Hauptmenü

Draft 2021

Begonnen von Sabres90, 31. März 2021, 09:16:53

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: True-Blue am 02. Juni 2021, 09:58:29
Heute Nacht findet übrigens die Draft-Lotterie statt. Gibt bestimmt wieder den ein oder anderen Aufreger... :popcorn: :grins:

ARI wird die Lotterie gewinnen und dann das ganze Spiel von vorne.  :popcorn:

Ich wette es wird so kommen  :wand: :brech:

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2021, 12:19:20
Wenigstens ein Titel sollte aus Gründen der Fairness nach Buffalo gehen :disappointed: :grins: :grins:

Wann geht es denn MESZ los :gruebel:?

01:00 MEZ  :up:

Sabres90

Wenigstens ein Titel sollte aus Gründen der Fairness nach Buffalo gehen :disappointed: :grins: :grins:

Wann geht es denn MESZ los :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Juni 2021, 09:59:44
das will ich stark hoffen, über was sollen wir sonst diskutieren  :grins: :grins:
Nachdem die Rangers heuer die schlechtesten Chancen auf den 1st OA haben und die Sabres die besten Chancen, tippe ich auf Blackhawks (damit man es der NHL wieder vorwerfen kann) oder Devils. Alle anderen wollen ja irgendwie nie... :grins: :popcorn:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Juni 2021, 09:58:29
Heute Nacht findet übrigens die Draft-Lotterie statt. Gibt bestimmt wieder den ein oder anderen Aufreger... :popcorn: :grins:

das will ich stark hoffen, über was sollen wir sonst diskutieren  :grins: :grins:

True-Blue

Heute Nacht findet übrigens die Draft-Lotterie statt. Gibt bestimmt wieder den ein oder anderen Aufreger... :popcorn: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 31. März 2021, 09:22:41
liegt vl auch daran, dass die jungs heuer recht wenig gespielt haben ... im grund wirds so wie jedes jahr ... gibt n paar geile dinger, dann einige "ja kann geil werden, aber auch bottom six landen" und dann eben das übliche boom or bust zeug - im grund wartet aber eh jeder nur auf den 23er draft und connor bedard  :up: :up: das wird wieder so n mcdavid gerät, zumindest in der nähe - einfach nur outstanding

Mit Sicherheit, aber 2022 sollte man gerade wegen Wright auch nicht vergessen, der wohl wieder so ein typischer "1st OA super Center Pick" wird :grins:

Aber erstmal dieses Jahr gucken ... mit Sicherheit ist Power n derbes Pfund, manche sagen schon Big Buff in der light Version (klar hat er noch nicht die Physis)! Wird vielleicht mal sowas wie Ekblad und das wäre schon geil! Ich bin einfach n riesen Fan von dem Kerl und halte ihn mit für den besten Defender, der in den letzten 10 Jahren gedrafted wurde :huldigung:! So nen richtigen No.1 Defender wie ihn im Team zu haben wäre echt mal eine Ansage! Dahlin kann zwar da mal hinkommen, aber bisher stagniert er ja eher und alles in allem halte ich Ekblad für ne Ecke ausgeglichener, Dahlin besticht ja eher durch seine Offensive. Naja mal gucken...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

liegt vl auch daran, dass die jungs heuer recht wenig gespielt haben ... im grund wirds so wie jedes jahr ... gibt n paar geile dinger, dann einige "ja kann geil werden, aber auch bottom six landen" und dann eben das übliche boom or bust zeug - im grund wartet aber eh jeder nur auf den 23er draft und connor bedard  :up: :up: das wird wieder so n mcdavid gerät, zumindest in der nähe - einfach nur outstanding

Sabres90

Nun - kann man ja auch mal langsam anfangen zu diskutieren :zwinker:

Zitat von: Decki am 31. März 2021, 08:51:58
Bei euren Glück werdet ihr die Lottery auch verlieren  :grins:

Mit Sicherheit :grins: weiß aber nicht mal, ob das dieses Jahr so tragisch ist :gruebel:! Bin insgesamt von den diesjährigen Draftees eh noch nicht so angetan und ne eindeutige Nummer 1 gibt es in meinen Augen nicht. Gut, es spricht vieles für Power, aber dank Hughes, Clarke und Edvinsson werden die Top 5 vermutlich eh von Defender überrannt, die alle auf nem ähnlichen Niveau sind. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich auf nen Power freuen soll oder nicht doch eher hoffe, dass wir mal was Gescheites für den Flügel bekommen! Beniers wird wohl die #1 der Forwards sein, ist aber auf dem C daheim! Also wäre für mich die erste Alternative William Eklund, aber dafür den 1st oder 2nd OA riskieren :gruebel:?

Am liebsten wäre mir ja, man tradet noch 2 Spieler für 2 weitere Top 5 Picks her :grins: dann kann man einen der 3 Defender, Eklund sowie Goalie Wallstedt :huldigung: :heart: draften, dann wäre ich zufrieden :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: