Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das kann auch einfach nur damit zu tun haben das man Jose Theodore einfach nur einen Abend freigeben will und um zu sehen wie Budaj drauf ist. Ich bin mehr gespannt was mit dem LineUp passiert wenn Pierre Turgeon zurueckkommt ,in welchen Reihe er spielt usw. Naja das Spiel gestern wurde von Turco fuer die Stars gewonnen, haette nach dem ersten Drittel locker 4:0 stehen koennen aber Turco hat vieles gehalten. War insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel. Freue mich generell das die NHL wieder angefangen hat,das Sommerloch ist vorueber.

Gast

Hmmm würde ich ehrlich gesagt nciht verstehen weil Theo doch bislang nen guten Job gemacht hat

Könnte evtl höchstens sein das er sich bissl verletzt hat oder irgentwo Schmerzen hat
Ansonsten ist es eben unverständlich

Bin mal gespannt ob er die Young Guns Reihe wieder zusammen spielen lässt

Walzy

Q sagte in seiner Radiosendung, das heute gegen die Wild aller Vorraussicht nach Budaj im Tor stehen wird  :gruebel:

Gast

Wohl eine etwas unglückliche Niederlage. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Theo muss einen guten Job gemacht haben, leider war Turco wohl einen Tick besser. Die Avs hätten das Spiel in den ersten beiden Dritteln klar machen müssen denn da hat Dallas wohl nicht viel auf die Reihe bekommen. Immerhin hat man einen Punkt mitgenommen und schlecht gespielt hat man wohl auch nicht. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Three star selections:
1st:   DARRYL SYDOR
2nd:   MARTY TURCO
3rd:   JOSE THEODORE

Jake The Rat

Alles in allem ein recht kurzweiliger Abend.  :D: Tiefschürfende Analysen sollen andere machen,
ich sach nur: Der bessere Goalie hat gewonnen. Nicht, dass Theo schlecht gewesen wäre,
aber Turco war überirdisch.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Hab auch nur das letzte Drittel gesehen und da waren die Stars klar dominant. Allerdings war das PP der Avs wohl nicht unbedingt schlecht. Und man hat wenig Strafen gezogen, was ja auch noch ein positiver Punkt ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Starke 40 Minuten, Sakic überragend, Theodore überzeugend, am Ende den Biss etwas verloren und darum nur 1 Punkt... und etwas Pech war auch dabei!

Gast

Die Avs verlieren ihren Opener mit 2:3 nach OT gegen die Stars

Hab leider nur die letzten 10min + OT gesehen
Die ersten beiden Drittel müssen echt stark gewesen sein und man hat es wohl verpasst dort den Sack zuzumachen.

Dann wohl wie so oft aufgehört Hockey zu spielen und im letzten Drittel waren die Stars klar besser.Theo hat auch einige gute Saves gehabt.
Die OT war echtbescheuert.Man hatte PP und Sakic trift dort auch nur den Pfosten
Dann eine echt super Aktion von Turco der erst die Scheibe nach nem Sakic Schuß glaub ich mit dem Knie abwehrt und gleich den Paß übers ganze Eis zum von der Strafbank kommen Sydor spielt der den Break links oben ins Netz setzt

Die Goals für die Avs machten Sakic und Wolski
Die Assists hatten 2x Liles,Hejduk und Svatos

Theo mit 3/33 ganz ok würd ich sagen
Das PP mit 2/9 naja könnt besser sein und beim PK war man wenigstens bei 100% 0/4

Morgen gehts gegen die Wilden und mal schauen was da abgeht

Gast

Habs heute morgen auch grade gesehen das die HP in einem neuen Gewand auftaucht.Find ich schon bissl besser wie das alte Design aber glaube das es von den News usw trotzdem nicht besser wird.
Hab mich schon gewundert wieso das Forum nicht zu erreichen war

Immerhin haben die endlich ihr Roster für heute Abend bekannt gegeben

#2 Ken Klee D
#3 Karlis Skrastins D
#5 Brett Clark D
#8 Wojtek Wolski LW
#12 Brad Richardson C
#14 Ian Laperriere RW
#15 Andrew Brunette LW
#19 Joe Sakic C
#20 Mark Rycroft RW
#23 Milan Hejduk RW
#24 Antti Laaksonen LW
#26 John-Michael Liles D
#27 Ossi Vaananen D
#31 Peter Budaj G
#34 Kurt Sauer D
#39 Tyler Arnason C
#40 Marek Svatos RW
#53 Brett McLean C
#57 George Parros RW
#60 Jose Theodore G
#62 Paul Stastny C
#71 Patrice Brisebois D

Die 3 wurden runter geschickt

Jeff Finger D
Johnny Boychuk D
Matt Murley LW

und diese hier stehen dann auf IRL

#10 Brad May LW (shoulder)
#11 Cody McCormick LW (chest)
#44 Jordan Leopold D (hernia)
#87 Pierre Turgeon C (shoulder)

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.10.2006 21:33
was ist den Stastny für ein Spielertyp?
Was ich bisher gehört habe ist er eher Richtung Spielmacher. Also nach ist die Idee der Linie wohl Stastny auf Svatos, Svatos ins Tor :D:

und naja...was man mit Parros will :pillepalle:

McCormick ist übrigens zusammen mit Turgeon, May und Leopold auf der IR, daher befindet er sich auch nicht im Lineup der RMN.

Aber so btw: Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, ist das Forum der Avs seit ein paar Tagen down. Mittlerweile wurde eine neue Website aufgeschaltet und das Forum wird hoffentlich auch bald wieder in Betrieb sein. "Green lantern" arbeitete bestimmt an einem Farewell Kono Video.

http://www.coloradoavalanche.com/

Gast

Ok Cool Danke ,es war weder auf der webseite der Avs noch der hiesigen Presse ( Denver Post, Rocky Mountain News) noch TSN etc zu finden .

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.10.2006 01:53
Koennte ich den Link zu dieser Meldung bitte haben ? Habe fast ueberall danach gesucht, konnte ihn nicht finden

aber natürlich
http://www.lakings.com/2,4967.ftm

und ein Bild von Parros gibts gratis mit dazu
http://cache.gettyimages.com/xc/72022650.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193875DCB1DD8387ABBD97F22778B7B0BAE
:D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.10.2006 15:27
die Avs haben George Parros geclaimt  :pillepalle:  :lachen:

anscheinend zog man den Marshall vor ? also lieber ein May-ersatz als ein Kono-ersatz ?  :gruebel:

Koennte ich den Link zu dieser Meldung bitte haben ? Habe fast ueberall danach gesucht, konnte ihn nicht finden

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.10.2006 15:27

anscheinend zog man den Marshall vor ? also lieber ein May-ersatz als ein Kono-ersatz ?  :gruebel:

Dem kann ich nur zustimmen, wir haben fuer die rauhen Seiten doch genug Leute (zB McCormick) und nun verschwendet man 500.000 ? oder so fuer den ? Vielleicht ist der auch nur fuer Albany in den Minors.

Walzy