New York Rangers Season 2021/22

Begonnen von Madboy, 16. Juli 2021, 17:42:55

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Decki am 19. Juli 2021, 21:15:12
Hä ich hab gedacht jetzt dürfen keine Verträge ausgehandelt werden außer Seattle kann das im moment machen? :confused:
Und die könnten doch jetzt einfach Goodrow nehmen im Draft wenn er jetzt schon einen Vertrag ausgehandelt hat :grins:
Die Rangers haben die Rechte an Goodrow. Neben Seattle darf der Rechteinhaber selbstverständlich mit seinem Spieler sprechen. Vertragsabschlüsse sind allerdings erst wieder nach den Freeze ab Donnerstag möglich

Decki

Hä ich hab gedacht jetzt dürfen keine Verträge ausgehandelt werden außer Seattle kann das im moment machen? :confused:
Und die könnten doch jetzt einfach Goodrow nehmen im Draft wenn er jetzt schon einen Vertrag ausgehandelt hat :grins:
Moves like Jagr

True-Blue

Ich behaupte mal, dass Goodrow irgendwo via Free Agency 4 Mio bekommen hätte. Mit 3,5 habe ich gerechnet bzw ok gefunden, jetzt werden es offensichtlich 3,6 Mio. Finde ich ehrlich gesagt auch gerade noch so akzeptabel, vor allem weil Goodrow halt das bringt, was den Rangers fehlt und dringend benötigt wird...

parise

#4
3.6 is schon harter tobak für goodrow  :ee: :ee: :ee: :ee: career best bei 24pts (ok, verkürzte saison), dennoch ist das um mindestens eine million zuviel, egal ob 2 cups oder nicht - da bin ich ja gespannt was n coleman kassieren wird ... 7x5.5?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Madboy

#3
Zitat von: Madboy am 19. Juli 2021, 20:10:43
Goodrow und die Rangers einigen sich auf einen Vertrag über 6 Jahre / 3.6 Mio...

Tante Edith: der Vertrag liegt vor aber halt noch nicht unterschrieben...und hier sind 3.6 AAV gemeint :zwinker:

Naja 6 Jahre ist schon was, aber man muss sich an solche Vertragslaufzeiten gewöhnen...auch bei bottom-linern
Sell the Team...

Madboy

#2
Goodrow und die Rangers einigen sich auf einen Vertrag über 6 Jahre / 3.6 Mio...
Sell the Team...

Madboy

#1
Nach Howden wurde nun auch mit Gauthier um ein weiteres Jahr verlängert...
Sell the Team...