Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.01.2009 07:33
Die Stars haben den vor der Saison so hoch gehypten Fabian Brunnström in die AHL geschickt.

Vor der Saison ging es doch noch. Nachdem er in seinem ersten NHL-Spiel gleich einen Hattrick machte, war ich auch beeindruckt  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die Stars haben den vor der Saison so hoch gehypten Fabian Brunnström in die AHL geschickt.

Decki

Zitat500-Player schrieb am 22.12.2008 20:47
Warum spielt Robidas immer noch mit dieser Junior-Maske? Ich dachte, es ist nur vorübergehend.  :confused:

Also zum Anfang der Saison hatte er ohne die Maske gespielt. Ich glaube er hatte sich vor kuzem am Gesicht verletzt und spielt seit kurzem wieder mit der Maske. Weiß aber nicht wie lange er jetzt damit spielt.
Moves like Jagr

#500

Warum spielt Robidas immer noch mit dieser Junior-Maske? Ich dachte, es ist nur vorübergehend.  :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Also so wie es aussieht ist es wohl mit Sergei Zubov seiner Eishockey Karriere vorbei. Er muss sich erneut eine Hüft OP unterziehen und fällt den Rest der Saison aus.
Moves like Jagr

three$bill

Sollte sich Avery mal etwas raffen, kann er schon ein Spieler sein, der einem Team die Extra-Energie gibt, die man braucht um erfolgreich zu sein.

Das ist meine Meinung, aber sicher kann man sich in Sachen "Avery" immer täuschen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Glaube auch das ihn keiner in sein Team haben will.

Die Stars werden Avery höchstwahrscheinlich im Sommer aus seinem Vertrag rauszahlen.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitatthree$bill schrieb am 15.12.2008 23:34
...stellt sich natürlich die Frage, wer so mutig sein könnte  :gruebel:

Eher wer so bescheurt sein könnte... :pillepalle:  :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Das ist etwas krass ausgedrückt.

Es kommt darauf ob man ihm nochmal eine Chance einräumt. WEnn ja, stellt sich natürlich die Frage, wer so mutig sein könnte  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jericho

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Avery noch mal einen Vertrag bei einem NHL-Team bekommt. Avery unter Vertrag zu nehmen und zu hoffen, dass er nicht irgendwann wieder so einen Bock schießt ist ungefähr so, als würde man ein Zyankalikapsel schlucken und hoffen, dass sie sich nicht auflöst.  :disappointed:
I know Karate, Kung Fu, and 47 other dangerous words!

Sabres90

Bin mal gespannt, ob Avery nochmal irgendwo in der NHL anheuern wird/kann...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ich bin echt gespannt, wie es mit Avery weiter geht. Für die Stars kann ich nur hoffen, dass das Team wieder zur eigentlichen Stärke finden kann. Die Playoffs ohne Dalles wären schon etwas merkwürdig  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

So, schon komisch das ein Bruins-Fan den neuen Stars-Thread aufmacht, aber dann komme ich Modano mal zuvor  :D:
So wies aussieht wird Sean Avery nicht zu den Stars zurückkommen:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=398063

Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht sagen das er mir Leid tun würde :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.