Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.01.2008 12:44
Offenbar haben die GMs und Owner aus der Vergangenheit nichts gelernt. Für Ovechkin ist der Vertrag natürlich ein Glücksgriff. Aus Sicht der Caps aber ist der Deal völlig hirnverbrannt. Die 6 Jahre zu je 9 Mio $ wären völlig in Ordnung gewesen. Aber wer weiß was danach ist? Niemand kann heute sagen, ob Ovechkin in 7 oder 8 Jahren noch die Leistung bringt wie heute. Durch verschiedenste Verletzungen kann der beste Spieler leistungsmäßig einknicken. Und dann 10 Mio $ am Hals haben macht einen Trade unmöglich. Verträge über 10, 13 oder 15 Jahre sind einfach völlig kurzsichtig. Meistens rächt sich das auch, das kennt man ja bereits...

Wie kann es bei einen solchen Hammer Deal eigentlich sein,dass die Caps die
Gehaltsobergrenze nicht überschreiten?Werden die anderen Spieler jetzt mit
Peanutsbeträgen abgespeist...?

Marvel

Offenbar haben die GMs und Owner aus der Vergangenheit nichts gelernt. Für Ovechkin ist der Vertrag natürlich ein Glücksgriff. Aus Sicht der Caps aber ist der Deal völlig hirnverbrannt. Die 6 Jahre zu je 9 Mio $ wären völlig in Ordnung gewesen. Aber wer weiß was danach ist? Niemand kann heute sagen, ob Ovechkin in 7 oder 8 Jahren noch die Leistung bringt wie heute. Durch verschiedenste Verletzungen kann der beste Spieler leistungsmäßig einknicken. Und dann 10 Mio $ am Hals haben macht einen Trade unmöglich. Verträge über 10, 13 oder 15 Jahre sind einfach völlig kurzsichtig. Meistens rächt sich das auch, das kennt man ja bereits...

True-Blue

ZitatOlliho schrieb am 11.01.2008 02:21
ZitatModano09 schrieb am 11.01.2008 00:46
So die Offiziellen Zahlen sind raus:

13 Jahre / $124 Mio.

erste 6 Jahre 9 Mille dann 10 Mille

Wenn man es so sieht, hatte Eklund ja doch recht! Er hat halt leider übersehen oder vergessen, dass nach den 6 Jahren nochmal 7 klitzekleine Jährchen folgen... :D:

Olliho

ZitatModano09 schrieb am 11.01.2008 00:46

13 Jahre / $124 Mio.

erste 6 Jahre 9 Mille dann 10 Mille

Gast

13 Jahre / $124 Mio.

Gast

Die Zahlen die gepostet wurden stimmen nicht. Um 8.30pm findet eine Pressekonferenz statt, da werden dann die offiziellen Zahlen bekannt gegeben.

Gast

Hört doch mal mit diesem Eklund auf.. :augenzwinkern:

Gast

Eklund hat ja auch gesagt das Ovechkin nach Nashville getradet wird. Endlich kann sich Larry Brooks sinnvolleren Aufgaben widmen.
Eklund wird seine Informationen wohl von folgender Internetseite haben.

http://www.rds.ca/hockey/chroniques/243499.html

EDIT: Übrigens können heute Caps Fans im Verizon Center das Team der Caps treffen. Sicherlich wird dann auch da der Deal bestätigt.

Anaheim Ducks90

das sagt eklund :D: . aber ich denke das diese personalie bald erledigt sein wird. wäre auch besser für die caps und ovy da man sich dann aufs sportliche konzentrieren kann.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 10.01.2008 21:25
Ovechkin hat einen 6-Jahres Vertrag / $54 Mio. unterschrieben.

Edit: Bis jetzt ist doch noch nichts entschieden..

Laut Eklund wurde der Vertrag heute morgen unterschrieben
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ovechkin hat einen 6-Jahres Vertrag / $54 Mio. unterschrieben.

Edit: Bis jetzt ist doch noch nichts entschieden..

Gast

wollt ich zuerst auch, aber GO CAPS GO hört sich besser an  :augenzwinkern:

Gast

OVECHKIN!!!! WEITER SO CAPS!!!! :headb:

Gast

EugonS

Oh gut, nun sind wir schon zu dritt. Heute  :cool:  Heute Nacht das Spiel gegen Detroit. Ich sag jetzt mal spontan das wir das Ding gewinnen. Meine Taktik fürs heutige Spiel lautet: sobald man im gegnerischen Drittel ist sofort aufs Tor draufhalten. Schießen was das Zeug hält. Viel Bewegung vor dem Tor. Mir ist aufgefallen, dass Detroit bei fast all ihren Siegen über 30 Torschüsse auf des Gegners Tor abgegeben hat. Man muss sie auf jeden Fall in Ihrem Drittel so lang es geht geschäftigen. Des wär so geil wenn jetzt mal ne Siegesserie starten würde. Ich hoffe, dass der Semin heute mal nen auspackt. Wird langsam Zeit.