Philadelphia Flyers 20/21

Begonnen von Decki, 30. September 2020, 17:17:22

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

sicherlich ist das nicht mehr der 60punkte gost und defensiv  war der auch  nie ein leuchtturm, aber isser so schlecht, das man denkt er wird nicht geclaimt? soviel defensive haben die flyers auch nicht aktuell in der hinterhand und der cap ist nicht so wild. zumal man kann ihn als karotte für seattle unprotected lassen.
ob die wings zugreifen, ist abhängig davon ob der pizza ilitch die kohle rausrückt.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: Decki am 30. März 2021, 21:15:06
Ich bezweifel das ein Team ihn claimed bei den Caphit.
Detroit, LA oder Ottawa haben doch genügend Capspace frei. Vor allem Detroit würde ein Offensivverteidiger doch gut zu Gesicht stehen...

Decki

#5
Zitat von: parise am 30. März 2021, 18:54:51
gostisbehere on waivers  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich bezweifel das ein Team ihn claimed bei den Caphit. Falls doch gut für die Flyers da man etwas Platz im Salary Cap bekommt.
Angeblich sollen die Flyers an einen "größeren" Trade arbeiten. Naja mal schauen was das werden soll :rolleyes:
Moves like Jagr

parise


parise

ist ihm zu wünschen, dass er mal einigermaßen fit bleibt, aber ich befürchte die vorzeichen stehen mit seiner history nicht besonders gut  :heul: :heul:

Decki

So morgen startet dann die neue Saison. Die schönste Nachricht ist natürlich das Patrick wieder fit ist und morgen auch Spielen wird :headb:
Außerdem hat Morin nun einen Wechsel vom Defender zum Left Wing vollzogen. Mal sehen ob es noch was wird mit ihm nach seinen ganzen Verletzungen.
Die Lines für morgen:

Lindblom-Couturier-Konecny
Giroux-Hayes-Farabee
JVR-Patrick-Voracek
Raffl-Laughton-Aube Kubel

Provorov-Braun
Sanheim-Myers
Hägg-Gustafsson

Hart
Elliott

Scratch: Frost, Friedman, Ghost (verletzt)
Taxi Squad: Andreoff, Bunnaman, Morin, Twarynski, Prosser, Lyon

Ziel ist definitiv wieder die Playoffs zu erreichen. Alles andere wäre auch eine Enttäuschung bei diesem tief besetzten Kader.
Moves like Jagr

Decki

Nachdem man Lindblom, Hägg und Aube Kubel mit neuen Verträgen ausgestattet hat bleiben noch Myers und Patrick von den RFA. Myers wird denke ich mal einen Bridge Deal um die 3 Mio bekommen und bei Patrick wäre alles über 1 Mio eine Frechheit. Bei ihm ist der Status er wird irgendwann in der Saison spielen aber man weiß nicht wann  :disappointed:
Bei den UFA würde ich gerne Pitlick und Braun wiedersehen aber man hat keinen Cap Space um beide zu resignen. Thompson und Grant bitte bloß weg mit den beiden. Dann brauch man noch einen Backup Goalie. Elliott ist wohl noch unentschlossen ob er in Rente geht oder nochmal als Back up zurück kommt.

Nun kamen ja auch Gerüchte um einen Ghost Trade auf. Ich persönlich würde ihn nochmal eine Saison geben ob er zur alter Stärke zurück findet. Er ließ sich ja in der Corona Pause an beiden Knien operieren und in den Playoffs war etwas von seiner alten Stärke zu sehen.

Aber jetzt erstmal der Draft am Dienstag. Man wird an 23. Stelle draften. Viele Baustellen hat man nicht im Prospect Pool. Einzig an puren Sniper mangelt es und auf der RHD Position.
Mein Favorit wäre natürlich Perreault aber ob er an 23 noch da ist glaube ich nicht. Oder Amirov oder Peterka wären auch nice. Wird auf jedenfall interessant werden der draft.
Moves like Jagr