Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Caps haben Andrew Joudrey unter Vertrag genommen.

Walzy

Nicklas Backstrom hat bestätigt, dass er nächstes Jahr nach Nordamerika kommt

Gast

Hoffentlich ist der Knoten geplatzt. Obwohl es mich mehr freuen würd wenn Ovechkin auch mal treffen würd.

Gast

ZitatSundin schrieb am 18.03.2007 19:19
Wow, was ist denn in Washington los? 5-0 Führung gegen Tampa. Das ich das nochmal erleben darf  :D:

Nach dem 5:1 gegen die Maple Leafs ist der Knoten wohl geplatzt. Mich freut es jedenfalls für Kölzig.

Gast

Wow, was ist denn in Washington los? 5-0 Führung gegen Tampa. Das ich das nochmal erleben darf  :D:

Walzy

Defender Sean Collins (Ohio State) wurde auch unter Vertrag genommen

Walzy

auch Washington schlägt bei den College Spielern zu, zum einen signen sie ihren 9th round pick 2004, Travis Morin (Minnesota State) sowie den ungedrafteten Steve Pinizzotto (RIS)

Gast

ü 6 mio... :ee:  schon ne stolze summe...da werden es sich die caps 3 mal überlegen.
aber wenn man bedenkt das einer wie brad richards 7,8 mio verdient, dann geht das glaub ich in ordnung.

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 14.03.2007 11:19
Weiß man was über Datsyuk´s Vorstellungen?

Hoffentlich kommt er nach Wsh....er neben Ovie....ein Traumduo :-)

Ich hab gelesen, sein Manager will über 6 mil für ihn rausholen, Holland will aber nur 5 - 5,5 mil raushauen für dats. Kommt auch drauf an was er in den "Playoffs" reißt! Könnte seinen Wert steigen lassen...ich seh dats next season nichtmehr bei den wings... :heul:

@Turco: geb ich dir recht :up:

Gast

Weiß man was über Datsyuk´s Vorstellungen?

Hoffentlich kommt er nach Wsh....er neben Ovie....ein Traumduo :-)

Walzy

Datsyuk gehört auch zu der Gruppe, die dahin gehen, wo es am meisten $$$ gibt...und detroit scheint ja nicht gewillt zu sein, seine aktuellen forderungen zu erfüllen

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 08.03.2007 16:50
ZitatDarthEde schrieb am 07.03.2007 14:13
Wohl eher

Ovechkin  Bäckström  UFA RW oder Semin

oder??

Welcher UFA soll ein besserer Center sein als Bäckström?

...hm, stimmt Drury/Briere/Gomez/Datsyuk/Forsberg sind alle schlechter als Bäckstrom  :augenzwinkern: . Wobei es mich schon wundern würde, wenn einer von den oben genannten bei den Caps landen wird. Am ehesten vielleicht noch Datsyuk, wobei ich nicht weis ob es in Detroit Bemühungen gibt ihn weiter zu halten?

Ja, ich hab auch sowas gelesen das Daytsuk und Ovechkin gerne im selben Team spielen würden. Im Moment kann es ja nur so gehen wenn Daytsuk nach Washington kommt, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Man wird schauen müssen welche Spieler auf den Markt kommen, die auch in die Gehaltsvorstellungen der Caps passen.

Iceburgh

ZitatDarthEde schrieb am 07.03.2007 14:13
Wohl eher

oder??

...hm, stimmt Drury/Briere/Gomez/Datsyuk/Forsberg sind alle schlechter als Bäckstrom  :augenzwinkern: . Wobei es mich schon wundern würde, wenn einer von den oben genannten bei den Caps landen wird. Am ehesten vielleicht noch Datsyuk, wobei ich nicht weis ob es in Detroit Bemühungen gibt ihn weiter zu halten?
Bäckstrom hat sicher viel Talent, aber der muss auch erstmal ein paar NHL spiele machen um zu zeigen wie gut er ist.
Könnte mir eher vorstellen das jemand wie Handzus(falls gesund)/ Stumpel/ Sykora/Comrie bei den Caps landet und das sind ja auch nicht gerade schlechte Spieler  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Wohl eher

oder??

Gast

So, da diese Saison ja für die Caps gelaufen ist, kann man schon mal auf die Lines in der nächsten Saison schauen.  :D:

Ovechkin - UFA Center - UFA RW
Semin - Backström - Clark
Pettinger - Novotny - Fehr
Brashear - Sutherby - Bradley

Jurcina - Morrisonn
Green - Eminger
Muir - Schultz

Wahrscheinlich kommt noch ein neuer Verteidiger hinzu, sodass Muir 7ter Verteidiger sein wird.
Laut Leonsis und GMGM sollen in diesem Sommer Spieler geholt werden die das Team weiterbringen, ob das nun durch Trades oder durch Spieler die auf dem UFA Markt sind passiert ist nicht klar.
Nach Ablauf der Saison wird man sich nochmal mit Zubrus unterhalten, wenn er seine Gehaltsvorstellungen etwas herunterschraubt (3.5 Millionen) wird man sich vielleicht einigen.