Runde 1 = Washington Capitals - Boston Bruins

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2021, 11:39:58

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Da war Ovi aber nicht gut zu sprechen auf Schultz und Samsonov beim OT-Gegentreffer  :grins: Aber muss man das als Captain so öffentlich zur Schau stellen?  :popcorn:

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

Intense first game  :huldigung: caps verdient gewonnen  :popcorn:

Madboy

Sell the Team...

#500

In dieser Serie ist alles möglich. Ich hoffe auf eine enge und lange Serie mit besserem Ausgang für die Caps. Also, 4-3 für Ovi&Co.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Für mich reduziert sich das auf Ovechkin :headb: vs. Marchand :popo: . Caps in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

wird ne ganz ganz enge Kiste, aber Boston kommt durch - Boston in 7

parise

keine ahnung - da ist echt alles drin, würds aber iwie den bruins auch mal wieder gönnen - boston in 7

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2021, 11:39:58
Euer Tipp, wer kommt weiter?


Klassiker - Offense vs. Defense :grins:! So gut Washington auch vorne Dampf macht, so anfällig sind sie im Vergleich zu Boston in der Defensive.
2:4 Boston


Ganz ehrlich: kann genauso gut andersrum ausgehen. :gruebel: :up: Die Bruins sind natürlich ein schwerer und äußerst erfahrener PO-Gegner, aber aus irgendeinem Grund liegen sie uns relativ gut in den PO's... Mein guess ist: die B's sind zwar defensiv stark, keine Frage, aber am Ende auch kein klassisches Shutdown-Team, wie's z.B. jetzt die Isles sind, weil sie eben doch nur allzu gerne das spielerische Heft selbst in die Hand nehmen. :up: Und dadurch ergeben sich für uns Chancen, was man unter Anderem auch an der absolut ausgeglichenen RS-Serie sieht. 4:2 Caps. :headb: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

#1
Thread zur Serie

:wsh: --- :bos:

Duell der Topscorer: Nicklas Backstrom (15G, 53P) --- Brad Marchand (29G, 69P)

Duell der Goalies: Vitek Vanecek (37GP, .908save%, 2.69 GAA, 2 SO) --- Tuukka Rask (24GP, .913save%, 2.28 GAA, 2 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/washington-capitals-boston-bruins-playoff-preview/c-324612332?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Klassiker - Offense vs. Defense :grins:! So gut Washington auch vorne Dampf macht, so anfällig sind sie im Vergleich zu Boston in der Defensive.
2:4 Boston
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: