New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Last but not least...Lemieux weitere 2 Jahre und insgesamt 3,1 Mio...auch das geht in Ordnung
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 05. November 2020, 17:11:27
Strome und die Rangers haben sich geeinigt...2 Jahre für insgesamt 9 Mio..
Guter Deal  :up:

Madboy

Strome und die Rangers haben sich geeinigt...2 Jahre für insgesamt 9 Mio..
Sell the Team...

The Captain

Eine Ära geht zu Ende. Besser wird er aber trotzdem nicht mehr...

True-Blue

Und da ist das passiert, was seit dem Spoiler durch Hajek jeder geahnt hat: Die Rangers machen den Buyout bei Lundqvist!  :heul: Danke für alles, King!  :huldigung: #totherafters

True-Blue


Madboy

Jaques Martin ersetzt Ruff als assistant Coach
Sell the Team...

parise


leeroy kincaid

Zitat von: parise am 06. März 2020, 19:45:22
dennoch mache ich dorion zero vorwürfe ... wer konnte wissen, dass dj zibanejad so ein late bloomer wird?

:lachen:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Okay danke. Wieder was gelernt :-D

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 07. März 2020, 00:22:44
In den USA gibt es die Sandwich-Kette "Panera Bread". Panarin klingt in etwa genauso und daher der Spitzname "Breadman"

Ja, ausgesprochen im US-amerikanischen "Dialekt" des Englischen, sollte man ergänzen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 06. März 2020, 23:35:58
Warum eigentlich 'Breadman' ?
In den USA gibt es die Sandwich-Kette "Panera Bread". Panarin klingt in etwa genauso und daher der Spitzname "Breadman"

The Captain


parise

Zitat von: leeroy kincaid am 06. März 2020, 16:51:36
ich muss immer wieder an den trade mit ottawa denken. was für ein steal der rags  :ee:
zib ist seit jahren ein sehr wertvoller spieler, auch wenn er "nur" 60-70 punkte macht.

dennoch mache ich dorion zero vorwürfe ... wer konnte wissen, dass dj zibanejad so ein late bloomer wird?

OA-AO

#148
Zitat von: Saubermann am 06. März 2020, 17:04:17
Ohne Frage: ohne gutes Team gewinnst du keine Titel, auf der anderen Seite (und daher sehe ich Kaoews noch weit vorne) gibt es diese Figuren, die eine Mannschaft durch Playoffs tragen. Sowie es eben die beiden bei den Titeln der Hawks getan haben. Soweit sind die beiden bei den Rags noch nicht. Können sie dahin kommen? Auf jeden Fall, vielleicht muss ich schon im Sommer mein Urteil revidieren  :grins: :zwinker:

Alles gut, dann müssen wir uns aber auf ein System einigen (denn das sind, jedenfalls für mich, zwei ganz verschiedene (Offensiv-)Paar Stiefel :grins: :augenzwinkern:, die bei den drei oben genannten Superstar-Duos miteinander vermengt werden): vergleichen wir reine Individualleistungen, dann siehe mein Post oben. Vergleichen wir Karriere-Errungenschaften (u.a. eben die MIT dem Team drumherum), dann dürften wir auch MacD & Draisaitl nicht in diese Diskussion bringen: was haben denn die beiden bisher gerissen? Eben, auch noch nichts und der Beweis steht halt auch bei ihnen noch aus, dass sie es je werden. Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik, sondern nunmal die derzeitige Sachlage, genau wie bei Panarin & Zib. :zwinker:

ZitatRechne ich Crosby hoch, sind ihm mindestens drei 100-Punkte-Saisons (Verletzungen, Lockout) genommen worden und auch bei Malkin sind es wahrscheinlich auch noch mal eine oder zwei.
Panarin ist zum Beispiel komplett von schwereren Verletzungen verschont geblieben (sei ihm gegönnt  :huldigung:). Das sollte man nicht unbeachtet lassen.

Grade bei diesem Vergleich bin ich ja auch einverstanden mit dir: um bis Crosby-Malkin zu kommen, muss noch sehr, SEHR viel passieren bei den beiden (7 zu 1 100 P.-Seasons nach dieser Saison, das ist eindeutig eine Nummer zu groß und die Frage ist, ob sie's überhaupt jemals packen :gruebel:), aber im Vergleich zu den CHI-Recken eben nicht so viel (wie gesagt: im reinen Individualvergleich, die Titel sind einfach eine ganz andere Kategorie für mich).
An Saschok lass ich nichts kommen...