Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

genau deswegen hatte ich es ja schon vorher mal in meinem Post gesagt das die Reihe evtl Körperlich zu schwach ist.Technisch und vom Speed her ok aber Körperlich eben zu leicht

Wolski ist aber wenigstens ein bissl Robuster wie Svatos den man wirklich vom Eis pusten kann  :D:

Gast

weil wolfski und svatos ja auch eher die nicht so die kanten sind, oder irre ich mich da?
weil, so drei eher kleinere i einer reihe...naja, hoffentlich geht das gut und die drei rocken rihtig! :headb:

Gast

Tja da müsstest du wohl einen Fragen der ihn schon gesehen hat aber Coach Q spricht in sehr guten Tönen von ihm

Scheint ein guter Techniker zu sein aber auch gut mit seinem Körper spielen zu können aber wie gesagt hab nix von ihm gesehen und überlasse es lieber den anderen ihn zu beurteilen

Gast

was ist den Stastny für ein Spielertyp?

Gast

Clarke wird nicht gehen ,der ist gesetzt. definitiv wird es Klee sein....wundere mich sowieso das man ihn verpflichtet hat. Der passt mit seinem langsameren ,haltenen grapschenen Stil nicht mehr in die neue schnelle Liga. Ich kann mir sehr gut vorstellen das man bei Bedarf Boychuk hochholen wird.

Gast

Also die Reihen find ich auch gut aufgestellt

Besonder die jungen Wilden in Reihe 2 könnten echt was bringen aber weiß nun nicht ob die evtl zu unerfahren und leicht ist.
Soll heißen wenn da mit mehr Einsatz gespielt wird das die Jungs zu leicht wegzuchecken sind und der Körperliche Wiederstand fehlt

Denke das wenn leopold wieder an Board ist wird entweder Clark oder Klee gehen müssen

Naja wir werden sehen

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.10.2006 14:26
User gelöscht schrieb am 03.10.2006 14:26
Eine ziemlich gute Aufstellung mit Potenzial , bin etwas ueberrascht das McCormick, wegen des physischen Aspekt, nicht beruecksichtigt ist und ich hoffe das Turgeon noch irgendwie den Weg nach seiner Verletzung zurueck ins Team findet.
Hat mich auch ein wenig überrascht. Mit den aktuell Verletzten (Leopold, May, Turgeon) bleibt somit vorerst Mal Murley im Team.
Gespannt bin ich, was Giguere bei der Rückkehr von Leopold machen wird. Da wären es dann 8 Verteidiger, sprich einer zu viel.

Jedenfalls freue ich mich bereits auf Stastny. Gerade diese zweite Linie könnte in dieser Form viel Freude bereiten, wenn sich die Jungs so entwickeln, wie man dies erwartet.

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.10.2006 12:01
die Rockey Mountain News will erfahren haben wie die Avs am Mittwoch spielen wollen ^^
Brunette - Sakic - Hejduk
Wolski - Stastny - Svatos
McLean - Arnason - Lappy
Laaksonen- Richardson - Rycroft

Könnte die Defense gegen Dallas so aussehen?

Brisebois-Clark
Liles-Skrastins
Klee-Vaananen

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.10.2006 04:01
die Rockey Mountain News will erfahren haben wie die Avs am Mittwoch spielen wollen ^^
McLean - Arnason - Lappy

Eine ziemlich gute Aufstellung mit Potenzial , bin etwas ueberrascht das McCormick, wegen des physischen Aspekt, nicht beruecksichtigt ist und ich hoffe das Turgeon noch irgendwie den Weg nach seiner Verletzung zurueck ins Team findet.

Walzy

McLean - Arnason - Lappy

Gast

Na das klingt ja schon besser und hatte mich ja erst gewundert wieso es nun auf einmal doch länger dauern soll

Na dann bin ich ja jetzt erstmal bissl beruhigt :D:

Walzy

ne...sorry, hab mich verguckt Oo
die News waren vom 27. da gibts um das pre-season game in Dallas ^^

hier sind die korrekten news:
Sakic (hip) played 19 minutes, 33 seconds Saturday night after sitting out the previous two preseason games, the Rocky Mountain News reports.

Recommendation: The Avalanche captain should be good to go when the regular season opens Wednesday against Dallas.

Gast

Man eh es ist zum kotzen

Das Sakic bei dem Kings Game die Sache mit der Hüfte hatte war ja schon bekannt aber das er nun doch nciht mit zu den Stars kann ist mist.Es hat doch erst geheißen das es nicht so schlimm ist und er nur paar Tage ausfällt

Naja gestern hats ja auch ohne Sakic geklappt

Walzy

es kommt immer dicker für die Avs....

According to the Denver Post, Sakic will not make the trip to Dallas for Wednesday's game. The Avalanche captain left after the first period of Saturday's 3-2 preseason loss to Los Angeles with a minor hip flexor. He will skate in Colorado and isn't expected to miss much time with this injury.

Gast

Auch wenn ich nicht glaube das sich am Kader gross was veraendern wird so denke ich ist die einzigste sinnvolle Verstaerkung einen bullystarken Center denn ausser Sakic haben wir keinen richtig guten Bullyspieler. Wie gesagt es ist eher unwahrscheinlich (weil schon zuviele Center)aber trotzdem traueme ich manchmal Yannic Perreault zu haben der ja noch nirgends unter Vertrag steht.