LA Kings Allgemein

Begonnen von parise, 11. April 2017, 08:42:22

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 13. November 2019, 07:26:57
schön ... kovalchuk wird angeblich bis auf weiteres nicht mehr für die kings spielen - bleibt zwar unter vertrag, darf auch mittrainieren, aber spielt nicht  :grins: :grins: :grins: :grins:

bin gespannt wer dieses mal wieder schuld is - sorry, aber das is ja einfach nur mehr eine riesengroße lachnummer  :grins: :grins:

Spricht ja eigentlich viel für ein schlechtes Coaching Staff wenn man den 4. besten scorer des Teams draußen lassen kann und wenn man sieht in welcher Position sich die Kings befinden :pillepalle:
Moves like Jagr

OA-AO

Tja, da frage ich mich schon, weswegen man überhaupt den Vertrag aufrechterhält?!! :ee: Ich wiederhol's nur ungern, aber als teuerste Bankskulptur der Welt :lachen: nützt er L.A. am allerwenigsten. :wand: Ich weiß nur Eines: in der Sbornaja war er auch mit der 4. Reihe zufrieden und in der KHL gab's wohl auch keine Probleme... Hey, here's an idea: send him back! :blll: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: #500 am 13. November 2019, 09:28:25
Was ist vorgefallen?

genauere infos gibts atm noch nicht, könnte aber gut sein, dass da noch etwas an die öffentlichkeit kommt
bin selbst gespannt um was es schlussendlich geht, aber auch unter desjardins gabs probleme, anscheinend läufts mit mclellan nicht besser - we will see

#500

Zitat von: parise am 13. November 2019, 07:26:57
schön ... kovalchuk wird angeblich bis auf weiteres nicht mehr für die kings spielen - bleibt zwar unter vertrag, darf auch mittrainieren, aber spielt nicht  :grins: :grins: :grins: :grins:

bin gespannt wer dieses mal wieder schuld is - sorry, aber das is ja einfach nur mehr eine riesengroße lachnummer  :grins: :grins:
Was ist vorgefallen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

schön ... kovalchuk wird angeblich bis auf weiteres nicht mehr für die kings spielen - bleibt zwar unter vertrag, darf auch mittrainieren, aber spielt nicht  :grins: :grins: :grins: :grins:

bin gespannt wer dieses mal wieder schuld is - sorry, aber das is ja einfach nur mehr eine riesengroße lachnummer  :grins: :grins:

parise

da geb ich dir vollkommen recht, er hat aber auch zu saisonbeginn, wo er genügend eiszeit bekam, nicht wirklich gezaubert ... klar, die kings waren ein totalausfall, dazu gehören dann aber auch alle cracks: doughty, carter, kops und auch kovalchuk, der sich dann halt, und das muss man auch so sehen, als einziger wieder mal als primadonna präsentiert hat

jup, bei uns war er mal im SC finale und ich sag jetzt einfach mal so gerade heraus, dass er vor 7,8 jahren auch noch ein etwas anderer war ... klar hats den drift mit maclean damals gegeben, abwer der hat ihn auf die tribüne gesetzt, weil er zu nem meeting zu spät kam - also hatte zumindest damals noch nix mit seiner on-ice performance zu tun

mir ist eigentlich egal wie seine karriere weiterverläuft, man kann für die fans der kings halt nur hoffen, dass er mit dem neuen coaching-staff gut zurecht kommt und das dieser etwas toleranter ist, als es jener von desjardins war - das er noch durchaus seine qualitäten haben mag, bestreite ich nicht, aber für mich betreibt der halt nur mehr schaulaufen ohne wirklichen biss - kanns auch nicht unbedingt verstehen, warum LA da ran ging ... aber er wollte ja auch damals schon unbedingt nach LA, nun bitte, dann zeig doch auch mal was  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 29. November 2018, 20:40:40
desjardins meinte dazu, er will ihm seine schwächen vorführen ... is halt auch mutig zu glauben, dass kovalsuck mit seinen 35 jahren sich etwas sagen lässt, geschweige denn D-zone coverage lernt ... ich bleib dabei ... schönwetter-spieler ... gute quittung zu "ich geh zu nem contender und will den cup gewinnen" ... jetzt gewinnen sie halt vl die lottery - immerhin  :grins:

Zitat von: parise am 17. Mai 2019, 11:25:03
viel entscheidender ist am ende, sowohl bei kovalchuk, als auch bei den youngster, dass sie einen coach bekommen, der auch macht, was SIE verlangen ... siehe willie desjardins: das war für kovalchuk halt nix, somit hat er, wie auch damals in NJ unter maclean rumgezickt und wurde auf die tribüne gesetzt ... leistungen können die bringen, aber nur dann, wenn man ihnen auch brav das köpfchen streichelt und sie weitestgehend ohne einschränkungen machen lässt

Ich weiss nicht, ob das so einfach ist, parise. Ein Znarok (alles Andere als ein Trainer-"Demokrat" :grins: :huldigung:) hat den Zugang zu beiden gefunden, als er noch bei SKA war. Und im Nationalteam hat sich Kova auch Bykov unterordnen koennen. :popcorn: :up: Letztendlich ist es definitiv keine gute Loesung (und zwar fuer beide Seiten), einen Spieler vom Kaliber Kova's einfach zu benchen oder ihm nur 5-6 Minuten Eiszeit zu geben, macht man ja mit einem Pat Kane auch nicht, nur weil er seinen Millionaersar$ch nicht schnell genug in die eigene Zone schwingt. :grins: Meine immer wiederkehrende Frage: um Himmels Willen WIESO habt ihr ihn ueberhaupt zurueckgeholt?!!! :wand: Und mit Geld ueberschuettet?!! Damit er jetzt zur teuersten Bankskulptur der Welt wird, oder was? :lachen: :pillepalle: Das ist einfach nur Verschwendung von spielerischem Talent, Zeit & Geld und fuehrt zu Frust und Verhaertung beider Fronten. Kann doch nicht Sinn der Sache sein. :rolleyes: Einen Ferrari kauft man sich ja auch nicht, um damit in der 30er-Zone rumzutuckern ("D-Zone coverage" :rolleyes:). Die Teamverantwortlichen wissen bzw. wussten ganz genau, was fuer einen Spielertyp sie sich da holen und dann muss man ihn halt auch das machen lassen, was er am besten kann: in der Offensivzone zaubern (hey, soweit ich weiss, stand er mit diesem "unterirdischen" Spielstil mit den Devils im SC-Finale, du erinnerst dich ja sicher). Das muss dann eben mit entsprechend starken Defensivleuten kompensiert werden, die mit ihm gleichzeitig auf dem Eis sind. Machen zig andere Teams mit zig anderen Spielern aehnlichen Typs doch genauso! Aber nein, es muss ja alles gleich mit irgendwelchen Machtdemonstrationen bzw. -spielchen enden. :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: King Steve am 17. Mai 2019, 12:46:54
Danke die Einschätzungen, ich hatte da etwa die selben Gedanken. Dann hoffe ich auf viele Streichelheiten von McLellan, denn etwas offensive Kreativität würde nicht schaden  :smile:

kann mir gut vorstellen, dass das mit mclellan klappt, der is ja auch eher so der "i am your friend"-coach

King Steve

Danke die Einschätzungen, ich hatte da etwa die selben Gedanken. Dann hoffe ich auf viele Streichelheiten von McLellan, denn etwas offensive Kreativität würde nicht schaden  :smile:

parise

viel entscheidender ist am ende, sowohl bei kovalchuk, als auch bei den youngster, dass sie einen coach bekommen, der auch macht, was SIE verlangen ... siehe willie desjardins: das war für kovalchuk halt nix, somit hat er, wie auch damals in NJ unter maclean rumgezickt und wurde auf die tribüne gesetzt ... leistungen können die bringen, aber nur dann, wenn man ihnen auch brav das köpfchen streichelt und sie weitestgehend ohne einschränkungen machen lässt

OA-AO

Zitat von: King Steve am 17. Mai 2019, 08:50:19
Die Kings und ihre Spieler aus Russland...Mit Prokhorkin jetzt ein neuer Versuch. Kennt ihn jemanden genauer? Was kann man von ihn erwarten?

Fuer mich ist er ein Enigma wie einst Alex Kovalev. Wenn er gut drauf ist, hat er das Potential alles an die Wand zu spielen, was ihm in die Quere kommt. Kann aber eben auch genauso untertauchen. Genau deswegen hat er es auch immer schwerer gehabt, in die Auswahl der Sbornaja zu kommen, v.a. unter Znarok. Also etwas launischer, aber brandgefaehrlicher Forward, wenn er denn sein volles Potential ausschoepft (und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er bis dato schon alles aus sich rausgeholt hat, was er drauf haette). Mein Ratschlag fuer L.A. waere, ihn in einer Reihe mit Kova auszuprobieren. Davon wuerden beide profitieren. Man sieht ja jetzt bei der WM, dass Kova immer noch das Zeug hat zu dominieren und richtiggehend aufblueht, wenn er aehnliche Spieler um sich rum hat. Apropos Russen & L.A.: wollte Voynov eigentlich nicht zurueckkehren? Wieso hat er die letzte Saison verpasst?
An Saschok lass ich nichts kommen...

King Steve

Die Kings und ihre Spieler aus Russland...Mit Prokhorkin jetzt ein neuer Versuch. Kennt ihn jemanden genauer? Was kann man von ihn erwarten?

Sabres90

Kam jetzt direkt nix raus, zumindest nicht in den berichten, welche ich gelesen habe!
Angeblich hat McLellan einen Vertrag über 5 Jahre und 5 Millionen $ unterschrieben - bei den Oilers hat er angeblich um die 3 Mio $ verdient!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sebi am 17. April 2019, 10:07:09
Todd McLellan wird neuer HeadCoach bei den Kings.
Darf Sturm als Co bleiben?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Todd McLellan wird neuer HeadCoach bei den Kings.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."