Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Marian Gaborik mit seinen NHL Toren 299 & 300

parise

patrik elias mit seinem tor #348 - das ist zwar keine runde zahl aber mit diesem tor ist elias all-time leader in goals für die new jersey devils

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 17. Dezember 2011, 12:15:09
Thomas Vanek mit 2 Toren und 2 Assists in seinem 500. Spiel :headb:

Selbiges hat auch Derek Roy gemacht :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Pascal Dupuis mit Spiel Nr. 700 bei der 4:6-Niederlage der Penguins in Ottawa, Arron Asham erzielte im selben Spiel seinen 200.Punkt!  :up: :clap: :up:

Lindy488

Thomas Vanek mit 2 Toren und 2 Assists in seinem 500. Spiel :headb:

Rubbershark

Craig Adams erreichte schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Zahl von 700 Spielen!  :up: :clap: :up:

Günne88

Scott Hartnell mit seinem 200. Tor  :up:

Rubbershark

Viel länger als erwartet hat es gedauert, aber beim 6:3-Sieg der Penguins auf Long Island durfte Matt Cooke dann doch endlich seine 1000.Strafminute absitzen!  :up: :clap: :up:

Lindy488

Zitat von: Milan am 09. Dezember 2011, 12:00:55
Ray Whitney mit seinem 600. Assist  :up: und Jose Theodore mit seinem 600. Spiel

Und das nur rund eine Woche nach seinem 350. Tor! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Ray Whitney mit seinem 600. Assist  :up: und Jose Theodore mit seinem 600. Spiel

Versicherungsfuzzi

Marian Hossa mit Tor # 400

parise

jason spezza mit tor #200   :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. November 2011, 13:17:20
Eines der seltenen Moment in dem ich hier etwas schreibe. Da mir die meisten sogenannten Milestones nicht so wichtig sind. Aber der hier ist es. Martin St.Louis hat mit dem 1:0 gegen Florida seinen Treffer 300 für den Lightning erzielt.

Na, dann gibt es hier auch den seltenen Moment, in dem ich einem Nicht-Pinguin Applaus spende, obwohl er meinem Team schon ziemlich viel angetan hat!  :clap:

Eishockeyreisen

Eines der seltenen Moment in dem ich hier etwas schreibe. Da mir die meisten sogenannten Milestones nicht so wichtig sind. Aber der hier ist es. Martin St.Louis hat mit dem 1:0 gegen Florida seinen Treffer 300 für den Lightning erzielt. Er ist damit weiterhin die Nr.2 in der Ewig Torschützenliste beim Lightning.
In den hinteren Plätzen könnte bald ein Wechsel kommen. Denn Stammer kommt der Nr.3 Richards und Nr.4 Modin nun doch schon sehr, sehr nahe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Paul Martin mit seinem 500.Spiel beim 6:3-Sieg gegen Ottawa, Zbynek Michalek erreichte diese Marke schon am Mittwoch bei der OT-Niederlage gegen die Blues!  :clap: