Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

Dann solltest du lieber mal einen Blick ins offizielle Score Sheet werfen...
;D
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/GS020033.HTM

Foote

put your head up! you're next........

Gast

Wenn die Canucks nur 4 Schüsse zu stande gebracht hätten, wär ich echt vom Stuhl gefallen.  :gruebel:
Dabei hat Theodore 2 Tore kassiert bei 4 Schüssen wäre das eine Savepercentage von 50%  :ee:

Marvel

Ist doch immer wieder schön den Canucks eins auf den Deckel zu geben!  :D: Das Powerplay muss ja echt gut funktioniert haben. Theodore war offenbar auch gut in Form.

Zitatkrasse schussbilanz:
4 zu 35
im letzten drittel liesen die avs gar keinen schuss zu.
Wie kommst du denn darauf? Das Schussverhältnis war 35:28, im letzten Drittel ließen die Avs 14 Schüsse zu!  ;D Pepsi Center war übrigens, wie immer, bis auf den letzten Platz ausverkauft...

Foote

krasse schussbilanz:
4 zu 35
im letzten drittel liesen die avs gar keinen schuss zu.
und die kiddies haben zugeschlagen.
put your head up! you're next........

Gast

ZitatLeider könnt ihr nicht beide gleichzeitig ins Tor stellen

Das brauchen wir auch nicht

Einer reicht vollkommen aus und nur an paar anderes Stellen muß gearbeitet werden aber die Avs haben ja meistens schwach angefangen und erst ab Dezember ein den nächsten Gang geschalten wo es bei anderen Teams langsam bergab ging

Cookie La Rue

"Wir" spielen nur noch diese Tr...ooops, nee ist doch das alte 1-2-2 System.  ;D

Apropos Minnesota, weisst du, dass "wir" uns ab sofort intern die Vancouver Wild Canucks nennen.  :D:

ZitatWas solls wir haben wenigstens zwei gute Torwaerte
Leider könnt ihr nicht beide gleichzeitig ins Tor stellen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Naja bis auf Luongo, die Sedins und Naeslund habt ihr ja auch nichts zu bieten und eure Spielweise liegt uns, es sei denn ihr spielt diesen Trap was ihr gestern gezeigt habt. Und Theodore spielte nicht weil man erst um 3 Uhr morgens in Minnesota gelandet ist. Was solls wir haben wenigstens zwei gute Torwaerte.

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.10.2006 14:57
Wie schon mal geschrieben hatte sich die Vermutung von mir bestaetigt das man Theo eine Nacht und Budaj Spielpraxis geben wollte weil man lediglich bis zum 14.10 zwei Spiele bestreitet.
Gerade aus dem Grund würde ich den ersten Goalie durchspielen lassen, weil er ja genug Zeit hat um sich zu erholen. Oder ist Jose gar kein Starter ?  :D:

Zitat............. Bei dieser Leistung wird der ersten Sieg am Sonntag eingefahren.
Ich schätze mit dieser Leistung stehen die Chancen für die Canucks noch recht gut. Für den ersten Sieg müssen die schon noch 'ne Schippe drauflegen.  :augenzwinkern:

Ist eigentlich am Sonntag wieder Theodore im Tor ?
Ja der Theodor(e), der Theodor(e) der steht dann auch im Hockeytor.
Wie der Puck auch kommt,
Wie der Schuß auch fällt,
Der Theodor, der hält!
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tja bei den Bullies fehlt eben einer wie es Nikolishin war

Sakic mit nur 52% und Stastny hat sogar nur 2/6 Bullies gewonnen.Ok er ist jung und braucht da wohl mehr Erfahrung

Das PP scheint aber auch noch nicht richtig zu laufen.

Dein Wort in Gottes Ohr das man am Sonntag 2 Punkte einfährt :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.10.2006 23:53
Also die Nummer 1 ist schon gefunden und es ist auf jeden Fall Theo aber was der genaue Grund dafür war das Budaj spielt weiß wohl nur Coach Q und seine Goalies

Budaj hat aber dennoch ein gutes Game gemacht und an ihm hat es sicherlich nicht gelegen das man verloren hat.Genauso hats auch gestern nicht an Theo gelegen

Wie schon mal geschrieben hatte sich die Vermutung von mir bestaetigt das man Theo eine Nacht und Budaj Spielpraxis geben wollte weil man lediglich bis zum 14.10 zwei Spiele bestreitet.
Budaj hat uns lange im Spiel gehalten und ansonsten kein schlechtes Spiel der Avs, wird Zeit das mal einer unseren Goalgetter trifft, die besten Chancen hatte die Checking Lines (Raycroft,Laaksonen etc) . Wieder mal schlimm sah es bei den Faceoffs aus, das muss sich mal aendern, dem Puck staendig hinterher zu rennen kostet Kraft. Bei dieser Leistung wird der ersten Sieg am Sonntag eingefahren.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.10.2006 07:53
Also die Nummer 1 ist schon gefunden und es ist auf jeden Fall Theo aber was der genaue Grund dafür war das Budaj spielt weiß wohl nur Coach Q und seine Goalies

Budaj hat aber dennoch ein gutes Game gemacht und an ihm hat es sicherlich nicht gelegen das man verloren hat.Genauso hats auch gestern nicht an Theo gelegen

Das wollte ich damit auch nicht sagen, Budaj hatte so ziemlich die gleich Quote wie Theo im ersten Game. War eben Pech das man zwei enge Spiel in der Overtime verloren hat, aber so lange sie aus jedem Game Punkte holen soll es mir recht sein  :D:

Gast

Gast

Zweites Spiel, zweite Niederlage in Overtime und zum zweiten mal wurde der gegnerische Goalie zum 2. Star gewählt. Hoffentlich geht das nicht die gesamte Saison so weiter  :wand:

Das erste Drittel war wohl nicht so toll, danach ging es aber Bergauf (zumindest was die Schußstatistik angeht). Schade das das Tor so knapp vor Ende der Overtime gefallen ist aber egal. Immerhin hat man aus beiden Spielen Punkte mitgenommen.

Warum Theo nicht gespielt hat kann ich mir nicht wirklich erklären aber was sollst. Ich hoffe nur der Trainer lässt nicht erst zwei Monate rotieren bis er seine Nummer 1 gefunden hat.

Gast

Sodelle nun verliert ma auch gegen die Wild mit 2:3 nach OT

Diesmal wars aber wohl grad andersrum wie gestern.Die Wild mit den besseren Chancen und dank Budaj ist man im SPiel geblieben
Die D# muß wohl ab und zu auch ganz schön neben sich gestanden haben was man so im Avs Board liest.

Richardson hat für die Avs beide Goals gemacht

Jetzt hat man wenigstens bis Sonntag frei und dann gehts gegen die Nuckels