Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Ihr müsst nur den Cup holen, wie die Ducks, dann wirds voller  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Du bist nicht allein :-D

Gast

ich bin einer  ;D , aber leider bin ich glaub fast der einzige und mit sich selber im forum zu unterhalten ist irgendwie langweilig.  :rolleyes:

EugonS

Gibt es hier im NHL Forum eigentlich keine Caps Fans? Die einzigen Einträge die hier verfasst werden sind entweder im Calgary, Rangers oder Sabres Forum.

Gast

gratulation auch an den coolen schweden  :up:  den biron schön alt ausehen lassen  :D:

Gast

Herzlichen Glückwunsch Bruce Broudeau zum 1sten NHL Sieg im 1sten NHL Spiel als Coach. Hoffentlich kommen noch viele Siege hinzu. Ich kann noch nichts zum Spiel sagen da ich es mir noch nicht angeschaut habe, doch immerhin haben 4 verschiedene Spieler die Tore markiert.

Gast

Zeit wars alle mal. Die leistungen waren ja mehr als desolat, Trotz des anfänglichen erfolgs,doch dann kam wieder der knick.
Ich hoffe das Bourdreau die jungs zum siegen ,,erzieht''

Gast

So, gestern hat Boudreau das 1ste Training geleitet. Große Änderungen in den Lines gibt es nicht, nur Backstrom ist von der 1/2ten Reihe in die 4te Reihe gerutscht. Vom Typ her ist Boudreau ganz anders als Hanlon, Hanlon war eher der kumpelhafte Typ und beim Training oft sehr ruhig. Boudreau ist da ganz anders, gestern wurde er beim Training desöfteren was lauter und beim Sprinten musste der Letzte immer eine Strafrunde auf dem Eis drehen.  
Mir persönlich gefällt das schon ziemlich gut, endlich wird den Spielern mal was Feuer unterm Arsch gemacht. Vielleicht kann Boudreau aus dem Haufen ein Team formen, vor der Saison hatte ich gedacht das die Offensive mit Nylander, Ovechkin, Semin, Kozlov und Backstrom eigentlich kein Problem darstellen sollte, leider muss ich sagen ist das zurzeit das größte Problem.
Immerhin kennt Boudreau einen Teil oder sogar den größten Teil aus Hershey (Schultz, Green, Steckel, Gordon, Erskine, und Fleischmann), dass sollte ihm schon mal helfen sich leichter ins Team zu finden.
Eins ist klar, Boudreau hat auf diese Chance ein NHL Team zu coachen 32 Jahre gewartet, er wird sich diese Chance sicherlich nicht nehmen lassen.

Zurzeit wird Boudreau von GMGM nur aus Interims-Lösung angesehen, wenn er sich nicht bewähren sollte wird GMGM sicherlich versuchen einen NHL-Coach mit Erfahrung zu holen.
Könnte gut sein das es dann eventuell Pat Quinn wird. GMGM sieht ihn als sein Mentor an, der ihm in Vancouver geholfen hat und er immer ein Vorbild für GMGM war/ist.

Gast

Endlich Hanlon ist weg. Bruce Boudreau wird absofort das Team trainieren. So eine Entlassung kann manchmal Wunder bewirken, ein gutes Beispiel sind da die Atlanta Thrashers.
Nach der gestrigen Niederlage hatten die Gegenspieler sogar schon Mitleid mit den Capitals.

EugonS

Dank an Flames1848. Hab wohl deine Nachricht im Blackhawks-Thread übersehen. Aber Super Seite. Danke nochmal.

"Da hat Hanlon mit dem gestrigen Sieg seinen Kopf nochmal schön aus der Schlinge ziehen können. Es kreiste schon in Washington das Gerücht das man Hanlon nur noch 2 Spiele geben würde um was zählbares zu holen, das gestrige Spiel war das 1ste, dass 2te folgt am Samstag im Verizon Center gegen Tampa Bay."

Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass der Hanlon die Saison als Trainer der Caps beenden wird.
Aber was soll der Trainer auch machen. Mann braucht sich nur die Sturmreihe 3 & 4 anschauen. Qualitativ gesehen bisher eher Magerkost, die strahlen einfach zu wenig Torgefahr aus. Aber vielleicht entwickelt sich das noch im Laufe der Saison (wenn Clark und Semin zurückkommen und sich feste Reihen bilden, die über einen längeren Zeitraum zusammenspielen).

Flames1848

ZitatEugonS schrieb am 14.11.2007 15:19
Eine Frage: Wann kommt Semin wieder aufs Eis zurück?

ZitatQuestionable for Nov. 15 at Florida

Wie ich dir (Eugon) schon im Hawk Talk geschrieben habe,
kannste Injuries ganz gut hier nachgucken:
http://www.sportsline.com/nhl/injuries
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

er hat keine schwere verletzung, aber seine rückkehr ist trotzdem ungewiss....hoffe aber das er bald wieder ran darf....clark wird höchstwahrscheinlich morgen spielen.

EugonS

Eine Frage: Wann kommt Semin wieder aufs Eis zurück?

Gast

Da hat Hanlon mit dem gestrigen Sieg seinen Kopf nochmal schön aus der Schlinge ziehen können. Es kreiste schon in Washington das Gerücht das man Hanlon nur noch 2 Spiele geben würde um was zählbares zu holen, das gestrige Spiel war das 1ste, dass 2te folgt am Samstag im Verizon Center gegen Tampa Bay.
Gegen Tampa werden die Caps weiterhin auf Clark und Semin verzichten müssen, doch es gibt auch gute Neuigkeiten. Endlich hat Hanlon kapiert das Bäckström sich wohler auf der Centerposition fühlt, von nun wird Bäckström immer in der 2ten Reihe auf dieser Position spielen. Kozlov wurde auch in die 2te Reihe auf den rechten Flügel gesteckt und er hat seine Sache viel besser gemacht als noch zuvor auf der Centerposition. Man darf gespannt sein wie die Lines aussehen werden wenn Clark und Semin wieder dabei sind, ich wage mal eine Prognose:

Ovechkin - Nylander - Clark
Semin - Bäckström - Kozlov
Pettinger - Gordon - Fleischmann
Brashear - Steckel - Bradley

Überrascht darf man von Steckel sein, mit 25 Jahren sein NHL Debüt gefeiert und er ist wohl der beste Defensiv-Center den die Caps seit langem hatten.

PS: Endlich darf Nylander mit Ovechkin spielen.  :headb:

Gast

Alexander Semin hat einen neuen Vertrag für 2 weitere Jahre unterschrieben.
2008-09 wird Semin $4.2 Millionen und 2009-10 $5 Millionen verdienen . Der Salary Cap Hit wird bei  $4.6 Millionen liegen.
Eine ziemlich starke Gehaltssteigerung für Semin, nun muss man abwarten was Ovechkin bekommen wird, sicherlich wird es mehr sein. Ich tippe das es so in die Richtung $8 Millionen gehen wird.