Philadelphia Flyers 18/19

Begonnen von Madboy, 24. September 2018, 23:31:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Decki am 22. Juli 2020, 21:23:18
Gibt auch mal gute Nachrichten in diesen Zeiten. Oskar Lindblom hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen  :headb: :headb: :headb:
Er hat jetzt auch eine Vertragsverlängerung um 3 Jahre und 3 Mio. pro Jahr bekommen. Er trainiert auch schon wieder mit der Mannschaft. Ob er in den Playoffs spielt ist noch fraglich aber spätestens zur neuen Saison.

Das sind doch Nachrichten, die die Welt braucht! :headb: :heart:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Gibt auch mal gute Nachrichten in diesen Zeiten. Oskar Lindblom hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen  :headb: :headb: :headb:
Er hat jetzt auch eine Vertragsverlängerung um 3 Jahre und 3 Mio. pro Jahr bekommen. Er trainiert auch schon wieder mit der Mannschaft. Ob er in den Playoffs spielt ist noch fraglich aber spätestens zur neuen Saison.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Ovechkin_8 am 03. Mai 2020, 19:16:05
Weiss man eigentlich zum heutigen Zeitpunkt etwas über Nolan Patricks Zustand?

Assistant GM Brent Flahr sagte letzte Woche in einem Interview das sich Nolan besser fühle. Anfang März war er auch zum ersten mal auf dem Eis zum trainieren bis die Saison unterbrochen wurde. Aber wann und ob er wieder spielen wird hört man nichts.
Moves like Jagr

Ovechkin_8

Weiss man eigentlich zum heutigen Zeitpunkt etwas über Nolan Patricks Zustand?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 06. März 2020, 13:05:00
egal, denk an die blues im vorjahr ... du musst "einfach nur" zur richtigen zeit hot werden und atm gibts kein hotteres team als die flyers  :grins: :grins: und das sie jeden schlagen können, haben sie dann doch schon bewiesen
Kann dir nur zustimmen. Wer genau dann in Top Form ist holt den Titel. Warum nicht ihr? Das andere Beispiel was dir auch passieren kann sah man ja bei uns. Zum Start der Playoffs  fragte ja nur jeder wie viele Spiele brauchen sie für den Titel? Folge Team außer Tritt und weg war man. Deshalb gibt es für mich seit letzter Saison keinen Favoriten mehr. Und wir sind es schon mal gar nicht.  Da die Truppe schon im letzten Jahr versagte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

egal, denk an die blues im vorjahr ... du musst "einfach nur" zur richtigen zeit hot werden und atm gibts kein hotteres team als die flyers  :grins: :grins: und das sie jeden schlagen können, haben sie dann doch schon bewiesen

Decki

Ja was soll man sagen außer das es einfach nur der Wahnsinn ist was dieses Team im Moment spielt. Alle Mannschaftsteile  funktionieren perfekt. Und für mich hat daran den größten Anteil AV. Er hat es geschafft das man von Giroux keine 100 Punkte in der Saison brauch und das Scoring im Team ausgeglichen ist. Für mich hat er auch großen Anteil daran das die Neuzugänge im Sommer sich so gut im Team etabliert haben. Niskanen und Braun haben der Defense mehr Stabilität gegeben und Hayes hat vor allem das PK verbessert. Und nach dem Ausfall von Patrick hat man gesehen wie wichtig sein signing war.

Das vor der Saison gestellte Ziel Playoffs zu erreichen ist so gut wie geschafft. Aber wenn man jetzt schon hört das wir einer der Favoriten sind finde ich das etwas übertrieben. Dafür fehlt dem jungen Team dann doch noch die Erfahrung wie zum Beispiel Boston oder Washington.
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Decki am 13. Dezember 2019, 23:05:59
Die schlechten Nachrichten was Verletzungen angehen hören nicht auf. Nun wurde bei Oskar Lindblom Knochenkrebs diagnostiziert und er wird den Rest der Saison ausfallen.
Ich wünsche ihm ganz viel Kraft und hoffe das er den Kampf gegen die Krankheit gewinnt
Das ist heftig. Ich wünsche ihm viel Kraft und viel Unterstützung aus seinem Umfeld beim Kampf gegen diese schreckliche Krankheit.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Die schlechten Nachrichten was Verletzungen angehen hören nicht auf. Nun wurde bei Oskar Lindblom Knochenkrebs diagnostiziert und er wird den Rest der Saison ausfallen.
Ich wünsche ihm ganz viel Kraft und hoffe das er den Kampf gegen die Krankheit gewinnt
Moves like Jagr

Sabres90

Andrew MacDonald hat dann auch noch einen neuen Club gefunden - er geht nach Europa und spielt künftig für den SC Bern!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

So der Backup Goalie steht nun auch fest. Elliott verlängert um 1 Jahr und bekommt dafür 2 mio
Damit hat man noch ca. 15 mio frei im cap um die RFA zu verlängern und einen Flügelspieler für die 3. Reihe zu signen. Sollte machbar sein
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 24. Juni 2019, 19:26:30
Sanheim verlängert um 2 Jahre und 3,25 mio pro jahr  :up:
Hatte eigentlich gedacht das er jetzt schon seinen großen Vertrag bekommt.

gut so - das wär wohl etwas zu früh gewesen - soooo viel hat er dann auch noch nicht gezeigt  :up:

Decki

Sanheim verlängert um 2 Jahre und 3,25 mio pro jahr  :up:
Hatte eigentlich gedacht das er jetzt schon seinen großen Vertrag bekommt.
Moves like Jagr

Decki

Zitat11th - Philadelphia Flyers - Matthew Boldy - RW, USNDTP
Boldy bringt mit Giroux, Couturier und/oder Voracek? Gefällt mir - den Flyers sicher auch!


Ich hole das mal hier rein. Natürlich wäre ein boldy nicht schlecht aber ich glaube nicht das er an 11 noch da ist. Und mit Frost und Farabee haben wir noch 2 high end Prospects in der Offense und daher finde ich wird es mal wieder Zeit einen Defender in Runde 1 zu draften da jetzt alle in der NHL angekommen sind und nicht mehr viel nachkommt. Ich hoffe es wird Broberg aber wenn er an 11 nicht mehr da ist dann Seider.
Moves like Jagr