Hauptmenü

Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Puh, was ein geiler Sieg!!!  :headb: :headb: Sid  :ee: :headb:

Quickslay

Wer hätte das gedacht, das wir es nach nem 0:3 noch gegen die Bruins gewinnen können...

Solche Spiele verlieren die Bruins normalerweise nicht...seit 2010 ist denen das in 208 Spielen erst 1 Mal passiert...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Und schon gar nicht auswärts...vielleicht können wir heute ja was reissen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

Tja, die Bruins liegen uns einfach nicht  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Sid gleich mal mit 4 Punkten  :lol: jo bis jetzt läufts echt richtig gut  :headb:

Strake

Captain Crosby kehrt heute gegen Minny ins Lineup zurück.
Ich hoffe alle anderen lassen trotzdem ihren Fuß auf den Gaspedal und lassen jetzt kein einziges % an Einsatz nach.
Dann klappts auch mit den nächsten schwierigen Spielen bis zur kleinen Pause.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Januar 2020, 17:46:10
Marino ist echt ne Granate, danke Oilers. Was die an Verteidigern abgeben haben, welche bei anderen Teams einschlagen ...  :grins: :grins: :grins:
Och, das machen die auch mit Stürmern. Siehe Strome...  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Strake am 11. Januar 2020, 14:51:47
2/3 des Roadtrips erfolgreich absolviert.  :clap:
Bis auf das 2. Ei eigentlich ein ganz solider Auftritt von Murray.
Wobei der Puck schon ne ganz schöne Ecke springt.  :lachen:
Ziemlich ausgeglichenenes Spiel gegen die Avs mit dem glücklicheren Ende für uns.  :up:
Blueger und Marino  :up: :up:
Marino ist echt ne Granate, danke Oilers. Was die an Verteidigern abgeben haben, welche bei anderen Teams einschlagen ...  :grins: :grins: :grins:

Strake

2/3 des Roadtrips erfolgreich absolviert.  :clap:
Bis auf das 2. Ei eigentlich ein ganz solider Auftritt von Murray.
Wobei der Puck schon ne ganz schöne Ecke springt.  :lachen:
Ziemlich ausgeglichenenes Spiel gegen die Avs mit dem glücklicheren Ende für uns.  :up:
Blueger und Marino  :up: :up:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 08. Januar 2020, 11:46:33
Wichtiger Sieg in Vegas ! Echt faszinierend das man konstant punkte holt bei der Verletztenliste  :huldigung:

Absolut...ich würde mal Sully für den Jack Adams vorschlagen...

Apropos, damit hat Sully jetzt 200 Siege eingefahren...

Tristan Jarry und Tanger gehen zum ASG ...zwar als Ersatz für Korpisalo und Jake aber egal....gerade für Jarry freut es mich...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Wichtiger Sieg in Vegas ! Echt faszinierend das man konstant punkte holt bei der Verletztenliste  :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. Dezember 2019, 22:19:51
bin da fast gänzlich bei dejong, aber guentzel is n neckbreaker ... gerade weil der eine der wenigen konstanten war, jarry mal aside - jetzt muss sid wirklich schnell zurückkommen und auch performen - die canes und flyers sind auch net unbedint weit weg ... wird ne seeeehr interessante zweite saisonhälfte - glaub auch, dass wenn die pens in die playoffs kommen, guentzel net dabei sein wird, außer man will ihn unbedingt rushen - 5-6 monate ist halt schon ne latte
Nun bei Schulter oder Knie rushen. Sorry da bin ich kein Fan von.  Denn die Gefahr dann mehr kaputt zu machen (beim Spieler), als dem Team zu helfen ist größer. Ich weiß es sind Play Offs, aber er ist noch nicht so alt, das er dann in Rente geht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: dejongislanders am 31. Dezember 2019, 22:23:09
Das tut so richtig weh...Aber Crosby kommt bald wieder, richtig?

trainiert halt noch nicht und auch wenn er bald wieder kommen sollte, garantie, dass er sofort wieder richtig abgeht, gibts leider keine

dejongislanders

Zitat5-6 monate ist halt schon ne latte
Das tut so richtig weh...Aber Crosby kommt bald wieder, richtig?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)