Sonntag gegen die Wings auf die Hörner

Gast

http://www.rockymountainnews.com/drmn/nhl/article/0,2777,DRMN_23920_5386629,00.html

Parker wird heute abend im Spiel in Chicago fuer die Avs spielen , hoffentlich gibt es mal wieder ne Show vom Sheriff.

Gast

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_5326680

So wie es aussieht will Sakic ein Avalanche bleiben

Marvel

Vor allem wird Scott Parker auch noch UFA, was den Trade noch dümmer aussehen lässt. Und außer Boxen kann Parker nun wirklich nichts. Ein ziemlich überflüssiger Trade...

Gast

Was solls ?  aber das Parker geholt hat verstehe ich immer noch nicht, wozu zum Boxen hat man Lappy und Fights sollte nicht das Problem sein. Naja mal sehen vielleicht sieht man Parker ja noch in ein paar Fight und hoffentlich vermoebelt er den ein oder anderen um uns einen guten Show zu zeigen.

Gast

Es gab wohl Anfragen zu mehreren Spielern aber entweder war das Angebot zu schlecht oder aber FG wollte den Spieler nciht hergeben

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_5319044

Gast

ZitatWHat the heck...I am truly frustrated...Budaj is put in every time he has a bad game and Theodore just sits and contues to watch...He may have let in 5 goals against anaheim but damn he had one hell of a game...He was as square as could be and kept them in too the last five minutes...Why didn't he start the next game...It's because Quennville is a moron and my predictions have now changed to if quennville doesn't go the avs aren't going nowhere but lower in the conference...and yes i know budaj played well tonight and almost got a shutout but still thats not my point...the shots were dull a four year old could have stoped all of those... Theodore needed to get boughten out now he is in big trouble.

Hier mal ein Post ausm Avs Board wo ich genau der gleichen Meinung bin  :up:  :up:

Gast

Naja hatte auch gedacht das man mehr los wird und paar Picks sammelt aber nix wars
Parker für nen 6th Round ist aber ganz ok
Hätte schlimmer sein können ;D

Gespielt hat man ja auch noch und nebenbei 3:2 gegen die Jacken gewonnen
Stastny punktet schön weiter und Sakic hat seine kleine Streak unterbrochen
Budaj wie immer im Tor und mehr gibts da wohl auch nicht zu erzählen :D:

Gast

Ich muss zugeben das ich etwas enttaeuscht bin ueber die Trades die die Avs getaetigt haben, haben mir ein paar Picks erhofft und man holt mit Parker einen Enforcer der uns nichts bringt und dazu noch einen Pick kostet, ich verstehe diesen Deal nicht. Was der May Trade bringt bleibt abzuwarten denn was aus Wall wird weiss keiner. Aber wie gesagt den ein oder anderen UFA haette ich gerne gegen Picks eingetauscht, so laeuft man Gefahr nichts dafuer zu bekommen.