LA Kings Allgemein

Begonnen von parise, 11. April 2017, 08:42:22

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Dann dürfte Sturm ja an der Reihe sein
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Der nächste Bitte. Die Kings haben eben bekannt gegeben dass Desjardins nächste Saison nicht mehr Headcoach sein wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

#24
Vor allem hauen die Kings ab nächster Saison 53 Millionen ihres Caps für acht Spieler raus, von denen alle schon jenseits der 30 sind bzw. einer in nicht allzu ferner Zukunft die 30 überschreiten wird (Doughty). Gut, da sind auch etliche dabei, denen die Kings zwei Cups zu verdanken haben und die sich dann einfach ihren Payday abgeholt haben. Aber unter den Verträgen von Kovalchuk, Brown, Carter und Phaneuf ächzen die noch mindestens zwei weitere Spielzeiten. Das Franchise-Player wie Doughty oder Kopitar nun zweistellig abgreifen, ist ja noch ok. Aber die anderen Verträge schränken die Möglichkeiten des Managements schon ordentlich ein, zumal sie die meisten aufgrund irgendwelcher NoTrade-Klauseln auch gar nicht so einfach vom Hof schicken könnten, selbst wenn sie einen Abnehmer finden würden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

desjardins meinte dazu, er will ihm seine schwächen vorführen ... is halt auch mutig zu glauben, dass kovalsuck mit seinen 35 jahren sich etwas sagen lässt, geschweige denn D-zone coverage lernt ... ich bleib dabei ... schönwetter-spieler ... gute quittung zu "ich geh zu nem contender und will den cup gewinnen" ... jetzt gewinnen sie halt vl die lottery - immerhin  :grins:

#500

Will sich Sturm an Kovalchuk für das verlorene Olympiafinale rächen? Oder warum durfte Kovalchuk in den letzten Spielen nur 6 bzw. 9 Minuten spielen?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sturm wird sich freuen..das Campbell jetzt 4-6 Wochen ausfällt macht die Situation nicht besser...
Sell the Team...

parise

Zitat von: #500 am 04. November 2018, 22:07:38
Jepp, deswegen hat Sturm den Posten als Assistenztrainer bekommen. Ich denke, so ein Angebot wollte Stum sich nicht entgehen lassen. Ich kann es verstehen. :zwinker:

absolut, so eins kommt vmtl nie wieder ... absolut richtige entscheidung für ihn

#500

Zitat von: parise am 04. November 2018, 22:04:39
und der stevens is auch schon wieder geschichte, willie desjardins übernimmt mal vorrübergehend
Jepp, deswegen hat Sturm den Posten als Assistenztrainer bekommen. Ich denke, so ein Angebot wollte Stum sich nicht entgehen lassen. Ich kann es verstehen. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

und der stevens is auch schon wieder geschichte, willie desjardins übernimmt mal vorrübergehend

#500

ZitatBundestrainer Marco Sturm verlässt den Deutschen Eishockey-Bund und übernimmt den Posten des Assistenztrainers bei den Los Angeles Kings in der nordamerikanischen Profiliga NHL. Die Kalifornier gaben die Verpflichtung am Sonntag bekannt.
:ee:
http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/735383/artikel_nhl-statt-deb_sturm-nicht-mehr-bundestrainer.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Äh ich verstehe die Welt nicht mehr. Um so ein Tor wird hier so ein Hype gemacht? Weshalb? Weil er dem Defender den Puck zwischen den Beinen durch spielt, während der andere im Dienst verweigerungsmodus ist.
Sorry aber dagegen ist das Tor von unserem Schläger gegen Holtby in der letzten Saison noch spassige. Und dies war nur ein eher normales Tor damals. Oh man es wird Zeit das es wieder los geht. Denn sonst werden noch Schlagschüsse von der blauen Linie als gigantische Tore hingestellt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

macht zB, äh keine ahnung, PLD so n tor, ist das jedem vollkommen egal ... is eben n netter hype rund um das comeback, aber am ende fand ich das tor persönlich zwar net, aber net so außergewöhnlich - auch ganz ohne kovi-hate-brille  :up:

Sabres90

Aber auch nicht runterspielen, nur weil es Kovi war ... es war n geiles Tor mit nem schönen Solo :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

naja am ende wars echt nur einer, der erste wurde quasi vom spieler der zur bank fuhr ausm spiel genommen und der zweite D fuhr einfach nur neben mit - also übertreiben brauch ma net  :grins: :grins:

Sabres90

Nö, gegen 3 Kings Spieler und nen Goalie... :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: