Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: El Matador am 26. November 2015, 13:11:29
Pavel Datsyuk mit Tor Nummer 300  :huldigung:

...und heute mit NHL-Punkt Nr. 900 und alle für die Red Wings.  :huldigung:  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Sid mit seinem 900. Punkt im 677. Spiel! Damit hat er diese Marke von den (noch) aktiven Spielern am schnellsten erreicht. Sogar schneller als Jagr! :huldigung:

Steffen

NHL Spiel 1000 als Coach in der Liga! Glückwunsch Dave Tippett  :huldigung:

#500

Joe Thornton mit 1300. NHL-Punkt (367 T + 933 A). Dafür hat er 1333 Spiele gebraucht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

stimmt  :grins: find ich aber supergeil, weil es eben zeigt, wie sehr ihm das alle gönnen und wie sehr die alle hinter ihm stehen ... muss n cooler moment für ovi gewesen sein

ACDCseit1973

Finds lustig wie das gesamte Team nach seinem 500sten aufs Eis springt. :grins: Als hätte er gerade das GWG in OT geschossen. :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 11. Januar 2016, 16:32:16
Ich finde gar nicht das er der beste Goalscorer ist. Das würde ihm auch gar nicht gerecht werden. Wenn man sieht wie er austeilen und auch einstecken kann, zeigt das er noch weitaus mehr kann, als nur Tore schießen. Gab ja schon früher Ballerinas die über das Eis schwebten und 50-60 Tore geschossen haben. Aber so einer wie er, ist echt selten. Ein richtiger Power Forward ;-)
Ein richtiger Power Forward, der gleichzeitig der beste Goalscorer ist! :smile:

The Captain

Ich finde gar nicht das er der beste Goalscorer ist. Das würde ihm auch gar nicht gerecht werden. Wenn man sieht wie er austeilen und auch einstecken kann, zeigt das er noch weitaus mehr kann, als nur Tore schießen. Gab ja schon früher Ballerinas die über das Eis schwebten und 50-60 Tore geschossen haben. Aber so einer wie er, ist echt selten. Ein richtiger Power Forward ;-)

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Januar 2016, 06:55:11
der mit abstand beste goalscorer der heutigen zeit ... der typ is einfach nur weltklasse  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Punkt :huldigung: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

der mit abstand beste goalscorer der heutigen zeit ... der typ is einfach nur weltklasse  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Iginla endlich mit Tor 600 :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

die wings mit dem 800. sieg in der heimischen  j.lo arena  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Kane extra für Jake mit NHL Punkt 600 :headb: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Ein kleiner Milestone, aber den hat er sich verdient...

Kyle Chipchura mit NHL Punkt 100!