Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Sebi am 07. März 2014, 09:05:37
Einen seiner zahlreichen Rekorde ist Wayne Gretzky seit letzter Nacht los. Nathan MacKinnon punktet auch im 13. Spiel in Folge und ist somit alleiniger Rekordhalter in der Kategorie "Längster Point-Streak eines 18-jährigen".
Wahnsinn welche Kategorien es immer gibt! Was gibts noch? "Spieler, der die meisten Punkte in Serie, mit immer dem gleichen Schläger macht, dabei links schiesst, nicht älter wie 20 Jahre alt ist und dessen Großeltern aus Europa kommen...?" :grins:
Die haben im Sport bestimmt für alles eine Statistik!  :zwinker:

Sebi

Einen seiner zahlreichen Rekorde ist Wayne Gretzky seit letzter Nacht los. Nathan MacKinnon punktet auch im 13. Spiel in Folge und ist somit alleiniger Rekordhalter in der Kategorie "Längster Point-Streak eines 18-jährigen".
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88


Madboy

Jagr mit Tor nr. 700
Ovechkin mit Punkt nr. 800
Sell the Team...

Decki

Jaromir Jagr mit Karrieretor 700 :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

El Matador

Datsyuk mit seinem 800. Punkt
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

matt duchene mit NHL Goal #100  :huldigung: :headb:

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. Februar 2014, 05:17:48
Die 200 Dives hat er aber auch schon voll. :lachen: :rolleyes:


:lachen: :lachen: :lachen:


:lachen: :lachen:

Mag alles sein, man kann von ihm halten was man will, aber das Tor letzte Nacht war schick!  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: KingB am 02. Februar 2014, 04:39:50
Mister No Shooting Mike Ribeiro macht sein 200tes Tor in der NHL.
Die 200 Dives hat er aber auch schon voll. :lachen: :rolleyes:


:lachen: :lachen: :lachen:


:lachen: :lachen:


Steffen

Mister No Shooting Mike Ribeiro macht sein 200tes Tor in der NHL.

#500

Zitat von: Sabres90 am 28. Januar 2014, 09:15:14
Malkin mit Spiel 500!

Zitat von: KingB am 29. Januar 2014, 04:54:13
Shane Doan mit Assist Nummer 500!

Irgendwie fühle ich mich angesprochen... :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Shane Doan mit Assist Nummer 500!

Sabres90

Malkin mit Spiel 500!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ehrhoff machte gegen die Blue Jackets übrigens seinen 300. NHL Point :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: