Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foote

ja das 1497 plus 2 1499 sind, wusste ich auch noch knapp. war nur nicht sicher ob die 1497 stimmten. ;D
put your head up! you're next........

Marvel

Richtig, 1.497 plus 2 sind 1.499!  :D: Also erst im nächsten Spiel...

Dennoch, klasse Spiel. Auch wenn das noch nicht viel bedeutet, Budaj macht bisher wirklich nen besseren Eindruck. Theodore in 6 Spielen: 3,68 GTS und 87,7 %. Budaj in 3 Spielen: 1,66 GTS und 94,68 %. Vielleicht hätte man ohne Theodore schon mehr Punkte eingefahren. Aber noch muss man ihm natürlich Zeit geben. Es ist jedoch gut zu wissen, dass hinter Theodore ein guter Torhüter auf seine Chance lauert. Wenns ganz dumm läuft hat man zum Saisonende den teuersten Backup der Welt... :D:

Foote

vor diesem spiel hatte er 1497 und jetzt 2 assists. denke auch, dass er "erst" 1499 hat. hoffe die angaben stimmen.
put your head up! you're next........

Gast

Laut nhl.com hat Joe erst 1499 Punkte, einer fehlt also noch  :D:

Gast

WoW was war das denn???

Man gewinnt mit 6:1 gegen die Kings

Hejduk 2G+1A,Ststny 1G+2A  :up: ,Wolski 2A,Liles 1G+1A,Breezbye 2A,Sakic 2 A (1500Pkt erreicht  :headb:  :headb:  :huldigung: )

waren jetzt mal die Leute mit mehr als nem Punkt
Budaj mit 1/28 echt gut und naja das gleiche Spiel wie letztes Jahr mit Aebi und Budaj
PP war mit 3/6 auch mal gut und PK endlich mal wieder mit 0/3 perfekt

Was mit besonders gefällt das die ganzen jungen schön am scoren sind  :up:

Walzy

und ich bleib bei meiner Behauptung, die ich letzte Season zur Trading Deadline gemacht hab. Budaj ist besser als Theodore  :devil:

und Sakic hat die 1500 jetzt voll  :huldigung:

Gast

Trotz der gestrigen leicht bitteren Niederlage kann man mit der Kanadareise recht zufrieden sein, 4 Punkte von den moeglichen 6 ist sicher zufriedenstellend ,ich denke man hat gesehen zuwas die Avs in der Lage sind, freu mich schon auf Rob Blake am Montag,Alexander Ovechkin am Mittwoch und am Sonntag ,da geh ich selbst in Pepsi Center auf Manny Fernandez.

Gast

Naja und es wär wohl noch schlimmer für Theo gewesen wenn er vor diesem Publikum rausgenommen worden wäre.Das hätte ich evtl richtig runtergezogen.Also evtl doch besser das er drin geblieben ist

Gast

ZitatIch verstehj diesmal Coach Q nicht.Wieso hat er Theo das noch angetan und ihn aufm Eis gelassen?

Soll er ihn bei 5:5 rausnehmen? Die letzten 3 Tore fallen innerhalb von 3 Minuten. Eventuell wäre eine TO um den Schwung zu nehmen und anschliessend eine D-Reihenumstellung von Nöten gewesen. Desweiteren konnte Theo zu den Toren so viel nicht dazu, zumindest sehe ich keine grossen Schwächen im Video, aber wenn die D Querpässe vorm Tor zulässt oder Ausgewiesenen Scharfschützen Platz und Zeit lässt muss und darf man sich oder Gegentore eben nicht wundern.  :cool:

Gast

Was soll man dazu sagen?

Ein echt bescheidenes Game
Man führt 3:0 und dann lässt man die Habs nochmal zurück kommen.Es waren Teilweise echt schöne Goals auf beiden Seiten nur leider zu viele bei den Habs.
Das PP nicht wirklich gut und das PK mit 4/8 total schlecht.
Ich verstehj diesmal Coach Q nicht.Wieso hat er Theo das noch angetan und ihn aufm Eis gelassen?
Wollte er ihn damit niedermachen???
Manchmal hat er nicht gut ausgesehen aber bei vielen war die Abwehrleistung echt miserabel
Haben ja nur rumgestanden oder sind locker mitgeskatet

Bei den FO hat man wieder eine Glanzleistung gehabt  :motz:

Naja ist schon bitter so aufn Sack zu bekommen

Gast

Naja das PK hat uns im Stich gelassen weil man sich einfach nur dumme ueberfluessige Strafen eingehandelt hat. Aber das 3-0 Rueckstaende in der neuen NHL noch umgebogen werden koennen sollte bekannt sein. Gratulation an Montreal , nicht aufgegeben auch weil wir Montreal wieder mit unsinnigen Strafen zuruck ins Spiel gelassen haben. Theodore denke ich mal kann man kaum Vorwuerfe machen.

Gast

hm, irgendwie hält sich mein mitleid in engen grenzen...  :rolleyes:

suuuuper, hätte nach dem rückstand nicht gedacht, dass es noch ein comeback geben könnte!  :headb:

Walzy

das war wohl keine gelungene Rückkehr von Theo an seine alte Wirkungsstätte *hust*
Avs verblasen ne 3-0 Führung und verlieren 5-8 bei den Habs.  :rolleyes:

(freu mich schon über J.Sakic's kommentar über die Defense nachher :D: )

Walzy

JM Liles gibt seine Nummer 26 an Yan Stastny ab und wählt seinerseits die #4
(falls es wen interessiert)

Walzy

btw, hab ich Sache mit Kono nochmal nachgeforscht

in einem official NHL roster sheed vom 11.10. (ein neueres steht mir leider nicht zur verfügung), wird er noch bei den Avs geführt.
Eigentlich hat er seinen Rücktritt ja am 29.09. bekannt gegeben, von daher nehme ich mal an, dass er das eben noch nicht offiziell gemacht hat, damit ihn die Avs auf die LTIR setzen konnten.
Giguere hat mittlerweile auch bestätigt, dass sich Konowalchuk auf der LTIR befindet. Er zählt damit also definitiv nicht gegen den Cap
;D