Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja aber das gleiche Thema hatten wir ja am Anfang letzter Saison auch.Da hat Aebi unterirdisch gespielt und jeder hat über ihn gemeckert.Ja ok er hat nciht so ein heftiges Gehalt wie Theo aber er hat da eben noch schlechter gespielt.

Trotzdem kann man eben auch nciht alles an Theo festmachen da auch andere Faktoren eine Rolle spielen

Wir werden sehen was jetzt in den nächsten schweren Spielen passiert

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.10.2006 01:06
Dazu passend macht Aebischer derzeit 'nen sehr guten Eindruck... :rolleyes:

Gegen die, wenn ich mich recht erinnere, Cryers hat er ein gutes Spiel gezeigt.
Wenn er bei weiteren Einsätzen sich von seiner guten Seite zeigt, dürfte er doch zum Zug kommen. Huet hat mich nicht wirklich überzeugt diese Season.

Gute Goalies machen nun mal die Konstanz aus. Und für seine schwankenden Leistungen ist Theo einfach zu teuer, wie gesagt, Aebi kann das für weniger Geld auch.

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=181081&hubname=nhl

Find ich soweit ganz gut was dort gesagt wird und mal schauen ob Theo seinen Worten auch Taten folgen lässt

Die ganzen +/- Stats find ich persönlich eh bissl überzogen.Die Avs haben z.b. ihre meisten Goals im PP kassiert und kaum welche in Unterzahl.Also bekommt ja keiner ein + und durch ihre Tore bei 5 on 5 eben ein - und von daher würd ich eher sagen das die O# bei 5 on 5 zu wenig Tore macht.

Bei 5 on 5 gabs nur 6 Tore für die Avs und die restlichen 7 waren im PP
Da kann ja nix vernünftiges in der +/- Statistik bei rauskommen oder etwa nicht???
Axo udn was hat die +/- Statistik bei Sakic,Brunette usw mit den krassen Fehler von Breezbye zu tun?`??

Marvel

Dazu passend macht Aebischer derzeit 'nen sehr guten Eindruck... :rolleyes:

Was Brisebois betrifft... mit einer -3 ist er sicher nicht gerade ein Beispiel an Zuverlässigkeit. Aber...Sakic -5, Clark -5, Skrastins -5, Brunette -4, danach folgen 4 Spieler mit einer -3. Also an Brisebois liegt es sicher nicht. Übrigens...der beste Verteidiger ist Ken Klee mit +1!  :D:

Gast

ZitatHossa schrieb am 17.10.2006 13:31
ZitatForsberg21 schrieb am 17.10.2006 19:19
Oh man was ist mit Theo los ?? Der zeigt in letzter Zeit nur unterirdische Leistungen und dafür bekommt er 5 mio.
Ja, die Avs haben endlich einen Stargoalie der endlich dem Glanz der Avs gerecht wird.  :D:
Also für weniger Lohn hätte das Aebi auch noch geschafft.  :lachen:

Dem kann ich eigentlich zustimmen, aber man sollte Theodore etwas Zeit geben, der ist mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse und fuer das was ich von dem diese Saison und die letzte Saison inklusive Playoff gesehen habe muss ich sagen das er nicht die Summe die er verdient ,wert ist. Und wenn der nichts wird dann hat man 5,33 Mio bzw naechste Saison glaub ich 6 Mio am Hals die PL haette vermeiden koennen. Ohne Theodores Verpflichtung haette man Blake oder Tanguay halten koennen, aber was zaehlt hatte, wenn und aber.

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 17.10.2006 19:19
Oh man was ist mit Theo los ?? Der zeigt in letzter Zeit nur unterirdische Leistungen und dafür bekommt er 5 mio.
Ja, die Avs haben endlich einen Stargoalie der endlich dem Glanz der Avs gerecht wird.  :D:
Also für weniger Lohn hätte das Aebi auch noch geschafft.  :lachen:

Gast

Gast

Habe aber auch gehört das speziell Breezbye gestern absolut schlecht gespielt haben soll.Wieder seine saudummen Fehler und naja der Puckverlust oder Fehlpaß direkt vorm eigenen Tor sind eben seine dollen Stärken  :wand:  :wand:  :wand:

Tja da hab ich mich wohl doch in Breezbye getäuscht und er kann es leider doch nicht besser wie sonst

Gast

Ich denke das am Mittwoch gegen die Toronto Maple Leafs eher Budaj im Tor stehen wird,denn am Donnerstag spielt man in Ottawa und am Samstag in Montreal,Theodores alter Wirkungstaette. Aber das mit Theodore muss sich einfach bessern da hilft auch nicht seinen Leistungen die er 2002 und 2004 abgeliefert hat ,mit 5,33 Mio (der wird naechste Saison sogar noch teuerer) ist der in einer Capwelt zu teuer. Und hoffentlich ist Leopold bald fit denn mit Vaananen hat man einen langsamen Verteidiger, auch gestern wieder wurde er desoefteren einfach ueberrannt. Ein Sieg und alles sieht wieder anders aus.

Gast

Nee also was war das denn für ne Vorstellung??? :grr!:  :effe:  :grr!:

Theo hätte ich direkt beim 0:3 vom Eis geholt.War echt ne Frechheit was der da abgeliefert hat und für mich war er an allen Toren schuldig.Solche Softgoals sind echt erbärmlich udn verstehe nicht was auf einmal mit dem los ist.In der Pre-Season war er doch gut und hat ordentliche Leistungen gezeigt  :wand:

Ansonsten hat man sich super zurück gekämpft und wurde eben nicht belohnt
Teilweise hat man nichtmal die einfachsten Sachen gepackt und den Puck aus der eigenen Zone bekommen

Also da muß sich wirklich was ändern.
Schön ist wenigstens das Arnason langsam anfängt zu scoren

Mal schauen was den Jungs nun am Donnerstag gegen die Leafs einfällt

Gast

Ganz schwacher Auftritt von Theo, der erste und vierte Gegentreffer gingen klar auf seine Kappe. So etwas muss er ganz einfach halten  :motz:

Immerhin hat sich das Team nach dem Rückstand kurz vor der Pause noch zurück gekämpft. Hoffentlich mach Theo seine Fehlgriffe im nächste Spiel wieder gut und führt die Avs zum Sieg.

Hervorheben möchte ich kurz Paul Stastny der 73% seiner FaceOffs gewonnen hat.  :up: Respekt!

Walzy

487 Heimspiele (inkusive Playoffspiele) in Folge konnte Colorado eine ausverkaufte Halle vermelden, doch gestern ging diese serie zu Ende als gegen die Chicago Blackhawks 326 Eintrittskarten nicht verkauft werden konnten. Bereits in den ersten drei Saisonspielen waren hunderte freie Plätze zu sehen, doch wurde trotzdem die Halle als ausverkafut gemeldet, da es sich ausschließlich um Dauerkartenbesitzer gehandelt haben soll, die nicht erschienen.
Die Serie begann am 9. November 1995, der ersten Saison der Franchise in Denver, nachdem sie im Sommer zuvor von Quebec nach Colorado umgezogen war. Es ist auch das erste Mal, dass das Pepsi Center, in dem die Avs seit Oktober 1999 spielen, von ihnen nicht auserkauft werden konnte.

Diese 487 ausverkauften Spiele in Folge sind sowohl ein Rekord in der NHL, als auch in den vier großen amerikanischen Pro-Ligen MLB, NBA, NFL und NHL

Gast

Das regt mich an den Blackhawks echt langsam auf!
Immer gehn wir in ne gute Führung und verspielen das dann immer. Das war fast in jedem Spiel so...

So machen wirs unnötig spannend

Gast

Sollte Theodore nicht sein Spiel zusammenbekommen und zwar schnellstens dann haben wir eine Riesenproblem ,genauer gesagt 5,33 Mio/Jahr. Er hat uns heute zum zweiten Mal das Spiel gekostet mit laecherlichen Fehlgriffen. Fuer mich war Theodore schon immer ueberbewertet. Fuer sein Gehalt ist der zu unbestaendig. Ausserdem hat man dumme Strafen kassiert weil man faul war. Avs kaempften sich zurueck ins Spiel aber mit Theodore gewinnt man keine Spiele.

Gast

Tja schaun mer mal aber hätte auch nix dagegen wenn die Avs diesmal schwach spielen und dafür gewinnen  :D:

Bin mal gespannt ob Coach Q heute Budaj spielen lässt oder ob Theo wieder ran darf.Mir ist aber auch augefallen das die Avs nach längeren Pausen fast immer verlieren.

Zitat"We just have to keep putting it on the net," Avs center Ian Laperriere said. "We're all squeezing our sticks a little more. If we keep putting 42 shots on net every night, we'll have more chances to win than lose."

Naja man hat ja immer gesehen was passiert wenn die Avs viele Schüsse und Chancen haben.Der Goalie hält überragend und es kommt ne Niederlage bei raus  :motz: