EC, Conference Final = Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 10:38:54

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Schultz drin, Horni nicht. Sheary für Archibald. Let's go!


VitaliSieren

Zitat von: Marces23 am 25. Mai 2017, 22:26:28
Horni und Schultz Game-Time Decision...
Horni wäre in jedem Zustand nützlich, bei Schultz bekomm ich Bauchweh wenn Der nicht 100%tig fit ist. Die Spannung steigt.  :popcorn: Hoffentlich gestalten die Pens das Spiel ein wenig ansehnlich, von den Sens kann man das ja nicht wirklich erwarten  :down:
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

Horni und Schultz Game-Time Decision... hoffentlich können beide mitmachen  :headb:
Bin gespannt ob die Pens das Back to Back Final schaffen  :devil:
Let´s go Pens  :clap:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 24. Mai 2017, 08:33:09
Nun also Game 7  :grins: Ich persönlich würde mich auf der einen Seite über ein Finale Preds vs. Sens freuen. Ist einfach mal was anderes. Auf der anderen Seite wäre es sicher aber auch interessant ein Finale Preds vs. Pens zu sehen. Die Preds sind ja heuer quasi wie die Penguins im letzten Jahr. Die Preds haben einen Lauf und das Momentum voll auf ihrer Seite. Ich bin gespannt wer in Game 7 das Rennen macht... :augenzwinkern:

Wenn es so läuft wie die letzten 2 Games kann es eig nur über die Pens gehen, aaaaaaaber daheim ist man in Spiel 7 nicht so gut  :grins:
Ich sag jetzt mal 60:40 Pens, kann man aber auch 50:50 sehen

True-Blue

Nun also Game 7  :grins: Ich persönlich würde mich auf der einen Seite über ein Finale Preds vs. Sens freuen. Ist einfach mal was anderes. Auf der anderen Seite wäre es sicher aber auch interessant ein Finale Preds vs. Pens zu sehen. Die Preds sind ja heuer quasi wie die Penguins im letzten Jahr. Die Preds haben einen Lauf und das Momentum voll auf ihrer Seite. Ich bin gespannt wer in Game 7 das Rennen macht... :augenzwinkern:

wukaluka

Pens: Schultz, Ruhwedel, Hornqvist und Kuhnhackl fallen aus.

Sens: Mark Borowiecki und Alex Burrows fallen nach wie vor aus. Dazu kommt Wingels. Dzingel ist wieder an Bord. Zudem fällt die Entscheidung bzgl eines 7. Verteidigers kurzfristig.


Ich bin sehr gespannt. Schlägt die Wundertüte der Pens wieder aus, kommen die Sens zurück oder feiern die Pens den Gewinn ihrer sechsten Prince of Wales Trophy.  :popcorn:

Let's go Pens  :headb:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Marces23


wukaluka

Zitat von: parise am 22. Mai 2017, 11:08:58
n finale kann ich nie genießen, viel zu aufreibend ist die ganze situation  :grins: :grins: genießen kann man, wenn man dann auch was gewinnt, vorher ist das, zumindest für mich, immer eine tortur  :grins: :grins:

Das kann ich auch nie. Außer ich schaue mir die Wiederholung an und kenne das Ergebnis bereits.  :grins: Das mache ich aber in einer Finalserie oder einem entscheidenden Spiel nicht. Nimmt die Spannung und dafür liebe ich den Sport.  :grins:

Jetzt gilt es für die Pens! Spiel 6 für sich entscheiden und ab in die Finals  :heart:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Marces23

Zitat von: parise am 22. Mai 2017, 11:08:58
n finale kann ich nie genießen, viel zu aufreibend ist die ganze situation  :grins: :grins: genießen kann man, wenn man dann auch was gewinnt, vorher ist das, zumindest für mich, immer eine tortur  :grins: :grins:

Ja für mich auch, aber ich muss mir einreden das es halb so wild ist wenn man verlieren sollte  :grins: Wenn ich jetzt schon ans Finale denke kann ich nicht mehr einschlafen und will endlich das es los geht  :grins: deswegen ist alles "halb so wild"  :devil: Aber jetzt erstmal Game 6 gewinnen  :clap:

parise

n finale kann ich nie genießen, viel zu aufreibend ist die ganze situation  :grins: :grins: genießen kann man, wenn man dann auch was gewinnt, vorher ist das, zumindest für mich, immer eine tortur  :grins: :grins:

Marces23

Was soll man viel sagen, 7:0, komplett dominiert, Spiel 6 Sack zu machen und die Finals genießen  :huldigung: :huldigung:

VitaliSieren

es gibt keine Ausreden, heute muss gewonnen werden. Let's go Pens  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES

wukaluka

"Rust and Schultz are on the ice for pregame warmups. No Hornqvist. #Pens" - Wes Crosby

Hoffen wir das Beste  :grins: :cool:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES