Runde 1 = Colorado Avalanche - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2021, 10:09:01

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ist mir völlig unterm Radar durchgeflogen. :schaem:  Ich hatte eh keine grossen Hoffnungen in Sankt Ludewig gesetzt, & das hat sich natürlich nicht geändert, nachdem sie Spiel 1 chancenlos verloren haben. :disappointed:  Ävchen in 5. :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


Sebi

Landy in Spiel 1 direkt mit einem Gordie Howe Hattrick :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Sabres90

Ups, denkbar schlechter Start für die Blues: Ausgerechnet Topscorer David Perron ist auf dem Covid 19 Protokoll gelandet und könnte zumindest in Game 1 nicht an Bord sein!

Dagegen wird schwer erwartet, dass MacKinnon für die Avs wieder im Lineup stehen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

#500

Egal wie, aber Blues müssen weiter kommen.  :devil:
4-3 für Blues
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Die Avs sind natürlich Favorit, aber ich glaube, dass die Blues das Ganze sehr eng machen könnten: 4:3 Colorado.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Moves like Jagr

Sebi

Zitat von: parise am 15. Mai 2021, 10:31:37
und iwie würd ich auch gern auf die blues tippen

Blasphemie! Chleudert den Purchen zu Poden :grins:

Angeschlagene Spieler hin, Ausfälle her (von denen die Blues auch mehr als genug hatten), aber die Tiefe im Kader muss mindestens fürs Division Final reichen. 4:2 Avs.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

da kann ich mir jeden ausgang vorstellen - und iwie würd ich auch gern auf die blues tippen - aber ich versuch mal avs in 6

Sabres90

Thread zur Serie

:col: --- :stl:

Duell der Topscorer: Mikko Rantanen (30G, 66P) --- David Perron (19G, 58P)

Duell der Goalies: Philipp Grubauer (40GP, .922save%, 1.95 GAA, 7 SO) --- Jordan Binnington (42GP, .910save%, 2.65 GAA, 0 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/colorado-avalanche-st-louis-blues-series-preview/c-324718028


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Die wahrscheinlich beste (wenn auch verkürzte) Regular der Avs seit Jahren bringt ihnen die erste Presidents Trophy seit 20 Jahren ein :ee:! Und die ganz Alten (also Jake :grins:) werden sich daran erinnern, dass die Avs 2001 das dann auch in den Gewinn des Cups umgemünzt haben. Perfekte Vorraussetzungen also, obwohl die Freude über den Gegner St. Louis recht verhalten ausgefallen ist. Zwar spricht gefühlt alles für die Avs, aber St. Louis kann ein unangenehmer, weil auch sehr physischer Gegner werden.
4:1 Colorado
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: