Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatEugonS schrieb am 22.01.2008 20:00
kann mir vielleicht einer meine frage mit dem mike green beantworten? Danke im Voraus.

Also wenn ich mir die Stats so angucke bin ich mir auch nicht schlüssig, in der WHL bei den Saskatoon Blades hat er mal 14 T 52 A 66 Pts gemacht. Ob das natürlich im Sturm war, kann ich dir auch nicht beantworten.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

EugonS

kann mir vielleicht einer meine frage mit dem mike green beantworten? Danke im Voraus.

Gast

Wieder ein Sieg  :headb:

GO OVIE FOR RICHARD, HART AND LESTER TROPHY  :headb:

EugonS

Ich hab da mal ne frage, vielleicht  kann die mir einer beantworten. Kann es sein, dass Mike Green ein gelernter Stürmer ist? Hab mal was gehört zu haben.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.01.2008 09:48
Aber dennoch, glaubt ihr wirklich, dass 4 oder 5 Spieler alles für die Caps machen können? :gruebel:

Ähm...wie ist es denn bei anderen topclubs??? Wenn du >6 Topspieler in einem Team sehen willst, dann schaust du dir das Allstargame oder die Winterolympiade an. :augenzwinkern:

Diese Vier, bzw. Fünf mit Alzner sind ja nur das Grundgerüst um die ein Team aufgebaut wird.

Kölzig muss weg, da stimme ich zu. Közig steht zur Zeit auch unter Kritik von Boudreau.
Bryzgalov ist nach der Saison so weit ich weiß ein Free Agent.
Wäre eine Übergangslösung bis Varlamov oder Neuvirth soweit sind.

Sabres90

Aber dennoch, glaubt ihr wirklich, dass 4 oder 5 Spieler alles für die Caps machen können? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 18.01.2008 22:39
ZitatSabres90 schrieb am 18.01.2008 15:51
Und was ist mit der Defensive? Wenn Kölzig mal aufhört, was wohl durchaus in den nächsten 2-3 Jahren passieren kann?

Also bitte! Kölzig ist doch wahrlich kein Verlust in der momentanen Verfassung. Ehrlich gesagt wäre ich sogar heilfroh wenn er sofort seine Karriere beenden würde. Im Moment gehe ich sowieso davon aus das die Caps ihm keinen weiteren Vertrag mehr geben.

In der EHN diese Woche steht ja ein Interview mit ihm, dort sagt er ja selber, das er am liebsten aufhören würde. Ich würde ihm aber gönnen, das er diese Saison nochmal zu guter Form aufläuft um dann ruhigen Gewissens aufhöen zu können.  :rolleyes:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.01.2008 15:51
Und was ist mit der Defensive? Wenn Kölzig mal aufhört, was wohl durchaus in den nächsten 2-3 Jahren passieren kann?

Also bitte! Kölzig ist doch wahrlich kein Verlust in der momentanen Verfassung. Ehrlich gesagt wäre ich sogar heilfroh wenn er sofort seine Karriere beenden würde. Im Moment gehe ich sowieso davon aus das die Caps ihm keinen weiteren Vertrag mehr geben.

Das Top Paar in der Verteidigung in den nächsten 5-6 Jahren wird sicherlich Green und Morrisonn sein. Seitdem die beiden zusammenspielen rocken die das Eis. Morrisonn war -8 und seitdem er mit Green zusammenspielt ist er +11 oder sogar noch etwas drüber.
Poti hat noch 3 weitere Jahre Vertrag und Pothier noch 2 weitere Jahre. Jurcina ist auch noch für eine weitere Saison unter Vertrag. Mit Alzner hat man den besten Verteidiger des letzten Drafts gezogen, alle Scouts gehen von ihm aus das er der einzigste im Draft war der schon NHL tauglich ist.
Nächste Saison wird Alzner wohl in Hershey spielen und danach wird er sicherlich in Washington seinen Platz bekommen.

Die Zukunft sieht gut aus.  :D:

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 18.01.2008 15:24
mit ovechkin, semin, green und bäckstrom werden die caps in den nächsten jahren nur schwer zu schlagen sein.  :headb:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

wieder ein sieg...unter boudreau jetzt 14-7-4.

und wieder einmal haben ovechkin, semin und green getroffen.

mit ovechkin, semin, green und bäckstrom werden die caps in den nächsten jahren nur schwer zu schlagen sein.  :headb:

EugonS

Geiles Ding. 4:2 gegen die Senators gewonnen. Jetzt zum Abschluss der Saison den 8. Platz im Osten sichern und dann in der ersten Runde Ottawa raushauen!

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 15.01.2008 12:23
ZitatFlames1848 schrieb am 14.01.2008 18:27
Bei der Niederlage der Caps gegen die Flyers (6 zu 4) wurde Kölzig beim Stand von 4 zu 1 ausgetauscht. Olaf schien damit (oder mit sich?) nicht zufrieden zu sein.Sein Helm (den er auf den Boden schmetterte) hat wohl jetzt eine Delle  :D:

Nur leider war das nicht seine Maske sondern sein Handschuh.  ;D

EDIT: Das war mein 1.000 Beitrag!!!  

Dann hab ichs an den Augen, bei NHL on the Fly sah es auf jeden Fall aus, als wenn es der Helm gewesen wäre.  :augenzwinkern:  Hat sich trotzdem fett aufgeregt. Hat er dazu irgendwo ein Statement abgeben, ob er sich wegen der Auswechslung oder wegen seiner Leistung so aufgeregt hat?

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 14.01.2008 18:27
Bei der Niederlage der Caps gegen die Flyers (6 zu 4) wurde Kölzig beim Stand von 4 zu 1 ausgetauscht. Olaf schien damit (oder mit sich?) nicht zufrieden zu sein.Sein Helm (den er auf den Boden schmetterte) hat wohl jetzt eine Delle  :D:

Nur leider war das nicht seine Maske sondern sein Handschuh.  ;D

EDIT: Das war mein 1.000 Beitrag!!!  

Flames1848

Olliho

Ich kann den Deal auch nachvollziehen. Ovechkin ist nunmal das Zugpferd in Washington. Ich weiss nicht ob ihr schon paar Spiele diese Saison gesehen habt auf dem Kanal der die Caps zeigt.
Da gibts ne Ovechkin Cam, er wird bei jedem Shift persöhnlich erwähnt, nach dem Spiel gibts die besten Aktionen der Saison von ihm...
Also wirklich alles rund um die Franshise auf Ovechkin abgestimmt.

Bei den Leistungen hat er sich das Geld absolut verdient, einziges Problem halt wirklich, sollte er die Leistung in einigen Jahren nicht mehr bringen.