Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 12.10.2007 11:46
Wird er nicht - als Backup ist er zu teuer. :blll:

Hm, wenn Kölzig getraded wird dann zu einem Team was auch den Stanley Cup gewinnen kann.
Warum sollte er dann sich diese Saison zu einem Team traden lassen was die Playoffs verpassen wird?   :gruebel:
So siehen die Lines heute gegen die Rangers aus:

8-Ovechkin, 25-Kozlov, 43-Fleischmann
19-Backstrom, 92-Nylander, 10-Bradley
18-Pettinger, 15-Gordon, 17-Clark
87-Brashear, 39-Steckel, 21-Laich

Leider fehlt immer noch Semin, was eine erhebliche Schwächung im Powerplay ist. Doch Semin hat auch gegen Atlanta und gegen die Islanders gefehlt und beide Spiele wurden gewonnen, wobei Atlanta wohl momentan in einer kleinen Krise steckt.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 09.10.2007 12:37
ZitatJake The Rat schrieb am 09.10.2007 07:19
Möglich wär's - wenn er zur Deadline getradet wird.  :devil:

Aber nur, wenn er nicht in Vancouver landet. ;D  :D:
Wird er nicht - als Backup ist er zu teuer. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSundin schrieb am 09.10.2007 13:58

Abwarten. Wer hätte gedacht das Tampa Bay oder Carolina den Stanley Cup gewinnen würden.
Kölzig spielt noch bis er 40 ist. Also die Chancen sind noch da.

genau  ;D

außerdem ist dieses capsteam noch nicht richtig eingespielt.....die werden noch besser  :headb:

Gast

Abwarten. Wer hätte gedacht das Tampa Bay oder Carolina den Stanley Cup gewinnen würden.
Kölzig spielt noch bis er 40 ist. Also die Chancen sind noch da.

Sabres90

Aber nur, wenn er nicht in Vancouver landet. ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ei ei ei. Sollte Kölzig mit seinen hohen Lenzen doch noch den Cup gewinnen? :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 08.10.2007 23:18
knapper und unverdienter sieg....aber trotzdem sieg  :D:

bester saisonstart seit dem stanleycupfinal jahr.....am freitag werden die rangers rasiert.  :headb:

Das Washington so gut in die Saison startet hätte wohl keiner gedacht. Wie du schon geschrieben hast war das gegen die Islanders ein ziemlich unverdienter Sieg. Nur 12 Schüsse konnten die Caps aufs Tor bringen, davon waren 2 glücklicherweise drin. Kölzig hat sehr stark gehalten, gegen Carolina konnte er sich ja auch weitesgehend im Tor ausruhen.
Zum Glück haben die Caps jetzt bis Freitag spielfrei. Gegen die Rangers rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg, für mich sind die Rangers in dem Spiel klarer Favorit. Hoffentlich ist wenigstens Semin bis Freitag wieder fit.

Gast

knapper und unverdienter sieg....aber trotzdem sieg  :D:

bester saisonstart seit dem stanleycupfinal jahr.....am freitag werden die rangers rasiert.  :headb:

Gast

heut sind die islanders fällig!  :headb:

Gast

2. spiel 2. sieg. weiter so... :up:

jetzt muss ovie noch seine pkt/spiel qoute steigern, am bestem mit nem hattrick im nächsten spiel, dann bin ich überglücklich.  :headb:

Gast

ich denke das fleischmann gut in diese reihe passt. er ist spielerisch sehr stark, was gut zu ovie und kozlov passt. und wenn die drei poti und green  :augenzwinkern:  hinter sich haben, dann geht tore mäßig die post ab.  :headb:

Gast

Die Reihen für das 1ste Spiel in Atlanta werden wohl so aussehen:

Ovechkin - Kozlov - Fleischmann
Semin - Nylander - Bäckström
Pettinger - Gordon - Clark
Brashear - Steckel - Bradley

Poti - Morrisonn
Jurcina - Green
Pothier - Schultz

Bei den Offensiv-Reihen kommt es mir so vor als ob eher die 2te Reihe die bessere wäre. Zwar sind Kozlov und Ovechkin ganz gut eingespielt, doch man weiß nicht wie Fleischmann in der Saison in der 1sten Reihe zurecht kommen wird. Man kann nur hoffen das er so einschlagen wird wie Clark damals als er nach Washington kam und in der 1sten Reihe eingesetzt wurde.
Nylander und Bäckström verstehen sich schon sehr gut auf dem Eis, jedoch habe ich das Gefühl das beide etwas lange an der Scheibe kleben. Ich gehe mal davon aus das diese Reihen in dieser Saison so bestehen bleiben und dann in der nächsten Saison Nylander in die 1ste Reihe rutscht und Kozlov auf den rechten Flügel.

Gast

die bisherigen waren recht vielverprechend....dieses jahr sind die playoffs auf jeden fall drin und was dann passiert liegt an ovie und co.

Gast

Tja, da musste Fleischmann ohne Vertrag ins Camp der Caps kommen und um seine Zukunft im Team kämpfen. Bisher hat er alle Erwartungen erfüllt, nun will man von Seiten der Caps so schnell wie möglich einen Vertrag mit ihm abschliessen.
Finde das schon kurios, jetzt darf Fleischmann in der neuen Saison entweder mit Ovechkin, Kozlov oder mit Semin, Nylander in einer Reihe spielen. Noch 1-2 Wochen wußte man ja noch nicht mal ob er es ins Team schafft.