Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Auch wenn das noch nicht viel bedeutet, aber Aebischer hat bisher 'nen GTS von 1,63 (1st mit Fernandez) und 'ne Fangquote von 94,4 % (2nd mit Turco). Davon ist Theodore weit entfernt...

Gast

Yeeeeeeeeeees 2:1 gegen die Sens gewonnen

Super Joe trifft udn einer der jungen Wilden hat auch getroffen
Also Wolski,Stastny und Richardson machen echt Spaß und scheinen sich gut eingefügt zu haben

Theo endlich mit einer soliden Leistung und hoffentlich verkackt er nun nciht das nächste Game.
Man weiß ja nie wie er so drauf ist.Mal super gut und dann eben mit großen Pflaumen

Tja diesmal wieder nix im PP aber das PK bleibt weiter sehr stark
Was eben bissl zu bemängeln ist sind die wenigen Tore bei den ganzen Schüssen
Naja hauptsache 2 Pkt aufm Konto und nun voll auf Montreal konzentrieren

Hoffentlich spielt Aebi und dann müsste man ihm die Hütte zuknallen :D:  :D:

Gast

Die Leistung im zweiten Drittel war wohl die beste der Avs in der bisher jungen Saison und wie sich rausstellen sollte auch spielentscheidend dank Tore von Sakic und einem sehr schoenen Handgelenkschuss in Unterzahl von Richardson. Im ersten und dritten Drittel stand die Abwehr besonders Clark sowie Skrastins  sehr sicher und hatte die Topreihe der Sens mit der einen Ausnahme ziemlich sicher im Griff.Auch Theodore konnte endlich mal ueberzeugen und hatte in der ersten Spielzeit zwei gigantische Saves. Auch ein Grund war die Disziplin der Avs und gaben den Sens dadurch selten Gelegenheit im PP zu spielen. Nun hat man einen wohlverdienten freien Tag bevor es am Samstag gegen die Montreal Canadiens geht. Leopolds Verletzung soll anscheinend nun doch wohl  bis Anfang November dauern laut Coach Quenneville

Gast

Jaaa zweiter Sieg im zweiten Auswärtsspiel, so kann es doch weiter gehen. Theo mit guter Leistung aber auch Gerber auf der anderen Seite kann nicht so schlecht gewesen sein bei 2-36. Vor allem das zweite Drittel ging klar an die Avs (20-7) jedenfalls was die Schüsse angeht. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber von der Schußbilanz her hätten es auch ruhig noch 1-2 Törchen mehr sein dürfen aber wie schon gesagt, Gerber war wohl auch nicht der schlechteste.

Bully´s waren, wie schon erwähnt, wieder nicht so pralle. Auch das PP mit 0-6 war wohl alles andere als gut, dafür war aber das PK perfekt ... ist ja auch etwas  :augenzwinkern:

Joe mit einem Tor, damit rückt er der 1500 Punkte Grenze wieder ein Stück näher  :D:

Hoffentlich zeigt Theo am Samstag eine ebenso starke Leistung, dann klappt es auch mit einem Sieg gegen seinen alten "Club"

Marvel

2:1 in Ottawa! Theodore mit 26 Saves, Faceoffs wieder nur 48 %, aber immerhin wieder 2 Punkte!  :up:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.10.2006 14:25
Hab mir das Game gegen die Lefa smal angeschaut und es hat mir schon gefallen.Man hat gekämpft und versucht über die ganzen 60min Hockey zu spielen.Budaj auch mit guten Saves wobei ich mich noch frage was die Refs bei dem einen Goal für die Lefa sentschieden haben.Der Puck war drinne aber die haben das Goal nicht gegeben.War es evtl Behinderung bzw das man Budaj reingeschoben hat oder so???

Bei den Faceoffs ist es eben so ne Sache.Sakic ist eben wohl der Erfahrendste und auch relativ gut am Bullypunkt nur der rest naja eher mittelmäßig.Stastny hat da noch nict so viel Erfahrung gegen die großen und deswegen auch wohl seine immer schlechte Bilanz

Bin jedenfalls mal auf heute Nacht gespannt

Das Tor wurde nicht gegeben weil die Refs die Sicht ueber die Situation verloren haben und deshalb bevor der Puck die Linie uebertrat abgepfiffen haben .

Gast

Hab mir das Game gegen die Lefa smal angeschaut und es hat mir schon gefallen.Man hat gekämpft und versucht über die ganzen 60min Hockey zu spielen.Budaj auch mit guten Saves wobei ich mich noch frage was die Refs bei dem einen Goal für die Lefa sentschieden haben.Der Puck war drinne aber die haben das Goal nicht gegeben.War es evtl Behinderung bzw das man Budaj reingeschoben hat oder so???

Bei den Faceoffs ist es eben so ne Sache.Sakic ist eben wohl der Erfahrendste und auch relativ gut am Bullypunkt nur der rest naja eher mittelmäßig.Stastny hat da noch nict so viel Erfahrung gegen die großen und deswegen auch wohl seine immer schlechte Bilanz

Bin jedenfalls mal auf heute Nacht gespannt

Gast

Ein schöner Sieg gegen Toronto, hoffentlich geht das heute Nacht gegen die Sens so weiter. Allerdings haben die Avs in den letzten 6 Spielen bei den Sens nicht gewonnen (5 Niederlagen, 1 Unentschieden). Wird also Zeit das diese Serie zu ende geht.

Ich denke heute Nacht ist ein guter Zeitpunkt dafür, die Sens sind schwach in den Heimspielen gestartet und haben alle drei Partien bis jetzt verloren.

Also ... auf gehts Avs   macht die Sens alle.

Gast

Laut Altitude ,unserem lokalen Avalanche Sender wird heute Abend definitiv Jose Theodore im Tor gegen die Ottawa Senators stehen. Vielleicht kommt uns genau das Gleiche wie gestern zugute das die Ottawa Senators mehere Tage frei hatten wie gestern die Maple Leafs und wir mit Motivation und Selbstvertrauen vom Spiel gestern neuen Wind bekommen haben. Es wird wirklich Zeit das Leopold bald startet denn Vaananen sowie Sauer passen einfach nicht mehr in die neue schnelle NHL, Sauer hatte uns gestern wieder einige Male ins Bedraengnis mit seinen technischen und laeuferischen nicht vorhanden Qualitaeten gebracht. Auch wenn es gestern gereicht hat so sehe ich wie immer noch Bedarf an Faceoffs , wieder unter 50 %  gewonnenen Bullys und ein Sakic alleine kann es damit auch nicht richten,staendig rennen wir durch verloren Bullys den Puck hinterher.

Gast

Na endlich mal ein Sieg

Schön zu sehen das es diesmal doch gereicht hat und man nicht wieder ne Führung vergeigt hat.Arnason scheint langsam echt bei den Avs angekommen zu sein und Stastny fängt ja jetzt auch an in jedem Spiel seine Pünktchen zu sammeln.

Tja PK war perfekt nur das PP zum schreien!!!
Nur wenigstens können die Avs nun endlich auch mal bei 5 on 5 Tore erzielen :D:

Budaj mit nem guten Spiel und wenn Theo nicht bald die Kurve bekommt wirds eng aber schaun wir mal

Heute das nächste schwere Game gegen die Sens und glaube kaum das Budaj heute den Start bekommt aber abwarten bei solchen Leistungen

Gast

So, erster Sieg von diesem Roadtrip. Bin zufrieden.
Stastny mit seinem 4 Assist. Die Reihe um Wolski, Stastny und Hejduck gefällt mir. :cool:
Budaj hat seine Sache ordentlich gemacht und wurde 2nd Star. Sagt aber selber, dass Theo weiterhin die Nr.1 bleibt und er nur Backup.

Vielleicht lags auch an dem Mythos Toronto, dass man gewonnen hat. Liles meinte, dass sie sich alle riesig freuden in Toronto spielen zu können.

Gast

Na also es geht doch. :clap:

Zumindest bei diesem Game hat sich die Hereinnahme von Budaj und Sauer gelohnt. Das PP war ja nicht so dolle. Dafür aber das PK. Selbst ne 3:5 Situation überstanden.
Budaj mit einigen guten Saves. Und Klee wieder mit +1. :up:  Arni mit 2 Assists.:ee:

Ich hoffe mal das sie die Motivation mit ins nächste Game mitnehmen. :ee:

GO AVS GO. :headb:

Gast

Nach dem ersten Andrang der Leafs haben sich die Avs gefangen, halten die Leafs recht gut in Schacht, Raycroft mit zwei Riesensaves.Einzigstes Manko wie fast immer, wichtige Faceoffs gehen verloren. Man kann aber im Grossen und Ganzen mit der Leistung der Avs in der ersten Spielzeit zufrieden sein.

Walzy

Q scheints jetzt auch zu viel zu werden....Vaananen sitzt, und Sauer darf spielen  :lol:

Marvel

Aebischer war zu Beginn der letzten Saison schlecht, wurde aber immer besser. Und als er richtig gut war gab man ihn ab, holte dafür den verletzten und teuren Theodore, der jetzt genau so schlecht spielt wie Aebischer zu Beginn der letzten Saison. Echt sinnvoller Trade!  :clap: Man kann nur hoffen, dass Theodore sich im Verlauf der Saison ebenso steigert wie Aebischer letzte Saison...sonst war's echt für'n Arsch!