Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mo

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2006 06:37
Öhm, welches Datum steht eigentlich auf Deinem Kalender? Laut verlässlicher Aussagen meines ist seit dem Schuldenhöchststand erst ein halbes Jahr verstrichen... :augenzwinkern:

Ich wohne in Bayern, da gehen die Uhren anders :D: !

ZitatDes Weiteren scheinen die Rechenkünste von Turco mit Deinem Kalender verwandt zu sein: 55,4 - 45,2 = 10,2..... Sind für mich eher "gute" 10 Mio.  :augenzwinkern:

:confused: Was willst Du mir damit sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 03.12.2006 16:17
der KSC verliert zuhause gegen Aue (!) und die ´60er fangen sich im Stadtderby bei Haching ein 1-5. Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Köln und Duisburg und ich wäre mehr als zufrieden...  :D:

Aue ist somit nun schon auf dem 4. Tabellenrang ( :ee:  :ee: ), aber dem MSV reicht schon ein 0:0, um an den Gebirglern vorbei zu ziehen. Ach ja, und ein 1:0 wäre für den 3. Platz ebenfalls völlig ausreichend...! :cool:  :D:

Ach, und Bremen wird Meister. :clap:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.12.2006 12:42
ZitatJericho schrieb am 03.12.2006 08:54
Und ich behaupte jetzt mal, dass van Marwijk somit nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzen wird. Nach solchen Bekanntgaben geht es selten noch lange gut...  :disappointed:

Das stimmt wohl,jedoch glaube ich nicht das von Hessen, der als heißester Antwärter
gilt schon vorzeitig nach Dortmund kommt.....
Die können sich ja Doll holen, der machts auch nicht mehr lange beim HSV...  :D:


Im Übrigen ein bislang perfekter Spieltag für Lautern: Sieg in Braunschweig, der KSC verliert zuhause gegen Aue (!) und die ´60er fangen sich im Stadtderby bei Haching ein 1-5. Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Köln und Duisburg und ich wäre mehr als zufrieden...  :D:

Gast

ZitatJericho schrieb am 03.12.2006 08:54
Und ich behaupte jetzt mal, dass van Marwijk somit nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzen wird. Nach solchen Bekanntgaben geht es selten noch lange gut...  :disappointed:

Das stimmt wohl,jedoch glaube ich nicht das von Hessen, der als heißester Antwärter
gilt schon vorzeitig nach Dortmund kommt.....

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 02.12.2006 20:35
Nach dem (späten) 1:0-Sieg gegen den Vfl Wolfsburg gab man in in Dortmund bekannt, dass die Zusammenarbeit  mit Bert van Marwijk am 30.06.2007 enden wird, obwohl dieser noch bis 2008 Vertrag hat.

Und ich behaupte jetzt mal, dass van Marwijk somit nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzen wird. Nach solchen Bekanntgaben geht es selten noch lange gut...  :disappointed:

Gast

Nach dem (späten) 1:0-Sieg gegen den Vfl Wolfsburg gab man in in Dortmund bekannt, dass die Zusammenarbeit  mit Bert van Marwijk am 30.06.2007 enden wird, obwohl dieser noch bis 2008 Vertrag hat.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cl%EF%87%9A

Gast

AUSWÄRTSPUNKT AUSWÄRTSPUNKT

So ein tag so wunderschön wie heute *sing*  :D:

Gast

Beim HSV sieht´s mehr als trübe aus. Nicht nur (mal wieder) verloren, auch noch so ein saudummes Foul von van der Vaart, für das er absolut zurecht die Rote Karte sieht. Man darf also gespannt sein: 1. wieviele Spiele vdV bekommt und 2. wie lange Doll sich das noch "zumuten" wird...

Ach ja, Gladbach mit dem 2. Auswärtspunkt der Saison. Glückwunsch!  :augenzwinkern:

Walzy

Fandel bleibt seiner linie der letzten Jahre, die Hertha klein zu halten, treu  :rolleyes:

naja immerhin verliert man gegen Bremen, damit hab ich die wenigsten Probleme der Erstliga-teams ;D

Gast

ZitatMo schrieb am 01.12.2006 17:46
ZitatTurcoschrieb am 01.12.2006 16:37
Hertha hat die Schulden von 55,4 Millionen (stand 30.06.2006) um knapp 10 Mio auf 45,2 Millionen drücken können, wahnsinn :D:

Ich verstehe den Smiley nicht. 10 Millionen Euro Schulden innerhalb eines Jahres abzubauen ist doch beachtlich!
Öhm, welches Datum steht eigentlich auf Deinem Kalender? Laut verlässlicher Aussagen meines ist seit dem Schuldenhöchststand erst ein halbes Jahr verstrichen... :augenzwinkern:

Des Weiteren scheinen die Rechenkünste von Turco mit Deinem Kalender verwandt zu sein: 55,4 - 45,2 = 10,2..... Sind für mich eher "gute" 10 Mio.  :augenzwinkern:

So, genug klug ge...., ich muß weg!  :D:

Mike

Natürlich hat er immer wieder kleine Anwandlungen von Größenwahn...

Aber war es nicht immer so? Wer geile Tore schiesst, darf auch etwas exzentrischer sein. Und wenn ein Umfeld da ist was ihm hin und wieder die Grenzen aufzeigt, dann kann so einer was Großes bewirken.

Gast

Naja Schlaudraff hat schwache spiele gehabt, danach auf die bank gesetzt worden und dann rumgeflennt, er wäre ja der beste...
Er ist dann weg und hat sich in aachen sehr gut entwickelt und das ists chön für ihn, aber mögen werde ich ihn nie

Gast

Wenn man einen Blick auf die UEFA 5 Jahreswertung kann einem Angst und Bange
werden um die Fussball Bundesliga...Jetzt muss die ehemalige beste Liga der
Welt selbst die portugisische und rumänische Liga fürchten....

http://www.kicker.de/jahreswertung

Mike

Das kann mich nun nicht wirklich schocken ... ;D
Das Aachen nicht das Umfeld hat, um dauerhaft in der 1. Liga zu bleiben, ist mir durchaus bewußt. Aber vielleicht können wir ja weiterhin einige so ärgern wie bisher ...  :lachen:  :augenzwinkern:

Und das Schlaudraff nach einem Abstieg billiger werden würden ....  :gruebel:
Eher unrealististische Einschätzung. :rolleyes:

Mo

ZitatMike schrieb am 30.11.2006 16:52
Ich glaube, sie müssen sich alle noch bis nächste Saison gedulden.

Genau, nach Aachens Abstieg ist er einfach billiger zu haben :D: .

Zitatoilersboyschrieb am 30.11.2006 15:14
Was will ein Klose den bei den bayern?? da kann er auch gleich bei werder bleiben und Klose hat ja selbsts chon mehrfach gesagt das er nie zu den bayern gehen wird und ich glaube ma an seine charakterstärke..

Selbiges hat Jürgen Klinsmann auch behauptet! Das Ende des Liedes ist bekannt.

ZitatTurcoschrieb am 01.12.2006 16:37
Hertha hat die Schulden von 55,4 Millionen (stand 30.06.2006) um knapp 10 Mio auf 45,2 Millionen drücken können, wahnsinn :D:

Ich verstehe den Smiley nicht. 10 Millionen Euro Schulden innerhalb eines Jahres abzubauen ist doch beachtlich!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!